Mittwoch, 25. Juli 2018

Lady M: KG Frage


Wir verbringen 2 Wochen Urlaub in Dänemark. In der zweiten Woche frage ich vorsichtig nach dem KG.
"Im Urlaub trägst du deinen KG nicht. Gerne würde ich dich am Strand mit KG zeigen, aber der Sand könnte leicht in das Schloss geraten. Außerdem kann ich dich ohne den Keuschheitsgürtel immer schnell für meinen Sex benutzen."
"Oh, ja, ich habe verstanden, geliebte Herrin!", antworte ich. Meine Herrin hat wieder mal recht. Wir hatten oft Sex am Strand... hinter der Strand Muschel...
Ja... es war sehr geil.
"Und am Dienstag darf du dir morgens vor der Arbeit den KG anlegen. Du wirst nach Hamburg fahren. Der Schlüssel bleibt bei mir.", erklärt meine Herrin.
Ich freue mich total auf diese Ankündigung. 
Am Sonntag fahren wir von Dänemark  nach Hause in die Wohnung der Herrin. Montag haben wir beide noch frei. Das schöne Wetter nutzen wir und fahren spontan nach HH zu einem Bootsverleih an der Alster. Wir mieten uns 2 Kajak und paddeln 3 Stunden auf der Alster. Es ist einfach toll auch so eine Zeit mit meiner Lady verbringen zu dürfen. Abends essen wir Sushi und verbringen die Nacht von Montag auf Dienstag  in der Wohnung von Lady M.

Nervös lege ich mir den KG Dienstag morgens nach dem Duschen an. Ich gehe zur Herrin und knie mich hin. Der Schlüssel streckt im KG. Lady M überprüft den Sitz, schließt ab und zieht den Schlüssel heraus.
Ich küsse dankbar die Füße meiner Herrin. So fahre ich zur Arbeit nach Hamburg.
Wenn mich meine Herrin besucht, werde ich vielleicht wieder raus gelassen... und Sie befriedigen.. ich hoffe.....
Aber immer so wie meine Herrin es möchte...

Eigentlich wollte Lady M Mittwoch zu mir kommen. Aber sie trift stattdessen ihre Freundin und ich sehe Lady M dann erst am Donnerstag. Ich finde die Priorisierung meiner Herrin wunderschön.

Love...

Dein James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar