Freitag, 19. Januar 2018

Lady M: Käfig extrem

Ich bekomme von meiner Herrin den Auftrag:

[15:03, 15.1.2018] Lady M: Wenn du zu Hause bist, dann legst du den neuen KG an...klebst mit Thesa beide Schlüssel auf ein Blatt Papier. Foto vom angelegten KG u. der Schlüssel ❣
[15:03, 15.1.2018] Lady M: ....vor dem Soli natürlich
[15:04, 15.1.2018] James: ähhh..
[15:04, 15.1.2018] James: Ja...
[15:04, 15.1.2018] James: Jawohl ...😩🔐
[15:04, 15.1.2018] James: 😘 💞 🙈
[15:04, 15.1.2018] Lady M: Bis später💋👠


Ich lege den KG am Nachmittag an.

KG nach der Arbeit angelegt

Ich fahre mit dem Rad und angelegtem KG ins Solarium. Fahrrad fahren ist mit KG möglich, aber nicht so optimal.

[19:02, 15.1.2018] Lady M: Bin gerade zu Hause. Regnet u ist windig hier...ungemütlich... viel Spaß im Soli mit KG🔐💋
[19:02, 15.1.2018] Lady M: 💋💋💋❤💋💋💋
[19:02, 15.1.2018] James: Danke, geliebte Herrin
[19:02, 15.1.2018] James: Miss you ..
[19:48, 15.1.2018] James: Back vom soli... jetzt 🚴‍♀
[20:00, 15.1.2018] James: wieder home
[20:01, 15.1.2018] James: mit kg fahhrad fahren ist immer etwas anders... aber dieser KG ist um welten besser... weil kleiner...
[20:02, 15.1.2018] James: mit KG
[20:03, 15.1.2018] James: ich bin sehr dankbar... dass es den Befehl zu
[20:03, 15.1.2018] James: zum KG tragen gab...
[20:03, 15.1.2018] James: DANKE... verehrte Herrin💋💋❤🔒
[20:04, 15.1.2018] Lady M: Bitte James💋

Ich schlafe, morgens vor dem Laufen nehme ich den KG mit 50 mm Ring Durchmesser ab. Nach dem Duschen lege ich mir den KG mit 45mm Durchmesser an.

KG, morgens angelegt

Ich benutze einen Nylon Strumpf damit die Eichel ganz nach vorne in den KG rutscht. Diesen Tipp habe ich von Blitz erhalten. Er hat viel Erfahrung im Thema KG und ist Teilnehmer im Keuschheitsforum keycastle.
Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Der KG lässt es zu. Ich sitze etwas "komisch", aber es geht. Ich merke den KG IMMER. Den ganzen Tag. Teilweise muss ich öfter auf Klo, um den Sitz des KGs anzupassen. Er drückt mit 45mm doch ziemlich.

[09:24, 16.1.2018] Lady M: Ich werde heute Nachmittag/Abend zu dir kommen...heize beide Zimmer ein...Du trägst nur dem KG und den schwarzen Overall.  Stelle den Käfig in die Mitte des Raumes u lege das Fell davor.
[09:26, 16.1.2018] James: Jawohl .. danke Herrin ...
[09:26, 16.1.2018] James: ❤
[09:26, 16.1.2018] James: 🔒

Ich freue mich, dass meine Herrin am Abend zu mir kommt. Aber ich kann mir nicht sicher sein, dass ich den KG abgenommen bekomme. Den Schlüssel hab ich. Ich könnte doch?
NEIN.
Ich möchte meine Herrin immer stolz machen. Sie hat ihre Ideen, die sie an mir umsetzt. Sie hat mir den Befehl zum Tragen des KG erteilt. Das ist wunderschön. Ich habe nicht das Recht, so gegen den Willen meiner Herrin zu handeln. Ich weiß, wenn ich brav bin, werde ich dafür belohnt.

[15:58, 16.1.2018] James: Hab mich langsam an den 45 er KG gewöhnt. Aber freue mich , wenn er bald abkommt... der Schlüssel ist ja zu hause 😶🔒
[16:02, 16.1.2018] Lady M: Bin hier fast fertig...dann fahre ich los...
[16:05, 16.1.2018] James: Danke , verehrte Lady, das heißt, ich lege den KG gleich nicht selbst ab ??
[16:05, 16.1.2018] Lady M: Schön...den KG werde nur ICH  öffnen!!!mal sehen wann das sein wird...Morgen früh?
[16:06, 16.1.2018] James: Nein !!!
[16:06, 16.1.2018] James: 😖
[16:06, 16.1.2018] James: Bitte ...
[16:06, 16.1.2018] James: 💞
[16:06, 16.1.2018] James: ❤

Auch hoffe ich auf eine Konditionierung durch meine Herrin. Gerne würde ich nur beim "Duft" meiner Herrin in der Nase zum Orgasmus kommen oder eine Erektion bekommen.
So hoffe ich nun, dass mir meine Herrin gleich den KG abnimmt.
Ich mache Feierabend und fahre nach Hause. Mit KG. Der KG stört sehr. Aber ich ertrage den 45mm KG für meine Lady M.
Ich mache Bauch Muskel Training. 6 Durchgänge, mit 30 Liegestützen und 3 Minuten pro Durchgang.
Am Ende ziehe ich nackt, nur mit KG, meinen schwarzen Overall an. Ich warte auf meine Lady.
Schließlich klingelt es. Sie ist da!
Nach einer kurzen Begrüßung spreche ich den KG an.
"Du glaubst, ich nehme dir jetzt dein KG ab? Falsch!", lächelt meine geliebte Herrin.
Ich bin sprachlos. Wir sind im Zimmer mit dem Käfig.
"Knie dich mal vor deinen Käfig.", sagt meine Lady sanft. Dann nimmt sie den Knebel aus ihren Sachen.
"Nein!", denke ich… aber meine geniale Herrin macht ernst. Sie legt mir den Ball Knebel schön tief an und sichert ihn zusätzlich mit einem Schloss. Mit Knebel kann nicht mehr sprechen. Ich muss nicht sprechen, wenn ich von meiner Lady verwahrt werde. Aber ich darf sabbern. Ich werde auf eine ganz sanfte aber einfache und effektive Weise erniedrigt. Zusätzlich wird der Knebel noch mit einem Schloss gesichert. Diese Aktion der Demütigung lässt meinen Schwanz im KG stark anschwellen. Zum Glück hält der KG, aber eine große Beule zeichnet sich am Overall ab.
Meine Brille wird von meiner Herrin weggenommen und sicher aufbewahrt. Ich sehe fast nichts mehr. Ich bin hilflos. Aber es muss mir reichen. James braucht seine Brille nicht. Meine Herrin entscheidet auch hier richtig, wenn sie mir die Brille wegnimmt.
"Bitte geh rein!", sagt sie weiter und hält die Käfig Tür auf.
Ich gehe in den Hunde Käfig. Ich kann nur nach unten schauen. Meine Herrin hält ihre nackten Füße in den Käfig.

James im Käfig küsst die Füße der Herrin


Ich küsse wie wild die sexy Füße in Grüße 36. Auch in anderen Situationen hält mir meine Herrin ihre sexy Füße hin. Ich darf sie dann küssen. Es zeigt mir sehr viel. Ich sehe dann zu ihr auf. Ich sehe, wie sexy sie ist. Ich bekomme nur ihren Duft. Ich bekomme nur ihre Füße. Ich bin sehr glücklich über diese Behandlung.

Dann höre ich eine kleine Glocke. Meine Hundehalskette!!
Wahnsinn. Lady hat es nicht vergessen. Mit dem Anlegen der Glocke zeigt mir meiner Herrin, dass sie mich regelmäßig mit dieser Glocke sehen möchte. Die Glocke gehört zu James, auch in der Öffentlichkeit. Es macht mich stolz, dass meine Lady mir diese Glocke und die Halskette regelmäßig mit einem Vorhängeschloss umlegt. Ich halte meinen Kopf aus dem Käfig und Lady legt mir die Hundekette mit einem Vorhängeschloss an.
"Klack!"

Aber es reicht meiner sexy Lady noch nicht. Ich darf mich umdrehen und ich halte meine Handgelenke an die Käfig Tür. Nun werden meine Hände auf dem Rücken mit den fiesen Gelenk Handschellen gefesselt. Dann legt meine Lady noch ein Handtuch in den Käfig, dann schließt sie die Tür. Logischer Weise mit einem weiteren Vorhängeschloss gesichert. Obwohl meine Hände wehrlos auf dem Rücken gefesselt sind!

Ich bin nun wirklich absolut hilflos. Wahnsinn. Meine Herrin hat es wieder mal geschafft.
Ich bin erniedrigt und gedemütigt.
Dazu sicher verwahrt. Im Käfig. Mit Hundehalsband und Glöckchen. Mit dem kleinen 45mm KG, den ich schon den ganzen Tag tragen durfte.

Als meine Herrin den Raum verlässt schaltet sie das Licht aus. Ich kann es nicht anmachen. Die Möglichkeit habe ich nicht mehr. Es erregt mich. Ich brauche Licht? Nein. Wofür? Ich darf hier im Dunkeln und im Käfig auf meine sexy Lady warten.
Mehr nicht. Der Käfig steht alleine im Raum. Keine Möglichkeit etwas zu greifen. Aber mit den Handschellen sowieso nicht.

Meine Herrin hat viel Aufwand mit Halskette, Knebel und Handschellen im Käfig. Ich bin komplett sicher weg gesperrt. Ich erfahre die absolute Sicherheit und die umfassende Verwahrung. Perfekt. Ich danke meine Herrin für ihre Mühe und ihren Aufwand.
Meine Herrin hat dafür gesorgt, dass ich meine Brustwarzen und meinen Schwanz nicht stimulieren oder anfassen kann. Damit kann ich mich nicht ablenken oder auf andere Gedanken bringen. Ich muss, nein, ich darf warten, bis meine Lady mich befreit.
Ich versuche mich etwas hinzulegen. Kaum möglich. So wie ich verwahrt bin. Wahnsinn. Toll. Hammer. Ich bin so geil und glücklich.
Aber ist es so einfach? Nein. Meine Herrin ist einfach voller Ideen. Sie hat Struktur. Sie gibt mir Sicherheit. Sie sorgt für mich. Sie passt auf mich auf.
Aber jetzt? Ich darf warten. Ich muss warten. Ich kann nichts tun.
Nach einiger Zeit geht die Tür auf und das Licht wird wieder angeschaltet.
Meine Herrin kommt ins Zimmer und macht mit ihrem Smartphone Fotos von mir im Käfig.
Wahnsinn!
Warum?
"Unser guter Bekannter Ö chattet gerade mit mir. Er wollte wissen wo du bist. Ich schicke ihm ein paar Fotos von dir!"
Meine Herrin lächelt als sie die Fotos ihm per WhatsApp sendet.

James mit Knebel gefesselt im Käfig

Wau. Hammer. Es erniedrigt und erregt mich weiter. Kaum noch möglich, aber meine Herrin schafft es. Ich erfahre eine besondere Präsenz im Hunde Käfig. Das ist für mich in dieser Form neu. Es ist kein Verstecken möglich. Ich bin komplett sichtbar. Mit Fotos zeigt meine Herrin es sogar anderen Personen. Wau. Mega geil. Der Käfig steht in der Mitte des Raumes. Es ist alles in Reichweite, trotzdem für mich unerreichbar. Wunderschön.

"Er möchte, dass du ihm einen bläst. Ist doch ok für dich, mein James?", fragt meine Herrin.
"Hmmpff…", antworte ich.
"Ja, gut, du darf es. Aber nicht heute.", sagt meine Lady M. Sie öffnet die Käfig Tür und nimmt mir den Ballknebel ab. 
Ich mache Anstalten den Käfig zu verlassen.
"Noch nicht raus kommen. Erst wenn ich es sage!", beruhigt mich meine Herrin.
Noch mal eine Steigerung. Der Käfig ist schon offen, aber ich darf nicht raus. Wahnsinn. Ich werde von dieser Dominanz noch geiler.
Ich warte und küsse dankbar den kleinen Fuß meiner Herrin, den sie in den Käfig hält.

Meine Herrin öffnet nach einiger Zeit durch die offene Tür meine Handschellen.
Wieder darf ich die Füße küssen. Ich küsse voller Leidenschaft und sauge an den Zehen.
"Nun darfst du raus.", sagt meine Herrin sanft und freundlich.

Ich war 45 Minuten im Käfig, wie ich später erfahre. Ich habe mein Zeitgefühl verloren und es kam mir wie 15 Minuten vor. Die Zeit lief sehr schnell für mich, weil ich gut und sicher weggeschlossen war. Ich war mit Handschellen auf dem Rücken, zusätzlich mit KG und mit Vorhängeschloss im Käfig gesichert. Deshalb lief die Zeit für mich sehr schnell.

Ich krabbele raus und knie vor meiner Herrin. Küsse voller Demut Ihre im Fell versunkenen kleinen Füße. Ich umarme ihre Beine und merke, dass sie kein Slip bzw Hose trägt.
Ihre heiße Mitte ist nackt. Ich darf sie auch dort küssen und kurz lecken.
"Steh auf!", sagt sie und öffnet meinen Overall. Mein Schwanz im KG eingesperrt springt heraus.
"Hier ist der Schlüssel. Ich öffne den KG.", sagt meine Herrin liebevoll. Obwohl der Schwanz mega hart ist, lässt sich der KG mit etwas Mühe abziehen.
Ufff… endlich…
Ich bin wieder frei.. aus dem Käfig… jetzt auch aus dem KG.
Wir gehen ins Fernsehzimmer. Diese ganze Situation hat meine Herrin auch erregt. Sie ist feucht. Aber sie drückt mir ihre Füße ins Gesicht als wir auf dem Sofa liegen.
Ich bin von dem Abend im Käfig und von der langen Zeit mit KG extrem geil. Ich küsse ihre Füße. Meine Herrin und ich sind fast nackt. Ich schaue meine Herrin von unten an. Sehe ihre Brüste (75G). Mein Schwanz ist hart... obwohl er lange vom KG eingesperrt war…
Meine Herrin spreizt ihre Beine. Geiler Anblick. Glatt rasiert. Leicht feucht. Ihr Becken, ihre sportlichen Beine und diese Taille…
"Noch nicht, erst küsst du meine Zehen!", sagt meine Herrin als ich mein Schwanz in ihre Richtung führe.
Ich lecke dankbar an ihren Füßen. Ich bin geil, aber auch meine Herrin stöhnt. Dann darf ich. Meine Herrin erlaubt mir in sie einzudringen. Sie ist mega feucht. Ganz langsam fährt mein Schwanz in sie.
"Schmatz.", rutscht er fett in die Grotte.
Wir vereinigen uns.
"James, jetzt fick mich. Ich will, dass du in mir kommst… sonst wirst du gleich wieder weg gesperrt!", stöhnt meine Lady voller Lust.
Ich bewege mein Becken. Sanft, dann schneller. Immer tiefer dringt der Schwanz ein.
Schweiß bildet sich auf meinem Rücken. Ich arbeite mich zu meinem Höhepunkt. Meine Herrin genießt. Jeden Stoß…
Aber jeder Zeit kann sie es beenden. Wenn sie will... sie nutzt mich aus.
Aber sie will zum Glück, dass ich sie jetzt richtig durch ficke. Lange. Und hart.
Und ich brauche Zeit. Ich genieße es auch. Diese warme enge saftige Höhle meiner Herrin.
"Ja….. ich komme…", sage ich endlich, als mein Körper schweiß gebadet ist.
"Lauter. Sage es laut!", befiehlt Lady M.
"Ich komme….!", brülle ich und ergieße mich in die sexy Herrin.
Meine Herrin lächelt zufrieden.
"Und jetzt… lecke mich aus…", sagt sie zu mir.
Ich muss nun meinen eignen Saft aus meiner Herrin lecken. Es schmeckt heftig. Nach Sex. Viel Sex. Und meine Herrin ist jetzt richtig saftig.
"Ja.. gut.. mein braver James… kuschele jetzt mit meine Füssen!", sagt meine Herrin weich.
Ich bin glücklich und kuschele mich bei den sexy Füßen meiner Lady ein.

Ich freue mich sehr, dass meine Herrin heute die Nacht bei mir verbringt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar