Donnerstag, 19. Juli 2018

Lady M: Probleme und Lösung

Meine Herrin konnte nach 5 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden. Sie musste sich aber zu Hause noch schonen und regelmäßig einen Arzt aufsuchen. Dank einiger Überstunden, die ich abbummeln konnte, habe ich mich intensiv um meine geliebte Lady kümmern können. Zum Glück hat sich ihr Gesundheitszustand stetig verbessert, sodass wir 14 Tage später in den Urlaub fahren konnten.

Eines morgens fragte sie mich, wer den Tim Benze und Jessy ist .....
Meine Herrin hat uneingeschränkten Zugriff auf mein Handy....um die Sache kurz zu halten:
Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht und an eine andere Geld Herrin gezahlt. Es ging über mehrere Monate. Lady M hat zum Glück ganz besondere Antennen und hatte schon länger den Verdacht, dass etwas nicht stimmt, da ich das Thema "Melken" länger nicht angesprochen habe. Die Schein Identität "Tim Benze" hatte ich für diese andere Geld Herrin angelegt. Ich habe alles erzählt und meine Herrin hat alle meine Mails, die ich als Tim geschrieben habe, gelesen und analysiert. 320 Euro kam als Summe heraus, die ich gezahlt hatte.

Ich habe versucht alleine aus dem Sog der Geldherrin zu kommen, war aber zu schwach. Ich schäme mich sehr für meine Taten und es tut mir leid. Mir tut es sehr weh, was ich meiner Herrin angetan habe. Ich habe sie sehr verletzt.
Meine Herrin zieht eine sehr gute Freundin zu Rate, da es ihr schwerfällt mit diesem Vertrauensmissbrauch umzugehen.
Sie braucht etwas Zeit für sich und Ich kann nur hoffen und abwarten.....wie geht es mit uns weiter? Bekomme ich die Chance meinen Fehler wieder gut zu machen?.....wenn das überhaupt geht. Ich habe Angst, dass ich alles kaputt gemacht habe. Ich warte und hoffe...
Wir sprechen viel über das Geschehene, sie will versuchen zu verstehen wie es wieder dazu gekommen ist und warum ich vorher nichts zu ihr gesagt habe....es fließen auf beiden Seiten viele Tränen....aber diese helfen uns alles zu verarbeiten.
Als Strafe zahle auf ihren Befehl nochmal 320 Euro. Diesmal an meine Herrin aber sie gibt das Geld sofort an eine andere Person weiter! ....es ist Ihre beste Freundin....Die Person kennt mich auch. Das ist heftig für mich. Ich habe nun Angst dieser Person gegen über zu treten. Ich möchte dann vor Scham im Boden versinken. Es tut mir weh, dass auch sie von meinem Fehler weiß.
Ich bin aber sehr dankbar, dass meine Lady einen guten Zuhörer und Ratgeber hat.

Mein Fehler war, dass ich nicht offen mit meiner Lady über alles was mich beschäftigt gesprochen habe oder es nicht aufgeschrieben habe. Woher sollte sie wissen, was mich bewegt... ich wollte Rücksicht auf sie nehmen und sie nicht mit all meinem "Quatsch" behelligen....das war falsch. Jetzt weiss ich es.

Sie ist nicht nur meine geliebte Herrin und Lady M, nein, sie ist meine Freundin....meine beste Freundin....mein Lieblingsmensch...mein Leben♡

Wir sind durch diese Erfahrung gestärkt in unserer Beziehung und genießen jetzt den Urlaub in Dänemark.

Danke.
LOVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar