Montag, 4. Dezember 2017

Lady M: Geschmückter Tannenbaum gemolken

Durch eine Verzögerung wegen eines Autounfalls komme ich leider zeitgleich mit meiner Herrin an ihrer Wohnung an. Damit habe ich keine Möglichkeit die aufgetragenen Vorbereitungen zu erledigen.
Meine Lady freut sich trotzdem mich zu sehen.
"Jetzt essen wir erstmal.", sagt die sexy Herrin und wir nehmen zusammen das Abendbrot ein.
Ich trage den ganzen Tag das Schloss gesichert durch PA Loch und den Hafada Piercings am Körper. Dazu sind zwei Geldscheine auf meine Brustwarzen geklebt. Auch diese Scheine trage ich schon den ganzen Tag,
Diese Art der Behandlung macht mich sehr stolz.
"James, mache du den Abwasch und finde dich nackt neben deiner Kiste ein. Ich schaue solange Fernsehen.", sagt meine Lady freundlich und geht ins Wohnzimmer
"Jawohl, Herrin!", antworte ich schnell und mache mich an die Arbeit.
Als die Küche wieder ordentlich ist, gehe ich zu meiner Kiste und ziehe mich komplett nackt aus. Dann knie ich mich auf den Fußboden, schau zu Boden.
Ich trage nur noch das Schloss zwischen den Beinen und die Geldscheine an meiner Brust. Ich komme mir albern vor. So geschmückt.
Dann kommt meine Herrin ins Zimmer.
Sie schaut mich an.
"Mein James, sehr schön, wie ein Weihnachtsbaum mit deinen Scheinen!", sagt meine Lady erfreut zu mir.
Die Lady nimmt mir die beiden Geldscheine von der Brust:
"Zupf! Zupf!", dann gibt sie mir einen Schein in die Hand:
"Stecke dein Geld brav in meine Spardose, James!", sagt sie mit einem Lächeln.
Ich nehme den Schein und führe den Schein in den Schlitz der Geldbörse meiner Geld Herrin.
"Und jetzt hier auch den zweiten!", sagt meine Herrin sanft.
Ich nehme voller Erregung auch diesen Schein und stecke mein Geld in die Geldbörse meiner Lady.
"Oh, es erregt dich. Schau!", sagt meine Herrin entzückt und zeigt auf meinen Schwanz, der sich aufrichten will, aber wegen dem Schloss krumm gehalten wird.
"Hier sind die Schlüssel! Schließe dich auf!", sagt Lady M mit Vorfreude. Sie zieht vor meinen Augen ihre enge Jeans runter. Darunter trägt sie nie ein Slip. Ich darf diesen sexy Augenblick auf meinen Knien genießen
Nachdem ich aufgeschlossen bin, darf ich meine Herrin mit der Zunge verwöhnen. Der Duft ihrer Mitte ist wunderschön und extrem erregend. Ich darf nicht kommen. Meine Herrin erlebt einen heftigen Höhepunkt und ist dann sehr entspannend.

Die letzten Stunden des Abends verbringen wir gemeinsam vor dem Fernseher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar