Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Januar 2019

Gnadenlos konsequent

Lady M schläft noch. Ich muss arbeiten und gehe morgens ins Bad. Ich finde diesen Zettel und bin geflasht!


Zettel morgens im Bad

Hammer. Meine Herrin sorgt für mich, obwohl sie noch schläft! 

Die Nacht konnte ich noch ohne KG verbringen. Aber während meiner Arbeit bin ich immer verschlossen. So hat es mir meine Herrin versprochen. Und sie hat Recht. Ich bin über diese Konsequenz sehr glücklich. 

Es ist keine Frage, dass ich diesen Wunsch meiner Herrin sofort in die Tat umsetze. Der Schlüssel bleibt im Bad liegen und ich gehe verschlossen zur Arbeit.


Metall KG

Der Metall KG ist beim Fahrrad fahren unpraktisch. Deshalb durfte ich ein PA Schloss bestellen. PA steht für Prinz Albert Piercing. Die Kosten für den Kauf schreibe ich auf meine Melkliste.


PA Schloss von Steelworxx

Dieses Schloss verbindet in Zukunft mein PA Loch und meine Hafada Piercings im Hodensack. Eine Erektion ist nicht mehr möglich. Ich wähle einen Durchmesser von 5mm. Damit passt der Bügel sehr leicht in mein PA Piercing Loch in der Eichel. Dieses Schloss ist nur mit dem passenden Schlüssel zu öffnen. Der Ring im Bild unten lässt sich mit jeder beliebigen Zange entfernen, dies ist nicht im Sinne meiner Herrin.


Auf dem Bild verbindet ein normaler Ring mit Kugel mein PA und die Hodenpiercings. Das bestellte PA Schloss wird dort eingesetzt und sorgt für Keuschhaltung.

Es gibt damit ein KG Light oder einen Sport KG. Meine Herrin kann nun immer wählen, wie hart mich die Keuschhaltung trifft und wie sicher ich verschlossen bin. Damit spüre ich die absolute und gnadenlose Konsequenz meiner Herrin noch stärker.

Danke.

In Love
💓 James

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee.

    Gruss
    LadySara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sache geht nur mit PA und Hafada Piercing. Die Löcher müssen nach dem Stechen noch gedehnt werden. Erst dann kann diese Idee realisiert werden.

      Viele Grüße
      James

      Löschen

Bitte einen Kommentar