Mittwoch, 18. Juli 2018

Lady M: Warten und Befriedigung

Für den Dänemark Urlaub sollte ich den Hundekäfig mitnehmen. Es vergehen einige Tage ohne das dem Käfig große Beachtung geschenkt wird. Ich spreche meine Herrin auch nicht auf den Käfig an. Er steht gut sichtbar im Wohnzimmer unserer Ferienwohnung. Zum Glück bekommen wir keinen Besuch, nur ich und meine Herrin sind in der Wohnung.

Als ich abends aus dem Bad komme steht der Käfig mitten im Raum. Ich bekomme den Befehl:
"Ziehe Dich aus, komplett nackt gehst Du in den Käfig.", sagt meine Herrin ganz in Ruhe.
Mit zwei Vorhängeschlössern wird die Käfigtür verschlossen. Dann schaut Lady M entspannt Fernsehen. 

Ich kann aus dem Käfig auch den TV sehen. Als meine Herrin dies bemerkt, nimmt sie eine große Decke und legt diese über den Hundekäfig!
Nun sehe ich nichts mehr.... nur Decke ist in meinem Sichtfeld. Den Ton des Fernsehers kann ich hören. Meine Herrin ist genial.
Für mich ist es sehr langweilig im Käfig. Aber ich bin glücklich, wieder unbestimmte Zeit im Käfig zu sein. 
Ich frage, wie lange ich noch im Käfig bleiben muss.
"Warte noch.", ist die knappe Antwort der Lady M.
Hm. Gut. Ich drehe mich. Viel Platz ist ja nicht. Aber... nichts passiert. Ich höre nur den Ton des TV.
Ich frage noch mal.
"Übe dich in Geduld!", sagt meine Herrin etwas ungehalten und genervt.
Wieder vergeht Zeit, ich glaube es ist nicht so viel, aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
"Wann darf ich wieder raus?", frage ich wieder.
"Jetzt bleibst du noch mal 30 Minuten länger drin....", lacht Lady M.
Es kommt mir nun richtig lange vor, bis meine Herrin den Käfig öffnet und mir Ihre süßen kleinen Füße hinhält.
Ich küsse sie hingebungsvoll und sauge sanft an den zarten kleinen Zehen. Dann darf ich aus dem Käfig raus.
Der nächste Befehl überrascht mich im ersten Moment: 
"Los, knie dich vor mir und wichse dich zum Orgasmus.", lächelt meine Herrin.
"Ich möchte dich abspritzen sehen!"
Ich komme nach kurzer Zeit, weil der Anblick (Brüste, Figur und Gesichtsausdruck) und der Ton meiner Herrin mich sehr erregen. Aber ich habe kein Sex mit der Lady. Ich darf sie auch nicht berühren. Ich komme auf dem Boden vor meiner Herrin, die auf dem Sofa sitzt und mich beobachtet. Ich spritze in ein Tuch. Das ist alles. Ich fühle mich gedemütigt. So ist es richtig. Dann aber soll ich mich anziehen und danach schickt mich meine Herrin wieder in den Käfig! 

Sie sitzt weiter auf dem Sofa und lächelt mich an.
"Ich möchte noch weiter Fernsehen schauen und dich vor mir im Käfig sehen.", erklärt mir meine Herrin.
Ich bin im ersten Moment überrascht, aber sehr dankbar, weil meine Herrin mich im Hundekäfig sehen will. Vor mir liegt das Tuch mit meinem Sperma. Das ist peinlich für mich.



James darf nach seinem Orgasmus wieder in den Käfig

Meine Herrin schaut unbeeindruckt weiter die Sendung im TV und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich knie im Käfig und schaue voll Sehnsucht nach oben zu meiner Herrin. Die Fernsehsendung ist nach einiger Zeit zu Ende, dann darf ich aus dem Käfig. Ich küsse dankbar die sexy Füße von Lady M.

Es ist schon spät. Ich wurde gezielt zum Höhepunkt gebracht. Meine Herrin kennt mich sehr gut. Es ist leicht für sie mich nach Belieben zum Höhepunkt zu bringen.

Am nächsten Tag fahren wir wieder an den Strand in Houstrup. Es ist tolles sonniges Wetter. Wir bauen in den Dünen unsere Strandmuschel auf.
Wir sind fast alleine. Hin und wieder kommen Strandbesucher näher an unserem Platz vorbei. Aber keiner bemerkt, was meine Herrin mit mir anstellt.
Sie stimuliert ganz gezielt meine Brustwarzen. Dies führt in Kombination mit einigen Androhungen in Richtung meines KG zu einer harten Erektion.
Lady M nimmt sich was sie möchte. Ihre Muschi ist feucht und schon steigt sie auf mich und führt sich meinen Schwanz ein. Sie reitet mich. Hier am Strand.
Der Anblick ist Wahnsinn. Die großen Brüste meiner Herrin bewegen sich im Takt. Hart stößt das Becken meiner Herrin auf meine Schenkel. 
"Ja... los... ist das geil... dein Schwanz ist ganz tief in mir... Oh... wo kommst du ganz hin... ja.. geil... du wirst sicher wieder verschlossen... ", stöhnt Lady M. Meine Herrin reitet sich selbst zum Höhepunkt, weil mein Schwanz in diesem Augenblick noch fetter wird.

"Du nicht ... mein James...", lächelt sie mit einem funkelnden Lächeln.
"Ich komme... ja...................... ja................. ja....", meine Herrin kommt zum Höhepunkt und steigt dann zufrieden ab.
Saft läuft aus ihrer heißen Mitte als sie über mir steht. Schnell versenke ich meinen Kopf zwischen ihren Beinen und schmecke ihren und meinen Liebessaft.
Danach gehen wir nackt in der Nordsee schwimmen. Es ist herrlich erfrischend. So verbringen wir einen weiteren Tag unseres Urlaubs am Strand. Ich bin froh und glücklich, dass sich meine Herrin das nimmt was sie braucht.

James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar