Donnerstag, 24. Dezember 2020

Besondere Momente 2020

Ich schreibe jetzt, weil unsere große Reise in 2020 zu Ende gegangen ist und ich nun dafür Zeit finde. Einige Beiträge habe ich auch während der Reise geschrieben, aber es war kaum Netz oder meist einfach keine Gelegenheit. Zu schön und zu intensiv war die Zeit mit meiner Herrin in ihrem Camper. Ich möchte hier besondere Momente beschreiben und diese besondere Zeit über 10 Wochen mit Lady M dokumentieren.

Wir haben ab Ende Juni 2020 unsere Wohnung verlassen und sind von Hamburg Richtung Ostdeutschland gefahren. So begann unsere Reise dort auf einem Campingplatz. Vor der Abreise wurde mir der Befehl zum Anlegen des KG Typ S gegeben. So kann ich mich mal eben nicht schnell selbst befriedigen. 100% Prozent sicher ist dieser KG nicht, aber da ich immer mit meiner Herrin zusammen bin, ist diese Art der Keuschhaltung für das Reisen im Camper optimal. So ging unsere Reise ohne festes Ziel los. Wir hatten eine tolle und unvergessliche Zeit in dem T6 California der Herrin. Lady M hat mich vom KG befreit, wenn sie Lust auf Sex hatte. Es kam es regelmäßig zu geilen Situationen, in der meine Herrin zum Höhepunkt kam. Ich durfte manchmal auch abspritzen, damals noch in der heißen Grotte von Lady M. Ich durfte den Schwanz einführen und durfte einen Samenerguss haben. Aktuell darf ich beides nicht mehr, was mich sehr geil und glücklich macht.
In diesen 10 Woche hatte ich auch meinen Geburtstag. Meine Herrin hatte um diesen Zeitpunkt herum ein Hotel in Graz gebucht, da wir aktuell in der Nähe waren. 

NOVA Park Hotel in Prag 


Mein Geburtstagsgeschenk war frischer NS von Lady M. In der Dusche konnte ich mich mit dem Rücken auf den Boden legen, meinen Mund öffnen und den leckeren Urin empfangen. Dankbar schlucke ich alles, was mich sehr erregt. Meine Herrin erzählt mir später, dass sie mein Schlucken und die komplette Aufnahme des NS genau beobachtet hat. Dieses geile Bild ging ihr lange Zeit nicht aus ihrem Kopf. Das macht mich sehr stolz.
Auch durfte ich im Bus meine Herrin mit meiner Zunge verwöhnen. Dann bekomme ich das leckere Hinterteil von Lady M vorgehalten und meine Zunge dringt tief in den After ein. Ich verliere fast meinen Verstand, wenn Lady M ihren sexy Po noch mehr gegen mein Gesicht drückt. Bei dieser Gelegenheit stimuliere ich sie zusätzlich an ihrer großen Brust und ihrem Kitzler mit meinen Fingern.

"Nein, nicht ficken!", gab es den Befehl, als ich meinen fetter Schwanz in die saftige Höhle einführen wollte.

"Wie? Oh, vielen Dank Lady M!", bedanke ich mich für dieses Verbot.

Ich bin mega erregt und konzentriere mich auf den Höhepunkt der Herrin, den sie dann auch erreicht. Als ich nachfrage, warum ich nicht eindringen durfte, erhalte ich diese Antwort:

"Deine Reaktion auf meine Aussage zu sehen und zu spüren war mega schön!", erklärt Lady M.

Es stimmt, mein Schwanz wurde noch härter als ich dieses Verbot hörte. So gab es den letzten Sex, also mit Eindringen meines Penises, an meinem Geburtstag in 2020. Dies ist schon viele Wochen her und ich empfinde es als besondere Aufmerksamkeit meiner Herrin. Ihren Orgasmus kann ich unterstützen und darf es live miterleben. Alles andere ist nicht wichtig und so bin ich sehr glücklich auch wieder den großen KG mit PA Schloss zu tragen.

Öfter haben wir auf Campingplätzen zusammen geduscht. Dann konnte ich die heißen Kurven und sexy Füße von Lady M beobachten. Aber mehr als Anschauen gab es nicht. Auch diese besondere Art der Demütigung genieße ich und kann nur dankbar sein. Bei dieser Gelegenheit fragte ich nach KG Aufschluss, aber bekam die kurze Antwort, die mich dann sehr erregt:

"Mir ist nicht danach...", sagt Lady M.

Mega geil. Es geht nicht um mich. Es geht um den Spaß der Herrin. Nur wenn sie Lust dazu hat, wird mein KG entfernt und ich darf frei sein. Ich finde es schön, wenn mich meine Herrin mit ihren Aussagen darauf hinweist.
Hier habe ich die Füße auf dem Gesicht

und meine Herrin wichst meinen Schanz bis der Lusttropfen kommt...


Ich liebe die Füße von Lady M. Ich liebe es diese Füße zu küssen und zu verwöhnen. Ich knie dann vor ihr und sie schaut auf mich herab. Lady M gibt mir so auch die Gelegenheit selbst zum Orgasmus zu kommen. Manchmal habe ich Glück und meine Herrin hält diese Aktion mit ihrem Handy fest. Dann zeigt sie anderen oder auch mir diese Bilder.

Vieles ist in dieser letzten Reise passiert. Das Wetter war oft sehr gut und wir haben die Zeit am Strand verbracht. Lady M geht sehr gerne schwimmen. Ich war immer dabei und es war einfach lustig. Es gab aber auch erotische Momente an öffentlichen Plätzen. Die letzte Gelegenheiten war an der Nordsee. 

Zum Windschutz war eine Strandmuschel aufgebaut. 

Windschutz am Stand / Deich


Wir sind dort mit Badekleidung hinter diesem Windschutz. Die Leute gingen ganz dicht an uns vorbei. Ich darf mit meiner Hand die Perle von Lady M verwöhnen und erlebe ihren Orgasmus an einem öffentlichen Strand live mit, wie geil! Mein Schwanz ist mega hart, aber wird von meiner Herrin nicht aufgeschlossen! Meine Belohnung ist, dass ich es miterleben darf. Ich bin dankbar eben nichts zu bekommen, kein Aufschluss und keine Erlösung. Diese Erlebnis war kurz vor Ende unserer Reise Mitte September 2020. Die Monate laufen schnell und nun ist das Jahr schon fast zu Ende.


2020, dank meiner Herrin super geil...


Danke geliebte Lady M!


Dein James

💗




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar