Mittwoch, 30. Dezember 2020

Bauer sucht Frau - Finale

Wir befinden uns in der Zeit kurz vor Weihnachten. Lady M und ich sind in der gemeinsamen Wohnung. Ich trage KG Typ L. Es ist Montag und am Abend wird auf RTL die finale Folge von "Bauer sucht Frau" gezeigt.

Ich werde diese Folge nicht sehen können. Meine Herrin entscheidet für mich. Diese Aktionen von meiner Herrin lassen mich immer ins Schwärmen kommen. Es ist einer von diesen tausend Gründen, warum ich Lady M so liebe und verehre. Neben ihrem Lachen und ihrem sexy Körper natürlich.

"Du gehst gleich in deine Kiste, ich möchte in Ruhe Fernsehen", erzählt mir meine Herrin und meine Gefühle fahren deshalb Achterbahn. Warum ist das so? Ich liebe diese Zeit kurz vor der "Kistenzeit" und wenn meine Herrin mich dort "parkt".

Ich freue mich immer, wenn Lady M die Kiste zu ihrem Vorteil verwendet. Die Verwahrung führt mich in eine andere Welt. Diese Welt fixiert meine Gedanken komplett auf meine Herrin.
  • Wie lange darf ich noch warten?
  • Was macht Lady M jetzt?
  • Ist meine Herrin zufrieden, wenn ich in der Kiste bin?
Viele weitere Fragen dieser Art stelle ich mir in der Kiste.

Ich möchte meiner Herrin nicht zur Last fallen, deshalb freue ich mich, wenn ich weggesperrt in der Holzkiste warten darf. Viele Folgen der RTL Staffel "Bauer sucht Frau" hatten wir zusammen geschaut. Aber die letzte Folge werde ich eben nicht schauen. Auch deshalb empfinde ich diese Aktion als Demütigung und bin meiner Herrin sehr dankbar.

Mein Höhepunkt ist der Augenblick, wenn ich nackt in die Kiste verpackt und zusätzlich gefesselt werde. Lady M ist hier immer sehr sorgfältig. Das ist so geil für mich.

Der Beginn ist meist immer gleich:
Auf Klo, Kiste ausräumen, ausziehen und nackt davor warten.

Geil. Ich komme so in diese besondere Stimmung, die sich nur schwer beschreiben lässt. Jetzt soll ich die Handschuhe holen und in die Kiste steigen.

"Ich nehme gleich dein Handy für die Bilder, die du in den Blog stellst", kommt der Hinweis von meiner Herrin.
Fesselhandschuhe mit Kette gesichert

Hier sieht man den KG Typ L zwischen meinen Beinen


Die Sicherung ist Luxus für mich, in der Kiste bin bereits ausbruchsicher untergebracht. Aber mit der zusätzlichen Fesselung durch abgeschlossene Vorhängeschlösser ist es eben noch auswegloser und endgültiger. Ich liebe es und bin meiner Herrin so dankbar.

"Ich möchte nicht, dass du an dir rumspielst, deshalb heute die Handschuhe. Freust du dich?", demütigt Lady M mich kurz vor dem Schließen des Deckels.

"Oh, ja, danke. Ich freue mich", kann ich kurz antworten, bevor die Kiste für mindestens 90 Minuten geschlossen wird.

Die RTL Sendung läuft, aber ich bekomme davon nichts mit. Ich habe Dunkelheit und Gummi Geruch. Ich fliege und bin sehr glücklich, obwohl die Fesselung in der Kiste kaum eine bequeme Warteposition zulässt. Je stärker die Fesselung, desto intensiver ist meine Zeit. Aber ich habe meine Mühe mit den Ketten.

Als es meiner Herrin passt, kommt sie zu mir und öffnet die Kiste. 

Meine Wartezeit wird gestoppt, damit ich für diese besondere Zeit dankbar sein kann. Es sind mehr als 90 Minuten!

Meine Wartezeit wird gemessen

Meine Herrin schließt die Schlösser an den Handschuhen auf und befreit mich. Als ich aussteigen darf, falle ich sofort auf meine Knie und küsse die sexy Füße meiner Herrin. Sie trägt extra für diesen Moment keine Socken. Wau, wie schön! Danke, geliebte Herrin! Als es Lady M reicht, gehen wir ins Wohnzimmer.

Ich bleibe weiter mit KG Typ L verschlossen und verbringe noch gemeinsame Zeit auf dem Sofa mit meiner Herrin. Am nächsten Tag gehe ich mit KG laufen und dusche. Kein Schlüssel und kein Aufschluss.

Warum auch? Es ist so wirklich perfekt!


Danke, geliebte Herrin
💗




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar