Mittwoch, 15. November 2017

Lady M: Aufnahme und Einweihung

Die Beziehung zu Herrin Lady M geht in eine weitere Phase.
Lady M sorgt für mich. Sie kümmert sich um meine WhatsApp und meine E-Mail-Korrespondenz. Sie hat den Zugang zu meinem E-Mail Konto und zu meinem Smartphone. Ich bin stolz, wenn meine Herrin ohne Vorwarnung ein paar Dinge überprüft. Ich benötige diese Führung. Zum Glück gelingt es so meine Vergangenheit zu verarbeiten. Lady M hat viele Ideen, die mich richtig formen und meine Position festigen. Es gibt klare Anweisungen und Termine. Damit habe ich Halt und Sicherheit.
Ich erhalte per Mail eine Einladung. Für ein bestimmtes Datum muss ich um 15:30 Uhr am Treffpunkt sein.
Die Kiste ist nun fast fertig. Meine Lady M wird mich zu meiner Kiste führen und dort darf ich noch Restarbeiten erledigen.
Nach Abschluss dieser letzten Anpassungen wird meine Kiste eingeweiht und meine Herrin wird mich dort wegsperren. Ich kenne nicht den genauen Einschluß Zeitpunkt oder die Aufenthaltsdauer. Auch wie groß der Innenraum der Kiste sein wird, ist mir nicht bekannt. Durch eine Trennwand ist der Innenraum leicht zu verkleinern. Alle diese Entscheidungen triff meine Lady M für mich.
Auch übernimmt meine Herrin die aufwendige Aufgabe des "Melkens". Meine Herrin wird nach ihren Wünschen Geld von mir fordern. Ich werde brav zahlen und ihr das Geld in bar auf Knien dankbar übergeben. Das Geld ist dann für mich "weg", also garantiert nicht mehr greifbar. Lady M wird es ausgeben bzw. verwalten. Ich hoffe, meine Lady macht sich damit eine Freude.
Ich hoffe, ich kann auch in diesem Bereich meine Lady glücklich und zufrieden machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar