Dienstag, 30. Januar 2018

Lady M: James ist mit KG auf Dienstreise

Ich fahre zwei Tage auf Dienstreise zu einer Schulung. Meine Herrin hat angekündigt, dass ich in der Zeit den KG tragen darf. Die Veranstaltung startet am ersten Tag erst gegen Mittag. Ich kann also die Zeit nutzen und vormittags in Ruhe im Hellen laufen gehen. Als ich vom Laufen wieder da bin und fertig geduscht habe, kommt die Nachricht von meiner Herrin:

[09:17, 23.1.2018] Lady M: ...den KG anlegen nicht vergessen
[09:18, 23.1.2018] James: oh...
[09:18, 23.1.2018] James: fast vergessen
[09:18, 23.1.2018] Lady M: Der Schlüssel bleibt bei dir in der Wohnung!
[09:18, 23.1.2018] Lady M: Auf dem Tisch....Foto davon an mich
[09:20, 23.1.2018] James: Echt? Oh... Danke... Meine Herrin...😖💘❤🔒
[09:21, 23.1.2018] James: Bitte sehr...
[09:21, 23.1.2018] James: 😘💋
[09:22, 23.1.2018] James: warum macht mich das glücklich, für meine Lady verschlossen zu sein???
[09:22, 23.1.2018] James: 🍀🔒😘😘😘😘
[09:25, 23.1.2018] Lady M: ...weil du dann weißt wo du hin gehörst 💞

Es ist der 50er KG gemeint, dieser ist in Hamburg. Ich habe ein Schlüssel und meine Herrin besitzt auch einen.


KG bei Amazon bestellt



Ich lege voller Erregung meinen KG an und schicke ein Foto:
Der Schlüssel bliebt in der Wohnung in HH

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Schlüssel in meiner Wohnung in Hamburg lassen darf! Dann mache ich mich soweit fertig und fahre mit einem Arbeitskollegen zum Ort der Schulung. Wenn ich jetzt auf Klo gehen muss, muss ich mich natürlich immer hinsetzen, da ich ja nicht im Stehen mit KG pinkeln kann. 
Der Tag verläuft gut und meine Kollegen diskutieren, ob sie noch vielleicht Abends in die Sauna gehen wollen!
Ich bekomme leichte Panik, da ich ja mit KG wohl kaum meine Kollegen in der Sauna treffen möchte. Aber wir gehen nicht in die Sauna, sondern besuchen noch eine Kneipe im Ort. Am Abend danach bin ich alleine im Hotelzimmer und schicke ein Foto vom KG.
Ich trage den KG den ganzen Tag, Bild Abends im Hotel Zimmer

Ich bin froh, dass ich den KG trage, weil ich mich mit Geschichten und Bildern im Internet stark errege. Zum Glück kann ich nicht an mir rumspielen. Ich kann nur an meinen Brustwarzen spielen, was mich noch mehr erregt. Ich wache in der Nacht auf, ich bin früh wach, weil der Schwanz im KG doch stark eingeschränkt wird. Aber es ist in Ordnung. Ich ertrage es mit Stolz für meine Lady. Am nächsten Morgen mache ich wieder ein Foto von mir, bevor ich duschen gehe.
KG morgens im Hotel... Erregung erkennbar 

Ich bin sehr stark erregt und ich freue mich diesen KG für meine Herrin tragen zu dürfen. Alle Gedanken sind auf meine Lady fixiert. Ich bin nur von ihrer Gnade abhängig, wenn ich den KG wieder loswerden möchte! Der KG ist sicher. Sicher lässt er sich gewaltsam entfernen, aber dann ist ein Anlegen nicht mehr möglich. Jede Manipulation wird spätestens bei Abnehmen oder beim Kontrollieren (WhatsApp) durch meine Herrin bemerkt. Damit ist sichergestellt, dass ich mit KG alle meine Geilheit für meine Schlüssel Herrin aufspare.

Allerdings achtet meine Herrin darauf, dass der KG nicht zu lange getragen wird, denn sie möchte keinen impotenten Sklaven haben! Sie benötigt meine Potenz, damit ich sie entsprechend befriedigen kann. Sie nutzt mich in der Richtung komplett aus.
Zusätzlich werde ich ja auch gemolken, darf Geld an sie zahlen und danach mit ihr Sex haben!

Der zweite Tag verläuft normal. Ich muss jedoch immer mich zum Pinkeln hinsetzen! Schließlich ist der Termin zu Ende und ich fahre mit dem Auto nach Hause in meine Wohnung in Hamburg. Hier warte ich natürlich mit angelegten KG auf meine Herrin.

Ich bin sehr aufgeregt. Schließlich ist meine Herrin da. Aber ich bekomme den KG nicht abgenommen. Das war ja klar! Ich darf meine Herrin erst ein bisschen massieren: Die Füße, die Beine und  den Rücken. Dann verwöhne ich meine Lady mit dem Magic Wand Vibrator. Gemeiner Weise bin ich immer noch mit KG verschlossen. Dann möchte die Lady auch von mir mit meiner Zunge stimuliert werden. Ich lecke und genieße ihren Duft. Ich darf sogar ihr Poloch lecken.

Schließlich ist meine Lady genug befriedigt und sie schließt mich endlich auf. Ich gehe kurz ins Badezimmer und mache mich frisch. Immerhin habe ich den KG fast zwei Tage konstant getragen. Ich steige wieder zu meiner Herrin ins Bett.
Meine Lady sagt:
"Küsse meine Füße. Meine Füße vermissen deine Zunge!" 

Und jetzt kommt die Demütigung: Meine Herrin schafft es mich durch ihren Duft ihrer Füße so zu erregen, dass ich sie unbedingt befriedigen möchte. Ich darf sie ficken! Ich bin glücklich, dass meine Herrin mich mit ihren Füße steuert.

Aber ich bekomme wieder den Befehl in ihr abzuspritzen:
"Sag es, wenn du kommst. Ich will es laut hören!"
"Jawohl, verehrte Herrin", sage ich voller Geilheit. Die heiße, feuchte und blankrasierte Grotte meiner Herrin ist sehr eng. Die Stimulation an meinem Schwanz ist stark. Zusätzlich erzählt sie mir:
"Morgen darfst du wieder dein KG tragen. Ich werde dich wieder verschließen. Freust du du dich?"
"Ja... ", dass ist zu viel für mich....
"Ich KOMME...."... stöhne ich und ich spritze den ganzen Saft in Lady M.
"Brav!" sagt meine Herrin und lächelt Sie steuert mich. Sie findet Gefallen daran, mich nach Belieben als ihr Spielzeug zu benutzen. Ich säubere die Lady. Dann ist meine Lady zufrieden und wir schlafen gemeinsam ein.

Am nächsten Morgen erzählt mir meine Lady, dass ich den KG von ihr angelegt bekomme und weiterhin den KG tragen werde. Erst am Freitag Abend würde sie mich vielleicht befreien. Ich gehe zum Duschen ins Bad. Nach dem Duschen kommt meine Herrin auf mich zu:
"Jetzt brav den KG mit dem Strumpf als Hilfe anlegen, mein James!"

Ich versuche ruhig zu bleiben, damit mein Schwanz klein bleibt und ich den KG anlegen kann. Ich schaffe es.
Lady M sagt dazu:
"Fein!"
Ich stehe entblößt von meiner Lady. Ich sehe wie meine Herrin das Schloss in den KG hinein steckt, den Schlüssel umdreht und ihn wieder raus zieht. Dabei sehe ich sie die ganze Zeit lächeln. Sie steckt den Schlüsseln ein! Nun sind beide Schlüssel des KG in ihrem Besitz. Meine Herrin weiß, dass ich sicher verschlossen bin und ich kann nur durch sie erlöst werden!

Wir frühstücken zusammen. Dann brechen wir beide zur Arbeit auf. Meine Herrin benutzt ihr Auto. Ich darf mit KG auf dem Farrad zur Arbeit fahren.
Ich treffe mich zum Glück am Freitag wieder mit ihr. In der Zeit bis dahin kann ich nicht an mir rumspielen und bin absolut auf das Treffen mit meiner Herrin fixiert!

Vielen Dank, Lady M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar