Freitag, 20. Juli 2018

Lady M: Sex am Strand

Ich darf mit meiner sexy Herrin 2 Wochen Urlaub in Dänemark verbringen. Wir wohnen in der Nähe von Houstrup Strand an der Nordsee Küste.
An sonnigen Tagen sind wir am Strand. Wir bauen unsere Strandmuschel als Wind- und Sonnenschutz auf. Gleichzeitig dient sie auch als Sichtschutz...grins.
Viele liegen direkt am Wasser. Aber meine Herrin bevorzugt eine Stelle direkt vor den Dünen

James hinter der Strand Muschel vor den Dünen

Es ist warm, über 25 Grad. Wir liegen faul in der Sonne, schnacken über Gott und die Welt, lachen viel, spielen Kniffel und Rummikub und duellieren uns beim Boccia/Boule. Zur Abkühlung gehen wir schwimmen. Heute ist es fast windstill, die Nordsee daher sehr ruhig. Wir schwimmen bis zur zweiten Sandbank. Das Wasser ist herrlich erfrischend, danach liegen wir gemeinsam hinter der Muschel, die Sonne wärmt uns auf, wir sind beide nackt.
Nach einiger Zeit sagt Lady M zu mir:
"Warte hier in Position 1 auf mich." Sie steht auf und geht die hinter uns liegende Düne hoch.
"Ähh... ja...", antworte ich überrascht.
Ich nehme meine Position, knien, Beine breit, Hände auf den Knien, Handflächen nach oben, ein.
Lady M steht nackt oben auf der Düne und schaut über den gesamten Strand. Sie reißt mich aus meinen Gedanken, als sie ruft:
"Immer schön Körper Spannung halten! "
Ich schaue hoch und entdecke meine Herrin dort oben auf der Düne....nackt...ich sehe ihre Brüste durch das Dünengras...sie grinst, als sie mich sieht... Ich versuche sofort kraftvoll meine Position einzunehmen. Ich bekomme bei diesem Ton und den Anweisungen meiner Herrin eine Erektion. Schließlich kommt sie wieder nach unten, läuft an mir vorbei....guckt in den nächsten Dünenaufgang...dreht um....wieder an mir vorbei....würdigt mich keines Blickes...checkt die andere Seite des Strandes. Sie zeigt ihren sexy Körper mit den sehr großen Brüste einfach selbst bewusst. Als sie vor mir steht, lächelt sie mich an:
"Du leckst jetzt meine Sonne! "
Lady M dreht mir den Rücken zu und geht auf alle viere. Jetzt reckt sie mir ihren geilen Arsch entgegen. Mein Schwanz wird noch härter. Zum Glück trage ich in diesem Urlaub keinen KG , da meine Lady immer bei mir ist. Jetzt würde er auch nur stören und den Ablauf ungünstig verzögern.
Ich habe nun die sexy Rosette meiner Herrin direkt vor meinen Gesicht und führe meine Zunge tief in ihren After ein. Sie schmeckt köstlich.
Während ich lecke, nimmt Lady M ihre Hand und stimuliert sich. Auch deutet sie mir an auch meine Finger zur Simulation ihres Kitzler zu verwenden.
"Jaaa... los... Jetzt fick mich....", stöhnt sie. Nur zur Erinnerung, wir sind an einem öffentlichen Strand. Viele andere Leute sind auch hier. Aber das stört meine Herrin nicht! Im Gegenteil:
"Komm schon .... nimm mich von hinten. Wer weiss, wann du das wieder darfst.... ", lächelt sie.
Diese Andeutung macht mich zusätzlich geil. Ich nehme meinen harten Schwanz und sorge mit etwas Spucke für ein leichtes Eindringen. Dann lege ich ihn vor die saftige Möse von Lady M und führe langsam meine Eichel ein. Es ist ein unbeschreiblich geiles intensives Gefühl Zentimeter für Zentimeter den Schwanz in meiner Herrin verschwinden zu sehen. Dazu darf ich den Anblick des weiblichen Körpers meiner Herrin geniessen. Wau. Ich ficke langsam. Niemand kann uns direkt sehen, nur mein Kopf schaut über die Strand Muschel und die komischen Bewegungen meines Oberkörpers könnten auffallen. Aber egal. Wir beide genießen diesen intimen Augenblick.
"Sehr gut... James... Ich komme geich. Du kommst auch.... jetzt! verstanden?", gibt meine Herrin stöhnend ihre Anweisungen.
"Jawohl....", ich ficke weiter hart und tief in die saftige Höhle von Lady M.
Ich erreiche fast gleichzeitig mit meiner Herrin meinen Orgasmus. Wir bleiben noch etwas in dieser Position und als mein Schwanz kleiner wird, rutscht er aus der heißen Mitte meiner Lady.
Ich küsse dankbar, dass feuchte Loch, aus dem noch mein frisches Sperma tropft.
"Brav, mein James. So liebe ich es...", schwärmt meine Herrin.
Wir bleiben noch liegen und kuscheln hinter unser Strand Muschel. Viele andere Badegäste verlassen bereits den Strand in Houstrup.
Wir liegen noch einge Zeit Arm in Arm und packen dann auch zusammen.
Als wir alles verstaut haben, ziehen wir uns an und gehen zum Auto.
Ein schöner Urlaubstag am Stand geht zu Ende.

Lady M und James am Strand


Sonnige glückliche Grüße aus DK
James



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar