Samstag, 20. Januar 2018

Lady M: Lange Zeit in der Kiste!

Lady M plant einen sehr langen Aufenthalt von James in der Kiste. Dabei möchte meine Herrin sicher stellen, dass ich genügend Flüssigkeit zu mir nehmen kann. Über einen Schlauch kann der Insasse der Kiste Flüssigkeit ansaugen. Es ist aber nichts zu erkennen welche Art von Flüssigkeit es ist. Ob Wasser oder andere Getränke, alles kann von außen bereitgestellt werden.

Hier liegt die Kiste auf der Seite. Die Unterseite mit Rollen und Luftlöchern ist zu sehen. An der Seite ist eine Halterung für eine Flasche angebracht. Von hieraus geht ein Schlauch von unten durch die Lüftungsschlitze in die Kiste

Innenansicht mit Gummi Matte als Fußboden.

Der Schlauch ist an der Seite abnehmbar angebracht.


Außerdem möchte meine Lady, dass die Optik der Kiste angemessen ist. Deshalb wurden noch Verzierungen an die Vorderseite angebracht.




Die vordere Seite der Kiste ist Ecken verziert worden


Meine Herrin wird die Zeit in der Kiste für mich nach und nach steigern. Wann und wie es beginnt und abläuft, werde ich dann persönlich erfahren.
Danke, geliebte Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar