Dienstag, 28. November 2017

Lady M: James braucht Lady M

James und Lady M leben getrennt jeweils in einer eigenen Wohnung. Deshalb ist die Koppelung zeitweise unterbrochen. Über die modernen Kommunikationswege wie Email oder WhatsApp ist leicht diese Herausforderung zu lösen.
Eines Abends in der Woche ist James alleine in seiner Wohnung in Hamburg. Er ist sehr erregt, weil er an die Ereignisse des letzten Wochenendes denkt. Sein Schwanz ist hart. James ist wach. James bittet Lady M um Hilfe.
Lady M schreibt:
"Lady M gibt es nicht in Hamburg. Du darfst dich nicht anfassen!"
Ich :"Ich sitze hier und habe an mir rum gespielt."
Lady M:"Dein Schwanz gehört mir. Ich hätte dir schon letztens das Schloss anlegen sollen!"
Ich: "Darf ich kommen?"
Lady M:"Never.. niemals!! Strengstens verboten! Lege jetzt dein Schloss an. Schick mir ein Bild!"
Ich lege das Schloss an, schicke ein Bild von dem Schloss am Schwanz.
Vorhängeschloss mit Hafada Piercings verschlossen

Lady M: "Gut. Nun ziehe dich komplett aus. Nimm dein Handy mit. Knie dich in die Ecke deines Zimmers neben dem TV.  Rufe mich über WhatsApp Video an."
Meine Herrin überwacht mich jetzt mit meinem Smart Phone, ich muss jetzt in der Ecke knien. Wenn ich nur leicht aufstehe, gibt es sofort einen Hinweis.
Lady M: "Du kniest ja nicht mehr richtig, James?"
Ich: "Oh, Entschuldigung."
Ich knie mich artig wieder hin.
Nach einer langen Zeit ist diese Überwachung zu Ende. Es war eine sehr wichtige Zeit. Es hat mich wieder richtig ausgerichtet. Ich gehöre unter Lady M. Ich möchte Sie stolz machen. Ich brauche ihre Hilfe, gerade wenn wir örtlich getrennt sind. Aber meine Herrin schafft es auch über die Ferne mich zu führen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Als ich wieder klar im Kopf bin, darf ich mit dem Bauchmuskel Training anfangen. Ich trage nun voller Stolz das Schloss am Schwanz. Die Eichel und der Hodensack sind so verbunden. Ohne Schlüssel kann ich es nicht lösen. Sex ist unmöglich. Selbstbefriedigung auch, da das Schloss dafür zu schwer ist.
Ich bin glücklich.
Danach wünsche in meiner geliebten Herrin eine erholsame "Gute Nacht" und gehe schlafen.
Lady M schickt mir eine Mail, die ich erst am nächsten Morgen lese.
Guten Morgen James.
Gut geschlafen mit dem Schloß?
Ich habe mir für heute folgendes überlegt:
- laufen ohne Schloß
- duschen ohne Schloß
- danach wirst du das Schloss wieder anbringen mir davon ein Foto schicken
- du fährst damit zur Arbeit. Mit dem Auto geht es ja!
- du wirst mir alle 2h ein Foto von dir schicken. Damit ich erkennen kann das es aktuelle Bilder sind Male mit einem schwarzen Stift bei dem ersten Bild eine Eins beim zweiten Bild  eine 2 und so weiter auf deinem Schwanz!
- bevor du zu Hause losfährst klebst du deine Brustwarzen mit jeweils einen Geldschein ab. Foto!
- die Geldscheine bleiben den ganzen Tag auf deinen Brustwarzen geklebt
- den Euro Betrag darfst du selbst bestimmen
- wenn du bei mir zu Hause angekommen bist darfst du den Abwasch machen
- wenn ich nach Hause komme und du hörst mein Schlüssel im Schloss dann möchte ich dass du im Flur auf Knien wartest!
- welche Behandlung du dann von mir zu erwarten hast entscheide ich morgen
- bis morgen Abend James ♡
Deine Lady M
Dann gibt es früh am Morgen noch eine weitere Nachricht (Nachtrag) per E Mail:
Wenn Du bei mir zu Hause bist, dann stelle bitte die alle Heizungen auf 3
Selbstverständlich denkst du daran den Abendbrottisch zu decken. Teewasser vorbereiten.
Kerzenlicht wäre ebenfalls sehr schön :)
Die Türklinke im Schlafzimmer muss angebracht werden! Du findest alles dafür auf deiner Kiste.
Ich werde spätestens gegen 18.30 Uhr zu Hause sein und freue mich auf meinen ergebenen James ♡
Deine Lady M
Ich schicke am Morgen erst ein Bild vom Schloss und dann ein Bild mit Geldscheinen über meinen Brustwarzen.


Ich trage diese Scheine nun den ganzen Tag. Ich kann mich damit auch nicht selbst stimulieren. 
Wahrscheinlich wird sich meine Herrin später dieses Geld nehmen, um mich zu melken. Damit macht mich meine Herrin sehr stolz.

Alle zwei Stunden schicke ein Bild von dem Schloss am Schwanz, entsprechend mit Strichen beschriftet. Das folgende Bild zeigt vier Striche nach 8 Stunden.




Vielen Dank, 
verehrte Lady M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar