Dienstag, 21. November 2017

Lady M: Nachricht an James

Lady M schreibt an James:

Wir treffen uns morgen Nachmittag 15 Uhr in Hamburg. Du weißt ja wo. Dann fahren wir gemeinsam in meine Stadt.
Sobald wir in der Wohnung angekommen sind und unsere Jacken und Schuhe ausgezogen haben, möchte ich in deinen Armen versinken und dabei zärtlich geküsst werden.
Danach wirst Du dich bis auf deine Unterhose und T-Shirt ausziehen und deine Linsen raus nehmen. WC Gang nicht vergessen!

Du wirst vor deiner Kiste knienend auf mich warten.

Deine Geldbörse legst du auf deine Kiste. Ich werde dir diesmal keinen Betrag vorher nennen, sondern individuell morgen entscheiden wie viel Geld du mir wert bist! Aus dem Bargeld, welches Du in deiner Geldbörse hast, werde ich auswählen. Du wirst dabei sein, damit du später den Betrag in deine Melkliste eintragen kannst!

Lady M ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar