Freitag, 9. Februar 2018

Lady M: immer neue Ideen


Ich darf die Nacht neben meiner Herrin verbringen. Das ist sehr schön. Ich schlafe mit ihr eingekuschelt. 
Es ist gegen Morgen. Es ist noch dunkel. Ich bin wach. Ich schaue meine sexy Lady an. Ich sehe wie sie atmet. Ich bin durch diesem Anblick sehr stark erregt. Auch denke ich an die vergangene Behandlung durch meine Herrin.
Meine Lady bemerkt meine Erektion an ihrem Bein. Sie wird wach. Leider habe ich sie geweckt. Das tut mir leid. Sie fragt warum ich eine Erektion habe.
Ich antworte:
"Ich habe mir vorgestellt, dass ich von ihnen lange in die kleine Kiste gesperrt werde. Ich habe sorgfältig wieder einen benutzten Slip von ihnen komplett in den Mund geschoben bekommen. Den Knebel haben Sie vor dem Einschluss mit viel Klebeband um mein Kopf fixiert. Diese Situation erregt mich, verehrte Herrin."

Während ich meiner Lady diese Situationen schildere wird meine Erektion noch härter .

"Steh mal auf!", sagt meine Herrin zu mir und steigt aus dem Bett.

Ich stehe auf und meine Lady zieht mich ins Badezimmer. Im Badezimmer setzt sie sich auf die Toilette und muss erstmal Wasserlassen. Ich küsse während dieser Zeit ihre Füße und knie vor ihr bzw. vor der Kloschüssel. Dann steht sie auf und stellt sich vor mich. Sie dreht sich um. Mein Gesicht ist vor ihrem Po. Dann beugt sie sich vorne über und spreizt etwas ihre Beine.
"Leck mich!", sagt sie zu mir und ich fange an ihr Po mit meiner Zunge zu liebkosen.
Der Duft ist einfach atemberaubend!

Es ist wunderschön so morgens meine Herrin auf Knien im Badezimmer verwöhnen zu dürfen. Ich versuche meine Zunge noch tiefer in ihr Poloch zu schieben. Ich schmecke ihr Inneres! Es schmeckt köstlich. Ich habe eine starke Erektion!
Meine Herrin stimuliert noch zusätzlich meine Brustwarzen indem sie zwischen ihre Beine nach hinten greift. Ich wichse wie wild mein Schwanz.

"Darf ich kommen?", frage ich meine Lady keuchend.
"Ja", antwortet sie kurz.

Ich habe meine Zunge ganz tief in ihrem Loch. Es erregt mich sehr stark! Ich sehe nur den geilen Po meiner sexy Herrin und habe ihren Duft in meiner Nase. Dann passiert es.
Ich komme sehr schnell zu einem sehr starken Orgasmus während ich noch auf dem Fußboden knie.
Ich spritze alles auf die Kacheln, es nimmt keine Ende, alles durch den betörenden Duft meiner Herrin. Wow. Wahnsinn.

Ich stelle fest, dass meine Herrin mich immer zum Orgasmus kommen lässt, wenn ich meine Zunge in ihrem Po habe!
Damit kann ich also nur noch kommen, wenn ich den Duft meine Herrin spüre. Dabei ist es auch eine starke Erniedrigung, dass mich meine Herrin nur zum Lecken von ihrem Po verwendet.
Vielen Dank an meine geniale Herrin!

Nachdem ich im Badezimmer abgemolken wurde, gehen wir zusammen wieder ins Bett und schlafen noch etwas. Ich bin total erschöpft und geflasht.

Danke, verehrte Herrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar