Dienstag, 19. Dezember 2017

Lady M: Rund um Weihnachten

Ich besuche zusammen mit meiner Herrin eine Weihnachtsfeier aus dem Umfeld meiner Lady. Es ist eine nette Stimmung und wir unterhalten uns mit den anderen Gästen. Für mich hat meine
Lady die beeindruckenste Ausstrahlung von allen Damen.
Es werden Gespräche über alle möglichen Themen geführt.
Eine Dame hat Schwierigkeiten mit der Konfiguration ihres Smartphones. Sie fragt in die Runde ob ihr jemand dabei helfen könnte.
Meine Lady sieht mich nur mit ihren funkelnden Augen an.

"Du nicht.", sagt sie sehr dominant mit einem Lächeln zu mir.

Ich bin überrascht und antworte der Dame natürlich nicht mehr. Und richtig, ich hatte gerade antworten wollen. Aber ich bin nun sehr stolz. Meine Lady kennt mich gut und passt auf mich auf. Das macht mich glücklich. Nicht nur das ich regelmäßig gemolken und weg gesperrt werde, auch im normalen Umfeld achtet meine Herrin darauf, dass ich keinen Blödsinn mache.

Oft schaue ich mir meine Melkliste an, die meine Herrin Online führt. So kann ich jeder Zeit sehen, wie oft und wie stark ich gemolken wurde. Es wird jeweils die Summe für einen Monat gebildet. Meine Herrin melkt mich nachhaltig und mit Verstand. Denn eine Kuh, die man melken kann, sollte man nicht schlachten. Deshalb gibt es einen gewissen Rahmen für die gemolkene Geldmenge pro Monat.

Meine Lady hat mir letztens aber erzählt, dass sie die Höhe der Beträge pro Vorgang und pro Monat nach Belieben verändern wird. Damit macht sie mich glücklich und abhängig von ihrer dominanten Art und Konsequenz.

In der Woche vor Weihnachten besuche ich die Weihnachtsfeier von meiner Firma. Morgens werde ich noch meine Runde laufen, aber dann hat meine Lady mir befohlen, meinen Keuschheitsgürtel (KG) anzulegen. Den Schlüssel habe ich schon nicht mehr mit bekommen. Ich schicke dann ein Bild. Fahrrad fahren mit KG ist möglich. Laufen nicht. Daher bin ich meiner Lady sehr dankbar, dass ich den KG erst nach dem Laufen anlegen darf. Am Tag nach der Weihnachtsfeier treffe ich zum Glück meine Herrin wieder, dann kann Sie mich erlösen.

Vor Weihnachten darf ich noch einen Hundekäfig bestellen. Wir werden sicher unterwegs sein und nicht nur in der Wohnung der Lady. Dies ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Der Käfig ist zusammen klappbar und dadurch sehr platzsparend und leicht zu transportieren.

Meine Herrin forderte ich sollte nicht erst Abends von zu Hause bestellen, deshalb habe ich sofort über mein Handy bestellt, damit dieser rechtzeitig da ist. 

Die genauen Daten des Metall Hundekäfig Hundebox Transportbox Drahtkäfig:
- Käfigmaterial: Verzinkter Stahl
- Schwarze Bodenverkleidung aus Kunststoff
- Größe:XL, 109 x 70 x 78 cm(L x B x H)
- Mit 3 Türen
- Faltbares Design

Hundekäfig für James zu Weihnachten


Die Zahlung darf ich in meine Melkliste eintragen.

Vielen Dank, verehrte Lady M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar