Sonntag, 19. November 2017

Lady M : Menstruation

Ich darf Lady M treffen. Es ist Abend. Ich bin sehr nervös. 
"Komm zu mir. Lege dein Geld auf die Kiste. Hast du den passenden Betrag? Gut." , sagt Lady M freundlich. "Zieh dich nackt aus und knie dich hier vor mein Bett. ", sagt meine Herrin und zeigt sanft auf den Teppich im Zimmer.
"Jawohl. ", antworte ich dankbar und ziehe mich komplett aus.
 Auch Lady M ist nackt. Ich darf ihre Schönheit bewundern.
"Küsse meine Füße, dann nimm das Massage Öl und massiere meine Füße und Beine.", sagt Lady M zufrieden.
Sie hält mir ihre Traum Schuh Größe 36 ins Gesicht. Ich küsse die sexy Füße der Herrin.  Dann massiere ich.... voller Genuss und Geilheit.
Zwischendurch schaue ich immer wieder auf die großen runden Brüste der Herrin. 75 G ist ihre BH Größe. Zum Glück ist meine Herrin nackt. Aus meiner Sitzposition kann ich auch die blank rasierte heiße Mitte der Lady M bewundern. Ich wage es nicht andere Körperteile als die Beine und Füße dieser Schönheit zu berühren.
"Ja. Sehr schön. Komm zu mir auf das Bett, dein Rücken zu mir ", Lady M zieht mich heran.
Plötzlich merke ich wie mir meine Herrin die schwarze Maske überzieht.
"Diese Maske finde ich am Besten für dich, mein James. ",lächelt Lady M.
Sehr sorgfältig wird mir die Maske angelegt. Ich bekomme eine Erektion.
"Jetzt fick mich richtig durch ... ", fordert meine Herrin, obwohl ich nichts mehr sehen kann.
Ich fange an in die sehr feuchte Grotte der Lady einzudringen. Mega geil wie Lady M mich benutzt!
Während dieser Zeit macht meine Herrin Bilder von mir. Die zeigt mir meine Lady M erst später.
Schließlich kommt meine Herrin lautstark zu ihrem Orgasmus .
"Los. Spritze jetzt in mir ab, mein James!",fordert Lady M sehr zu frieden.
Ich erreiche meinen Höhepunkt. Mit Maske es noch intensiver für mich.
James mit Maske

Starke Erektion durch das Anlegen der Maske

"Lege dich zu meine Füßen !",sagt meine Herrin leise, aber mit Konsequenz. Ich trage noch immer die Maske!
Lady M bearbeitet in dieser Zeit die Bilder für diesen Blog, wie sie mir später erzählt. 
Ich halte voller Dankbarkeit die kleinen Füße meine Herrin in meinen Händen und bin glücklich über meine Position.

Dankbar

Dann nach längerer Zeit nimmt mir meine Herrin die Maske ab.
"Nimm dein Geld, lege es auf mein Scham Hügel und lecke mich!", sagt Lady M und legt sich entspannt zurück. 
"Ich habe ja jetzt meine Tage. Lecke schön alles aus. ", meine Herrin zeigt mir ihre blutige sexy Mitte, in der ich gerade noch mit Maske gekommen war.  Die Verbindung von "melken" und Führung durch die Lady M, diese Art meiner Herrin erregt mich stark. Voller Geilheit lecke ich das Menstruationsblut aus meiner Herrin. Dieser besondere Geschmack erregt mich sehr. Ich bin einfach glücklich. Auch die Position und der Anblick der sexy Lady M zusammen mit dem Geld lassen mich vor Geilheit zittern. 
Ich lecke. Langsam. Ich koste und schmecke das Blut. Es ist mir als James eine Ehre. 
Als meine Herrin gesäubert ist, sagt sie zufrieden:
"Stecke den Betrag jetzt in die Geld Börse. Damit ist es für dich weg. Ich werde dich regelmäßig melken und alles sammeln, bis ich mir von deinem Geld etwas richtig Schönes kaufen werde. Bis dahin darfst du immer wieder meine Befehle befolgen. Wie findest du das, mein James? "
"Ja , ich bitte um ihre Befehle und möchte Sie glücklich machen! ", antworte ich dankbar und zufrieden. Ich gebe mein Geld ab.
"Brav.", lobt mich Lady M.
"Ich schicke dir nun die Bilder für dein Blog. ", sagt Lady M anschließend.
Ich bin einfach glücklich.

Vielen Dank 
meine Lady M
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar