Donnerstag, 17. Dezember 2020

Impulse von Lady M Teil 2

Ich kann es nicht fassen. Langsam merke ich wie toll und genial mich Lady M führt und behandelt. Heute sind es 20 Tage ohne. Aber ich bekomme doch viel mehr als einen Orgasmus. Heute morgen konnte ich Typ L ablegen, weil ich heute Rad fahre. Aber das Beste: Ich darf den breiten Gummi Cockring mit Hodenstrecker überziehen und den Cockring mit Typ S sichern. Ich übergebe die Schlüssel an meine Herrin und das Wochenende kann nach der Arbeit beginnen. Alleine ohne Schlüssel kann ich den Hodenstrecker nicht abnehmen. Welch süße Folter!

So sieht das aus, Cockring mit Hodenstrecker und PA Schloss:


Der Cockring kann nicht ohne Schlüssel entfernt werden

Der PA Ring ist am Hodensack mit Schloss gesichert


Mein Wunsch nach Sex mit der Herrin wird immer größer. Mit diesem Cockring würden meine Hoden beim Ficken immer gegen das Becken von Lady M stoßen., wenn mich meine Herrin aufschließt. Wie würde es sich anfühlen in die feuchte heiße Mitte einzudringen?

Ich stelle mir vor, wie ich nackt, nur mit dem Hodenstrecker, vor meiner Herrin knie. Sie ist natürlich noch angezogen. Typ S ist ab und ich bin frei. Ich darf ihre Socken küssen. Mein Schwanz ist dann mega hart und steif. Dann träume ich von Ohrfeigen. Meine Hände soll ich vorher auf den Rücken legen.

2, 4, 6, 8, 10. Immer zwei: Eine rechts, eine links. Ich schaue in ihre Augen und Sie in meine. Das ist Liebe und wir sind fest verbunden.

Zack, Zack...

... so kommen die Ohrfeigen.

Es dauert. Nach 10 Stück:

"Ja, du möchtest mich ficken?", fragt Lady M.

Sie lächelt und wartet nicht auf meine Antwort.

"Nö, nein. Ich möchte dich mehr als 20 Tage keusch halten. Du bekommt diese Ohrfeigen und gleich den Typ L an, wenn der Schwanz wieder klein ist. Sei dankbar!", sagt meine Herrin weiter.

Wie? Was macht sie? Ich werde verarscht. JA. Aber ich brauche das. Hinhalten. Den neuen Hodenstrecker darf ich tragen, mit Typ S oder Typ L. Füße, ja. Ohrfeigen, ja. Aber kein Sex!

So war mein Traum.

Die harte Realität ist: KEIN Orgasmus und KEIN Sex, aber zum Glück der KG Typ L.

Danke verehrte Herrin. So viele Tage mit Typ L verschlossen. Es gibt doch nichts besseres.

Ich freue mich auf 30 Tage...oder früher? Ich hoffe, dann abgemolken zu werden... oder Sex ... in die Lady eindringen... so weit weg... so weit weg war Lady M noch nie... aber das ist gut. Ich muss es begreifen...

So waren meine Gedanken vor dem kommenden Wochenende. Hier ist folgendes passiert:

27.11.2020 am Samstag werde ich erlöst. Aber das wusste ich am Freitag Abend noch nicht. Lady M hat mich mit dem breiten Cockring Fahrrad fahren lassen. Das ging auch alles gut. Leider hat dann am gemeinsamen Abend der Gummi Cockring irgendwie die Eichel aufgescheuert.

So wurde mir das PA Schloss und der Cockring abgenommen und ich war frei. Der Abend verlief ohne besondere Zwischenfälle, ich war unter Aufsicht.

Die Nacht über und am Morgen konnte ich mich beherrschen. Am Samstag morgen liege ich im Bett neben meiner sexy Herrin. Ohne Metall zwischen meinen Beinen. Ich kuschle mich an sie. Meine Herrin spürt mein Schwanz an Ihrem Po. Sie dreht sich so, dass mein Schwanz von ihrem Po massiert wird. Er wird hart, logisch. Mit kleinen Bewegungen werde ich heiß gemacht.

Und dann? Ja.. es kommt zum Sex... ich darf die saftige Mitte lecken. Und ich darf mein Schwanz einführen und langsam ficken. Lady M holt sich dabei bereits früh ihren Orgasmus ab, in dem sie mich dafür optimal positioniert und benutzt. Ja, ich möchte doch so gerne benutzt und ausgenutzt werden. Ich brauche Demütigung. Die Tatsache, dass ich den Orgasmus von Lady M erleben durfte, aber selbst noch nicht gekommen bin, demütigt und erregt mich zugleich.

Ich bin jetzt sehr aufgeregt. Darf ich gleich kommen? Zum Glück möchte mich Lady M spritzen sehen und spüren.

"Fick mich und komme in mir... jetzt...", kommt die Anweisung.

Oh, bin ich aufgeregt und aufgewühlt. Ich stoße langsam und tief in Lady M. Alles erregt mich stark, auch wenn vielleicht gleich der Befehl zum KG anlegen kommt? 

Also schnell weiter... ja.. dann.... ich erreiche meinen Orgasmus und fülle meinen Saft in meine Herrin. Sie ist mit meiner Leistung zufrieden und lächelt aus ihren funkelnden Augen. Unser Tag beginnt und zum Dank darf ich wieder Typ S tragen.

Der Montag startet so Verschlossen in die Arbeitswoche. Am Dienstag gibt es wieder Typ L an, der wirklich sicher ist... 10 Tage sind es heute...

Perfekt...

Bleibt mein Traum von Sex mit Cockring und den Ohrfeigen...

Aber träumen ist erlaubt!

... ich danke meiner Herrin Lady M
💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar