Mittwoch, 17. Januar 2018

Lady M: James an der Heizung

Heute Abend hat meine Herrin etwas außerhalb ihrer Wohnung zu erledigen. In dieser Zeit wird mich meine Herrin sicher "verwahren". Es gibt die Kiste und drei entsprechende Haken, die in der Wohnung der Lady angebracht sind. Ich hatte angenommen, dass ich in die Kiste muss.
Aber es kommt anders. Das ist auch eine Stärke meiner Herrin. Sie hat immer neue Ideen, die mich sehr stolz machen.
"Nimm dein SmartPhone mit. Damit darfst du neue Kontakte im JoyClub machen. Aber alles andere liegt logischerweise nicht in deiner Reichweite.", erklärt meine Lady.
Wir gehen ins vorbereitete Zimmer. Auf dem Fußboden liegt ein kleines Lammfell.
"Knie dich bitte dort hin!", zeigt meine Herrin ganz in Ruhe.
Ich knie leicht bekleidet auf dem Fußboden. Ich bekomme meine Hundehalskette mit Glocke angelegt. Ich befinde mich vor einem Wandhaken und dem Heizkörper.
Die Herrin hat nun ein Vorhängeschloss und eine kurze Metallkette zur Hand. Damit werde ich an die Heizung gekettet.
"Den Wandhaken könntest du heraus drehen", erklärt mir meine Lady.
Ich bin sprachlos. Ich versuche zum Dank die sexy Füße meiner Herrin zu küssen. Es gelingt mir nur mühsam, da die Kette nur ca 50 cm lang ist.

James, an die Heizung gekettet

Ich bin sehr froh und erregt. Logischer Weise trage ich noch meinen KG, damit ich nicht an mir rum spielen kann.
Wau!
Das ist mal wieder genial.
Dann verlässt meine Lady die Wohnung. Ich kann mich nicht selbst befreien. Aber mit dem SmartPhone vertreibe ich mir die Zeit und halte so auch Kontakt zur Herrin.
Je länger ich hier angekettet bin, desto klarer wird mir meine Situation:
Ich komme hier nicht weg. Ich habe OHNE meine Herrin keine Möglichkeit. Diese absolute Macht wird mir nun bewusst. Ich habe auch keine Ahnung, wie lange ich hier ausharren muss. Dies ist auch ein wichtiger Faktor der Abhängigkeit. Oft lässt mich meine Lady diese Abhängigkeit spüren. Das ist gut. Ich werde damit auf meine sexy Herrin fixiert. Sie ist mein einziger Gedanke. Nahezu immer, nicht nur in dieser Situation.
Ich versuche mich bequem hinzulegen, aber viele Möglichkeiten habe ich nicht. Aber zum Glück ist mir nicht kalt. Leider wächst meine Geilheit.
Ich "treffe" im Joyclub online einen älteren Farbigen. Er hätte Lust sich mit uns zu treffen. Er sendet auch Bilder von seinem Schwanz.

JoyClub Interessent SweetLongDick

JoyClub Interessent SweetLongDick

Er würde Sex mit meiner Herrin haben wollen und ich dürfte dann zu schauen.
Später am Abend chattet meine Herrin mit ihm. Aber meine Herrin mag seine Art nicht. Wir brechen deshalb den Kontakt ab. Es macht mich sehr stolz, dass die Lady ganz klare Vorstellungen hat. Außerdem gibt es weitere Kontakte aus dem JoyClub, mit denen wir uns regelmäßig treffen. Dazu vielleicht später mehr.

Aber aktuell bin ich noch immer an der Heizung angekettet. Ich liege auf dem Fußboden und warte.
Ich denke nur an meine sexy Lady.

Wie sportlich sie ist…
Wie sexy ihre Oberweite von 75G ist…
Wie sexy ihre Beine aussehen…
Wie sexy ich ihre Frisur finde..
Wie sexy der Knack Po meiner Lady ist…
Wie genial ihre Ideen sind…

Die Zeit vergeht nun doch langsam, aber ich möchte länger geduldig warten.
Dann geht die Wohnungstür auf. Meine Herrin ist wieder da. Aber sie kommt nicht sofort zu mir ins Zimmer. Als sie schließlich zu mir kommt, küsse ich erst ihre Füße.
Sie kettet mich los. Ich umarme sie, während ich noch vor ihr auf dem Boden hocke.
Wir essen zusammen Abendbrot und schauen uns noch online im JoyClub um.

Love
Lady M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar