Donnerstag, 16. November 2017

Lady M:Prost!

Ich treffe Lady M pünktlich um 15:00 Uhr wie im Termin per Mail eingestellt. Wir fahren zusammen zum Standort der Kiste. In der Nähe kann ich auch entsprechende Holzarbeiten ausführen.
Als wir an der Kiste ankommen, sagt Lady M zu mir:
"Du arbeitest an der Kiste bzw. an der Trennwand weiter. Wenn du damit fertig bist, habe ich dir noch eine kleine Aufgabenliste erstellt, weil ich länger brauche. Schneide auch die Gummimatte passend zu, schicke mir dann ein Foto! Bis später!"
Mit einen Lächeln lässt sie mich zurück.
Ich schaue auf diesen Zettel:

Aufgabenliste


Ich bin sehr stolz, dass Lady M sich so um mich kümmert. Das erregt mich stark. Erst bearbeite und streiche ich die Trennwand in Weiß. 
Lady M möchte eine leicht abwischbare Gummi Matte in der Kiste haben. Sie entscheidet sich für eine Gummiplatte NR/SBR, Stärke: 2mm. 

Gummimatte


Danach fange ich an diese Gummimatte für den Kistenboden zu zuschneiden. Die Innenmaße der Kistenbodenplatte bzw. der Matte sind 55cm x 107cm.

Matte ohne Löcher


Dann ergänze ich die Luftlöcher.

Matte mit Löcher


Ich schicke diese Bilder auch an Lady M. Sie freut sich über das Ergebnis.

So, nun sind alle Arbeiten an der Kiste abgeschlossen. Ich schau auf die Liste und fange an. Erst hänge ich die Wäsche auf. Dann wasche ich das Geschirr ab und sortiere das Werkzeug.
Lady M hat für den heutigen Tag einen Geldbetrag gefordert. Es ist ein zweistelliger Eurobetrag. Ich lege in voller Geilheit das Geld entsprechend bereit.
Ich melde, dass ich alle Aufgaben für die Kiste und auf dem Aufgabenzettel erledigt habe.

Dann kommt diese Nachricht über WhatsApp:

"Bin Fertig. Ich fahre jetzt los. Schließe die Fenster im Schlafzimmer u stelle die Heizung auf 3. Gardine vom Heizkörper weg schieben. Kleine Sektflasche aus dem Kühlschrank nehmen. Gläser stehen irgendwo oben im Schrank 🥂🍾"

Kurz danach ist Lady M bei mir.
"Schenke den Sekt für uns ein!", sagt sie freundlich. 
Ich öffne die Flasche. Wir stoßen gemeinsam auf die Fertigstellung der Kiste an. Aber es sind noch kleine Malerarbeiten zu erledigen. Die Funktion der Kiste ist jedoch gewährleistet. Deshalb steht mir nun der Einschluss unmittelbar bevor.
"Ich werde dich nun in Zukunft nicht mehr mit deinem wirklichem Vornamen anreden. Du bist jetzt für mich 'James'. Einverstanden?", fragt Lady M.
"Jawohl, natürlich, der Name passt. Vielen Dank!", antworte ich.
"Prost! Auf deine Kiste, mein James!", stößt Lady M mit mir an.
Wir beide schauen uns die Kiste an.
Auf der Kiste steht eine symbolische Geldbörse mit Schlitz.
"Stecke nun dein Geld dort hinein. Dann geht es für dich in die Kiste. Freust du dich?", fragt Lady M mit einem Lächeln.
"Ja, vielen Dank, meine Herrin!", antworte ich, hole den bereitgelegten Betrag und stecke auf Knien mein Geld in den Schlitz.
Weg. Mein Geld ist weg. Meine Lady M wird es verwalten, sammeln und für sich ausgeben. Sie entscheidet alleine, was mit dem Geld gekauft wird. Das macht mich sehr geil und glücklich.
Gerade weil ich weiß, ich werde nun regelmäßig gemolken. Die Beträge legt meine Herrin fest. Sie hat die volle Macht und ich bin ihr Zahlsklave.

Ich werde aber auch regelmäßig Zeit in der Kiste verbringen. Das "Melken" und die Zeit  in der Kiste hängen nicht zusammen. Lady wird das machen, was ihr Spaß macht.
"Gut. Es ist so weit. Gehe jetzt in deine Kiste!", sagt Lady M freudig.
Ich gehe auf die Knie und gehe rückwärts durch die seitliche Tür hinein.
Mein Kopf schaut noch raus. Die Herrin hält ihre Füße vor mein Gesicht. Ich küsse sehr dankbar ihre Zehen. Mein Oberkörper ist noch nicht komplett in der Kiste.
"Ganz rein... natürlich...", lacht meine Herrin.
Ich ziehe mein Kopf ein und die Tür wird geschlossen,
Jetzt werden die Vorhängeschlösser eingesetzt und abgeschlossen. Ich kann es hören.
In der Kiste riecht es stark nach Gummi. Es ist fast dunkel. Nur durch die Ritzen der Kiste kommt noch etwas Licht.
Ich stecke ein Finger durch die Luftlöcher. Ich kann nichts fühlen oder mit der Spitze des Fingers etwas erreichen.
Ich habe keine Chance zu entkommen. Die Kiste ist absolut ausbruchsicher. Das erregt mich sehr stark. Jetzt wird es komplett dunkel. Lady M hat das Licht im Zimmer gelöscht. Totale Dunkelheit. Nichts.
Egal, ob ich die Augen aufmache oder nicht. Heftig. Ich bin glücklich. Ich darf warten. Ich höre leichte undefinierbare Geräusche. Aber nichts kann ich erkennen. Viel Zeit vergeht. Ich verliere das Zeitgefühl. 
Dann geht plötzlich das Licht im Raum an. Kurz darauf wird das Schloss und die vordere Tür geöffnet.
"Raus kommen!", lächelt mich Lady M an.
Ich krabbel aus meiner Kiste und bin einfach dankbar. Ganz fest drücke ich stark bewegt meine Herrin. Ich bin glücklich.
Ich hoffe, dass meine Herrin die Zeit für sich gut nutzen könnte.
Es war nun mein erster Aufenthalt in meiner Kiste. Wau. Die Größe hätte nicht kleiner sein dürfen.
Nun freue ich mich auf weitere Aktionen von Lady M. Ich hoffe, meine Herrin alle Wünsche erfüllen zu können. Ich möchte meine Herrin stolz machen.

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Schilderung eines spannende Ereignisses. Ich hoffe du darfst viel Zeit in deiner Neuen Bleibe verbringen. Natürlich hoffe ich auf viele Berichte über deine Erlebnisse

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Ich werde zusammen mit Lady M weitere Beiträge zur Kiste in den Blog stellen. Falls du Fragen oder Wünsche hast, melde dich bitte...

    LG
    SixpackHH

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar