Samstag, 26. Dezember 2020

Foto Shooting an den Elbbrücken

Wir haben Dezember. Meine Herrin und ich genießen noch ein paar gemeinsame Urlaubstage. Heute ist das Wetter schön sonnig aber kalt. Spontan machen wir einen Spaziergang in Richtung Elbbrücken im Süden von Hamburg. Lady M hat ihre Kamera dabei und möchte ein paar Fotos von Hamburg machen.



In der Nähe der Elbbrücken in Hamburg

 
"Stell dich mal dort hin...", sagt sie und deutet auf einen alten Industrie Kran, der längst nicht mehr benutzt wird. Das Gestell rostet hier schon viele Jahre vor sich hin. Im Hintergrund sind die neuen U und S-Bahn Stationen zu sehen.



"Du bist mein Modell", grinst Lady M hinter Ihrer Kamera hervor. Ich lache und pose vor der Linse. Wir haben viel Spaß und albern herum. ABER dann kommt die Ansage:

"Mach mal deine Hose auf und zeig dein Gummi Cockring!"

Peng! Was? Hier?

Etwas schüchtern und zögernd öffnete ich meine Hose. Schaue mich um, ob es jemand sehen könnte, aber zum Glück kommt gerade niemand vorbei. Ich wage keinen Widerspruch und befolge die Befehle meiner Herrin. Es ist kalt, ich habe Handschuhe an und bekomme meine Hose daher nicht so schnell auf.

"Beeile Dich James" kommt es ungeduldig von Lady M.

Schon beginnt sie Fotos zu schießen. 



Klack, Klack...



"Die Hand einmal etwas zur Seite nehmen James", weist Sie mich an...

Klack, Klack...fertig.



"Du kannst Dich wieder anziehen James. Wir können gleich weiter gehen."

Als wenn nichts gewesen wäre, schaut sich meine Herrin nach weiteren Motiven um.

Bild mit Herz
Katze und Maus spielen Schach
Ein einsamer Schuh...



Wir laufen weiter in Richtung Hafen City,  wo wir noch einen schönen Sonnenuntergang sehen. 



Sonnenuntergang in der Hafencity in Hamburg

Wau! Danke Lady M für diese geile Aktion!


In Love


Dein James
💞
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar