Montag, 29. Januar 2018

Lady M: Ankündigung

Ich bekam diese Nachricht von meiner Herrin:

[10:38, 29.1.2018] Lady M: Du wirst dir am Dienstag bevor du angekettet wirst den alten KG anlegen! ....  Danach wirst Du mir den Plug einführen. Über alles weitere brauchst du dir keine Gedanken machen👠🔐

Wau. Ich habe diese Worte immer und immer wieder gelesen...
bevor du angekettet wirst" .. allein diese vier Worte machen mich sehr geil und glücklich. Danke, geliebte Herrin...
Es bedeutet für mich Sicherheit. Ich WERDE ganz sicher angekettet.
"angekettet" erniedrigt mich sehr stark. Ich werde irgendwo und irgendwie angekettet, aber ich habe dann keine Chance mich zu befreien. Meine Lady M bestimmt dann über mich. Sie entscheidet auch, was genau passiert. Wo ich bin... Wie lang die Kette ist. Was ich dabei an Kleidung trage.... Ob meine Hände frei sind... Ob ich ein Knebel trage.. ob ich etwas im Mund habe... ob und was ich riechen darf... ob ich etwas sehen werde....was ich sehen werde... ob eine Maske eingesetzt wird...  was passiert.... alles entscheidet meine Herrin....
DANKE!!!

Ich nehme diese Nachricht als Geschenk... als Gabe.. als ganz große Aufmerksamkeit...

Ich lese noch mal...
"du ... wirst den alten KG anlegen "
MEGA... ich werde nicht an mir spielen können. Der KG wird es sicher verhindern. Meine Herrin entscheidet dann wie lange ich den KG tragen darf. Sie hat den Schlüssel... es können Stunden oder Tage sein... aber egal... ich habe keine Macht...
Meine Herrin hat die Macht... morgen ... wenn ich angekettet bin...

" Danach wirst Du mir den Plug einführen. "
Ich glaube es nicht... meine Herrin möchte auch ihren Spaß haben... sie möchte den Plug tragen... was ist Lady M für eine erotische geile Herrin... sexy.... mit Plug möchte sie ihre Zeit verbringen... vielleicht denkt sie an mich... wenn sie den Plug spürt...
Ich darf beim Anlegen helfen... Toll... welche Ehre... aber auch welche starke Demütigung.. ich bin der heißen Grotte der Herrin ganz nah, aber mit angelegtem KG GANZ weit weg... ich darf den Duft der geilen sexy Herrin vielleicht kurz erleben... ich darf vielleicht vor ihr knien... ich darf sehen wie sie den Plug mit Lust trägt... wie ist sich bewegt... ich darf ihre geilen Brüste sehen... vielleicht... ich darf meine Herrin sehen... vielleicht... Welche Herrin trägt einen Plug... Lady M... meine Lady... darf es "meine " Lady sein... ? ich habe doch keinen Besitzanspruch auf sie.. Ich gehöre ihr... Sie kann über mich verfügen, Sie kann sagen, was ich an Befehlen ausführen darf.. alles mache ich für Sie...

Der Höhepunkt:


"Über alles weitere brauchst du dir keine Gedanken machen."
Ja, das ist es. Es ist einfach nur geil. Ich habe Ideen... egal... ich werde geführt... ich gebe ab.. ich muss der Herrin vertrauen... was passiert entscheidet sie... egal was ist es... vielleicht... darf... ich... egal... es ist UNWICHTIG... es geht nicht um mich... ich darf meiner Herrin gefallen.. ich darf sie unterstützen... aber werde angekettet...

DANKE... geliebte Lady M

Auch werde ich morgen früh Feierabend machen... dann werde ich mit Fahrrad zum Treffpunkt fahren... dann entscheidet die Herrin wie es weiter geht...
LOVE...


Dein James

Direkte Reaktion der Lady M:
♡ James - das ist ja wie eine Liebeserklärung ♡
"Deine Gedanken sollten der Außenwelt mitgeteilt werden. Stelle es so in den Blog, James."
Deine Lady M 

Wenig später:
[15:15, 29.1.2018] Lady M: .hast du dir den KG angelegt?

[15:16, 29.1.2018] James: Ja...🤐

[15:17, 29.1.2018] Lady M: Hab ich mit gerechnet...warum? Du sollst auch üben nicht Hand anzulegen wenn du keinen KG an hast...Du hast dich nicht im Griff james😤
[15:18, 29.1.2018] James: Ja... aber ich habe was getestet was das Anlegen des KG  angeht
[15:18, 29.1.2018] James: Aber ich möchte mich doch für meine Lady aufsparen und das wird sonst sehr schwer ja ich weiß ich muss es schaffen
[15:18, 29.1.2018] James: 😶😔😖

[15:36, 29.1.2018] Lady M: Das Anlegen des KG zu testen ist ja ok....aber ansonsten nimmt es eine Eigendynamik an die ich ja nicht steuern kann...ich habe dich mit Absicht heute den KG nicht anlegen lassen...aber da du eh machst was du willst James...damit ist das Spiel  für morgen gestrichen!
[15:37, 29.1.2018] James: hm... Vielen Dank geliebte Herrin. Ich habe selber schuld und sie haben aufgrund der Situation richtig entschieden. Sie konnten gar nicht anders entscheiden. Vielen Dank dafür❤💋👠🔒😔

Ich liebe meine Herrin für ihre Entscheidungen.❤❤❤❤❤❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar