Sonntag, 20. Dezember 2020

Freies Wochenende und ?

Die Tage werden immer kürzer und meine Keuschhaltung nimmt ihren Lauf:

Datum Start / Ende / Anzahl Tage /  KG Typ

28.11.201.12.203Typ S
01.12.206.12.205Typ L


Tage insgesamt 3+5 = 8


Oft ist der KG Thema für mich. Für meine Lebenspartnerin und gleichzeitige Herrin nicht. Warum? Ich spüre das Metall die gesamte Zeit und fange oft an darüber zu sprechen.
Ich frage, ob wir den KG weglassen wollen.


"Nein, warum?" , erhalte ich die Gegenfrage.


Ja, wunderschön. Es kribbelt in meinem Bauch. Der KG ist in der Woche gesetzt. Somit gibt es kein Diskussionsthema. Der KG ist Alltag uns somit für meine Herrin nicht weiter erwähnenswert.

Am Samstag sind Lady M und ich zusammen zu IKEA gefahren. Dort haben wir einen größeren Schreibtisch + Stuhl für meine Arbeit im HomeOffice gekauft. Durch Corona arbeite ich seit Mitte März von zu Hause aus. Im schwedischen Möbelhaus sind wir zum Glück noch fündig geworden, da vieles bereits ausverkauft war. Gemeinsam haben wir Samstag Abend noch alles aufgebaut: Der neue Schreibtisch mit Schreibtischstuhl.

Neuer Tisch und Stuhl für Arbeit im HomeOffice



Danach essen wir gemeinsam, relaxen auf dem Sofa und schauen entspannt Fernsehen.
Am Sonntag Morgen bin ich mit Typ L gelaufen. Erst in der Dusche bekam ich die Schlüssel zum ablegen, rasieren und säubern. Der Sport wäre leichter ohne KG gewesen, aber ich werde so immer an meine Herrin erinnert und bin stolz.


Noch im Bad kommt Lady M zu mir und reicht die Schlüssel:


"Gib mal her zum Abkochen. Es wird mal wieder Zeit."


Lady M kocht den KG Typ L ab, also den großen Metall Käfig und das PA Schloss. Sie hat daran gedacht und führt die Aktion auch konsequent durch. Sie möchte das regelmäßige Tragen von Typ L. Um Bakterien zu vermeiden, wird er abgekocht. Was für eine Freude für mich.
Am Sonntag Nachmittag bin ich frei. Ich kann etwas Surfen und YouTube schauen, aber zum Glück ist meine Herrin immer in der Nähe.
Meine Herrin kommt plötzlich zu mir:
"Lege dir mal den großen Gummi Cockring an", lächelt sie geheimnisvoll.

Hiermit werden die Hoden stark nach unten gezogen und schön für Tritte angeboten!


Diese Konstruktion aus Gummi ist eine süße Folter für mich. Teilweise wird etwas Haut des Hodensacks eingeklemmt. Das Ziehen an den Hoden ist wunderschön. Es wäre mir eine Ehre länger diesen Cocking mit PA Schloss gesichert tragen zu können.

"Tut weh? Du magst das doch... richtig?", fragt Lady M nach, als ich mich in den Schritt fasse.

"Ja, äh, ja, natürlich, alles richtig, geliebte Herrin!"

Wie geil, meine Herrin weiß von diesen unangenehmen Tragesituationen. Sie möchte es.
Jetzt ägere ich mich, diese Folter hätte ich gerne doch länger ertragen.
So kommt der Abend. Ich bin nervös. Warum eigentlich? Es sind doch erst 8 Tage ohne Orgasmus. Der große Cockring an mir sagt, dass noch irgendwas passiert.
Ich sollte Recht behalten. Als meine Herrin zur Ruhe kommt und sich aufs Sofa legt, darf ich zu ihren Füßen knien. Auch wird es erlaubt ihre Socken auszuziehen.
Ja, geil. Mega. Mein Schwanz ist hart, auch unterstützt vom Cockring. Inzwischen habe ich mich ausziehen sollen. Lady M ist angezogen, bis auf ihre nackten Füße. Sexy.
Ich frage wie und wo sie es am liebsten mag:

"Unter den Füßen, da darfst du mich küssen...", sagt sie sanft.

Geile Antwort, schöne Demütigung. So verwöhne ich meine Herrin und lecke ihre Fußsohle mit der Zunge ab. Ich genieße diese Zeit nackt vor ihr zu knien. Auch ist es mir erlaubt, kurz zwischen ihren heißen Schenkeln zu schnuppern. Geil. Dann soll ich Tücher holen und dann geht es los. Ich soll mich zum Orgasmus bringen. Der Gummi Cockirng ist weich. Ich wichse.
Und plötzlich:

"Zack!'

Einen Fußtritt in meine ungeschützten Hoden! JAAA! Danke...

wie geil... ich bin überrascht, sehr geniale Aktion meiner Herrin.. so ist sie halt... einfach mal so Tritte in die Eier!!!

"Zack!"

Und dann noch ein Tritt... ich wichse wie wild weiter..

"Darf ich kommen?", stöhne ich.

"Ja, ok...", lächelt Lady M.

Ich darf!
Es gelingt mir ohne Probleme und spritze den Saft auf den Boden vor Lady M. Sie beobachtet mich. Hammer. Diese Augen. Meine Ohnmacht.

Kein Sex. Nicht mal eine Chance auf Eindringen! Lady M ist nicht nackt. Aber Tritte in meine Hoden! Wunderschön, ich liebe diese Behandlung und finde es mega geil. Gerne würde ich noch mehr Tritte auch während meines Orgasmus bekommen. Wenn der Orgasmus für mich dann nicht klappt, wäre es mein Pech und so voll in Ordnung. Aber auch so war es wirklich wunderschön und ich bin zufrieden!

Das war der/mein Höhepunkt an diesem Wochenende. Ich schlafe mit Typ S und lege dann am Montag Morgen Typ L an.
In der Woche träume ich oft von diesen Tritten, die ich als großes Geschenk sehe!
Die Woche ist geschafft und heute ist Freitag. Obwohl ich mit dem Rad fahren muss, "darf" ich den Typ L tragen.
Der Typ L ist sicher. Im Typ S könnte ich mich doch selbst erleichtern. Deshalb bin ich froh und glücklich mit Typ L.

Danke, geliebte Herrin Lady M

In Liebe
James
💖


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar