Mittwoch, 14. Februar 2018

Lady M: An der Kette im Bad

Ich fahre zur Wohnung meiner Herrin. Ich bin ca. 17 Uhr da. Ich drehe die Heizung nach entsprechender Anweisung auf 3. Ich ziehe mich aus, nehme meine Kontaktlinsen raus, setze meine Brille auf und lege meinen schwarzen Overall an, sonst bin ich nackt. Natürlich trage ich immer noch den KG, den ich heute Morgen anlegen sollte. Ich bin sehr nervös. Ich habe das geforderte Geld in kleinen Scheinen dabei und lege es bereit.

Dann ist meine Herrin schon an der Wohnungstür. Ich öffne von innen.

Zur Begrüßung küsse ich sofort ihre Schuhe.

"Hallo, James. Bitte esse jetzt etwas. Du darfst mir dann noch den Plug einführen.", erklärt mir meine Lady.

Ich bin überwältigt. Meine Herrin möchte nicht auf Ihren Spaß verzichten und möchte ihren Plug tragen. Aber ich frage nicht, was mit mir passieren wird. Ich weiß, dass meine Herrin mit einer Freundin heute Abend essen gehen wird. Die Freundin weiß, dass ich während dieser Zeit von meiner Herrin sicher verwahrt werde. Meine Herrin hat sie entsprechend informiert.

[14:27, 6.2.2018] Lady M: Hey...hab ich ja ganz vergessen zu erzählen🤭James wird unser Essen&Getränke heute Abend bezahlen❣👠🔐und in der Zeit sicher verwahrt in meiner Wohnung warten. Ich werde Bilder machen und dir später zeigen. Er freut sich uns dienen zu dürfen. 🔐👠👑❣


[14:27, 6.2.2018] Lady M: PS: diese Nachricht habe ich auch an Ihn weiter geleitet...ich wette das sein Schwanz im KG fast platzt🤭😁


Meine Herrin informiert mich über diese Nachricht an die Freundin und mein KG wird in diesen Augenblick zu klein, weil mein Schwanz versucht hart zu werden. Meine Herrin genießt in diesen Augenblicken ihre Position sehr.

Ich freue mich, dass beide Ladys mit meinem Geld einen schönen Abend verbringen werden. Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mit dabei sein. Ich werde dann sicher verwahrt und weg gesperrt sein. Diese Art der Demütigung erregt mich sehr.

Meine Herrin hat gerade zu diesem Zweck auch die Online "Melkliste" erfunden. Hier kann ich immer sehen, wie oft meine Lady Geld von mir nimmt und einfach für sich verwendet.

"James, bitte esse jetzt etwas!", sagt meine Herrin sanft.

Ich setze mich alleine an den Tisch und esse. Währenddessen kommt meine Herrin zu mir und legt mir eine Hundehalskette um mein Fußgelenk. Die Kette wird sicher mit einem Vorhängeschloss fixiert. Die Kette sitzt fest, aber schnürt nichts ab. Es ist das erste Mal, dass ich so eine Fuß Kette tragen darf.

"Bitte beeile dich. Ich fahre doch bald los.", sagt meine Herrin freundlich aber mit Nachdruck zu mir.

"Komme dann ins Schlafzimmer", sie geht schon vor.

Ich komme in ein paar Minuten nach und finde meine Herrin nackt auf dem Bett vor. Ihr Plug liegt bereit. Ich massiere ihnen Po und ihr Poloch. Langsam bereite ich sie auf den Metall Plug vor. Sie legt sich dann auf die Seite und ich führe langsam den Plug ein. Es geht schon immer besser. Meine Herrin liebt dieses Gefühl ausgefüllt zu sein. Ich trage zum Glück mein KG sonst wäre ich wieder geil geworden. Aber so denkt meine Lady immer daran mich zu quälen, in dem sie mich gezielt geilen Situationen aussetzt. .

"Fein. Jetzt gehe ins Badezimmer und warte auf deinem Teppich, mein James!", sagt meine Lady zufrieden.

Als ich ins Badezimmer gehe, sehe ich, dass dort schon eine Kette am Wandhaken und die schwarze Maske bereit legen.

Also doch. Ich werde im Badezimmer festgekettet. Mein Herz hüpft vor Freunde und Erregung.

Auch liegt mein kleiner Teppich bereit, auf den ich mich immer knien darf.

Nach einiger Zeit kommt meine Lady ins Bad. Sie nimmt ein Vorhängeschoss in die Hand. Ich werde dann mit meinem Fuß an den Wandhaken gekettet.

"Klack!"

Dann gibt sie mir meine Geldbörse.

"Gib mir 40 Euro, den Rest steckst du in meine Spardose.", sagt meine Herrin mit einem Lächeln. Ich nehme die Scheine heraus. Ich stecke einige Scheine in die Spardose der Lady und bezahle mit dem Rest meine sexy Geldherrin. Später bekomme ich vielleicht noch ein Bild aus dem Restaurant, in dem beide Ladys mein Geld ausgeben.

"Brav, mein James! Dreh dich mal um.", sagt meine Lady.

Dann zieht sie mir die Maske über. Diese Aktion erregt mich. Ich würde dafür alles bezahlen. Sehr sorgfältig zieht die Lady langsam alle Schnüre fest. Erst sehe ich noch etwas Licht einfallen. Aber als meine Herrin mit der Schnürung fertig ist, ist die Maske von innen komplett dunkel. Dann werden die drei Riemen der Maske angelegt. Es gibt einen Riemen für die Augen, einen unter dem Kinn und einem um den Hals. Der Riemen für die Augen nimmt mir jede Möglichkeit etwas zu sehen, weil die Augen fest zu gedrückt werden, wenn der Riemen richtig gespannt ist. Zum Schluss kommt die Krönung:

Alle Riemen werden mit Vorhängeschlössern gesichert!

"Klick. Klick. Klick."

Nun habe ich keine Chance selbst mit freien Händen die Maske zu lösen! Mein Schwanz jetzt mega hart.

James im KG, sehr eng und schmerzhaft

Der KG verhindert die Erektion. Zum Glück, vielen Dank Herrin!

Jetzt sitze ich mit verschlossener Maske im Bad auf dem Boden, nur mit Overall und KG bekleidet. Ich höre durch die Maske schlechter und kann schlecht sprechen. Die Atmung ist etwas eingeschränkt, aber ich gewöhne mich schnell daran.

"Halte mal still! Ich mache Fotos für den Blog und auch gleich für meine Freundin.", ruft meine Herrin.



"Warte. Ich ziehe dir deinen Overall runter… ja..", lacht meine Lady weiter.




Ich glaube es nicht. Eine fremde Frau sieht mich hier in meiner Lage. Was denkt sie? Würde sie mich dominieren wollen? Was würde meine Herrin machen? Würde sie mich verleihen? Auf alle Fälle erregt mich diese Behandlung. Der Overall wird wieder hoch gezogen. So, die Bilder sind gemacht. Jetzt wird meine Herrin die Wohnung verlassen.

Aber falsch.

"Halte mal deine Hände nach vorne."

"Klack".

Meine Herrin fesselt meine Hände jetzt mit den fiesen Gelenkhandschellen vor dem Bauch. Schluck. Es wäre nicht nötig gewesen. Ich war doch schon sicher verwahrt. Aber diese zusätzliche Fesselung erregt mich sehr. Das ist mega heftig. Danke, verehrte Herrin. Zum Glück werden die Handschellen nicht auf meinem Rücken gefesselt.

"Du kannst jetzt so immer noch auf Klo, James! Dann bis später!", ermuntert mich meine Herrin.

Ich beuge mich nach vorne und taste nach den Füßen der Herrin. Ich versuche die Füße mit Maske zu küssen. Es klappt nicht. Welche Demütigung. Meine Lady zieht sich zurück.

"Licht brauchst du ja nicht. Ich kann Strom sparen!" Das Licht wird ausgemacht. Ich höre nur das Klicken des Schalters. Ich kann mit meiner Maske nicht erkennen, ob das Licht an oder aus ist. Heftig.

Dann verlässt meine Herrin die Wohnung. Die Wohnungstür wird noch von außen abgeschlossen.

Wau.

Ich bin allein. Dunkelheit. Mit KG. Mit gesicherter Maske. Mit Gelenkhandschellen. Nur mit Overall. Mit dem Fuß an die Wand gekettet.

Angekommen.
Sicher.
Warten.
Auf dem Fußboden.

Ich muss mal. Meine Herrin ist gerade weg, aber ich möchte es mal probieren. Ich versuche lange und sehr umständlich mir den Overall auszuziehen. Schließlich klappt es. Ich setze mich auf die Toilette und kann Wasser lassen.
Gut.
Und nun wieder anziehen.

Mit den Handschellen echt gemein. Es dauert sehr lange. Es war echt ein Krampf. Ich liebe meine Herrin dafür, dass sie mich mit der fiesen Gelenkhandschelle zusätzlich fixiert hat. Ich bin sehr froh, dass meine Herrin so für mich sorgt. Die Handschellen sind echt gemein. Bei jeder Bewegung drücken sie. Beim An und Ausziehen des Overalls konnte ich es extrem merken.

Aber nun kann ich wieder liegen oder sitzen. Aber ich stehe auf. Ich gehe umher. Ich komme mit der Kette am Fuß bis zu Tür des Badezimmers. Ich kann die Badezimmertür aufmachen. Die Tür ist nicht abgeschlossen. Ich hatte geschaut. Hier im Eingang lag ein Schlüssel für die Schlösser. Ich taste mit den Händen. Ich stehe auf einem Bein und nutze so die Länge der Kette optimal aus. Aber ich finde nichts. Mist. Keine Schlüssel.

Ich gehe wieder ins Bad. Hm. Stille. Zum Glück habe ich die Heizung direkt vor mir. Ich kuschele mit der Heizung. Sie ist schön warm.

Die Handschellen drücken. Der KG auch. Ich darf warten. Wie lange liege ich hier schon?

Egal.

Ich hoffe nur, meine Herrin hat einen schönen Abend. Vielleicht denkt sie sich neue Sachen aus. Mit der Kiste? Sie möchte mich 24 Stunden weg sperren. Auf dieses Ziel arbeitet sie hin. Es gibt nun eine Trinkflasche an der Kiste. Es wird Testläufe geben. Ich bin von der Struktur meiner Herrin begeistert und erregt.

Meine Herrin trägt jetzt auch ihren Plug. Geil. Sie bewegt damit ihr Becken noch erotischer. Außerdem ist dann Anal Sex leichter und spontaner für meine Herrin möglich.

Aber ich bin jetzt im Badezimmer angekettet. Die Kette lässt mir viel Raum. Aber ich kann nicht viel anstellen.

Ich lege mich hin. Ich suche den Teppich. Dieses kleine Stück, welche meine Herrin mir geschenkt hat.

Ich muss wieder Wasser lassen. Aber diesmal öffne ich den Overall vorne und ziehe meinen Schwanz mit KG heraus. Ich öffne den Klo Deckel und knie mich über die Schüssel. Ich entspanne. Es klappt gut. Diese Methode ist viel besser und ich brauche weniger Zeit für diesen Vorgang. Also werde ich in Zukunft es immer auf diese Art versuchen.

Ich ziehe mich wieder komplett an und lege mich auf den Boden vor die Heizung. Ich fasse mit meinen Händen an meine Maske. Alle Riemen sind wirklich mit Schlössern gesichert. Ich habe keine Möglichkeit mich zu befreien.

Ich schlafe etwas ein, weil plötzlich höre ich Geräusche an der Wohnungstür!

Meine Herrin ist wieder da!!!

Zum Glück dauert es einige Zeit bis meine Herrin ins Bad kommt.

"Alles gut, mein James?", fragt sie.

Ich nicke. Reden kann ich mit Maske nicht.

"Wir waren essen und hatten einen lustigen Abend mit deinem Geld.", erzählt sie mir.







James bezahlt das Essen für Lady M und die Freundin


"Und bei dir?", lacht meine Lady.

"Hmmm…", ich versuche die Füße zu küssen, aber was mit Maske nicht geht.

Nach einiger Zeit löst meine Herrin mit die gemeinen Handschellen und kettet mich vom Wandhaken los. Dann spüre ich, wie mein KG abgenommen wird. Langsam zieht meine Lady den Käfig ab und mein Schwanz springt heraus. Ich kann immer noch nichts sehen, da ich leider noch die Maske trage. Aber mein Schwanz ist hart.

Meine Herrin nimmt mir die Maske ganz bewusst nicht ab. Dann führt sie mich aus dem Bad ins Schlafzimmer.

"Lege dich mal auf das Bett.", sagt die Herrin.

Ich versuche den Duft der Lady zu schnuppern. Aber es gelingt mich nicht.

"James, schau mich an. Du fickst mich jetzt… mit Plug…ich trage ihn immer noch.. siehst du?", fragt meine Herrin freundlich.

Wie gemein, mit der Maske sehe ich NICHTS.

Aber mein Schwanz ist mega hart, trotz der langen Tragezeit KGs. Lady M weißt, dass mich diese Behandlung erregt. Sie verfolgt ihre Ziele. Dann werde ich zu den Füßen meiner Herrin gedrückt. Sie wärmt ihre Füße an meinem Körper. Nach einiger Zeit schiebt mich meine Herrin zwischen ihre Beine. Ich werde geführt. Der Schwanz dringt in die feuchte Höhle der Herrin ein.

"Schmatz"

"James, los, nun fick mich endlich… sonst wirst du wieder weg gesperrt.. oder bekommst deinen KG wieder angelegt… ", ermuntert sie mich.

"Hmmmm….", stöhne ich nur.

Ich stoße nun sehr erregt in meine Herrin. Leider kann ich sie nicht sehe. Ich darf nicht ihre geilen Brüste (75G) sehen.. leider sehe ich auch nicht den Plug… ich sehe nicht ihre blank rasierte Mitte…

Ich ficke nur…

Mit Maske….

"Du darfst kommen… du sollst kommen.. jetzt…", stöhnt meine Herrin.

Ich stöhne weiter.

"Sonst kommst du wieder in deine Kiste… in die Kleine… mein braver James…", motiviert mich die Lady M. Genau diese Behandlung macht mich total geil…

Mein Schwanz wird härter und dicker.

"Ja…. James.. los…", freut sich meine Herrin.

Schließlich komme ich. Ich pumpe meinen Samen in die Herrin. Es ist viel, weil ich mit KG effektiv keusch gehalten wurde.

"Brav.. sehr gut, mein James…", strahlt meine Herrin. Ich kann es nur hören, nicht sehen.

Dann nimmt sie mich in den Arm. Allerdings noch mit Maske.

Nach einiger Zeit nimmt meine Lady die Schlüssel für die Schlösser der Maske. Die Schlösser werden entfernt. Langsam wird die Maske geöffnet. Jetzt kann ich den Maske absetzen. Dann sehe ich nach langer Zeit zum ersten Mal meine sexy Herrin wieder.

Wau.

Ich habe diesen Anblick vermisst. Ihre sexy Brüste.. sehr groß, rund und formschön. 75G. Sportliche Beine. Knack Po, kleine Füße, Größe 36.. Und dann ihr Blick. Sanft. Aber auch dominant.

"James, wir kuscheln noch etwas…"
Danke…

Meine geliebte Lady M

4 Kommentare:

  1. Hallo Sixpack,
    oder soll ich James sagen?
    Dein Blog ist echt der Hammer. Ich habe ihn jetzt in einigen Etappen ganz durchgelesen, aber diesen Eintrag hier finde ich einfach am geilsten, weil auch deine Herrin hier den Plug trägt.
    Ich freue mich schon auf weitere Einträge.
    Du schreibst öfter mal vom JoyClub - da habt ihr wohl gute Erfahrungen mit gemacht. Ich bin da auch als Basic-Mitglied angemeldet, aber bisher fehlen mir dort irgendwie die Kontakte. Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tipps geben?
    Viele Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oliver,
      danke für deinen Kommentar. Ich schreibe als James. Wir sind im Joyclub auch nur Basis Mitglied. Wir nutzen diese Plattform meinst zum Buchen von Events / Partys. Man kann dort durchaus reale Kontakte knüpfen. Wir sind ultraleicht007 im JoyClub.
      Tipp ist schwierig. Was suchst du denn?

      LG
      James

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar