Sonntag, 24. Dezember 2017

Lady M: Weihnachten 2017 oder der Duft der Lady

Es ist Heiligabend. Gegen Mittag holen wir eine Freundin ab und fahren dann zu dritt weiter nach B, wo wir dann in kleiner Runde den Weihnachtsabend verbringen. Es war ein sehr schöner Abend mit reichlich Gesprächsstoff, da wir uns länger nicht gesehen hatten. Gegen 22 Uhr fahren wir die Freundin nach Hause zurück.
Auf dem Rückweg nach B, wo wir übernachten werden, teilt mir Lady M beiläufig mit, dass sie mein Halsband mit Glöckchen, den Ballknebel und Handschellen mit genommen hat. Ich schaue sie sprachlos an...kann nicht glauben, was ich gerade gehört habe. Ich kann mein Kopfkino nicht bremsen...was wird mit mir später passieren? Ich habe sofort eine starke Erektion...mein Schwanz ist mega hart...meine Lady lächelt amüsiert als sie sieht wie ich unruhig in meinem Sitz hin und her rutsche. 
"James", sagt sie. "Du musst viel geduldiger werden" als ich Nachfrage was ich zu erwarten habe.
Endlich sind wir zurück. Ich halte meiner Lady die Tür auf und helfe ihr beim Aussteigen. Sobald wir im Haus sind gibt meine Herrin mir den Befehl mich nackt auf den Boden vor das Bett zu knien. Meine Herrin zieht das Hundehalsband aus der Tasche und verschließt die Hunde Kette mit einem Vorhängeschloss um meinen Hals.
Diese Hundekette mit Glocke wird James regelmäßig angelegt


Ich bin total überrascht , dass meine Lady jetzt auch auf dieser Reise diese Utensilien eingepackt hat. Aber es geht weiter! Sie zieht den Ball Knebel aus ihrer Tasche und legt ihn mir an. Er wird mit einem Vorhängeschloss gesichert. 



Ich kniee nun nackt auf dem Fußboden, aber zusätzlich legt mir meine Herrin noch Handschellen auf dem Rücken an. Dann verlässt Sie das Zimmer und geht ins Bad.
Ich darf nun einige Zeit so warten. Ich bin total überrascht, sehr stolz und glücklich, dass meine Herrin diese Maßnahmen an mir ausführt. Ich versuche eine bequeme Position zu finden und lehne mich etwas gegen das Bett.
Nach einiger Zeit kommt meine Herrin ins Zimmer zurück. Sie ist erfreut mich noch vor dem Bett vorzufinden. Sie ist komplett nackt und trägt nur noch ihre High Heels.
Sie steht direkt vor mir. Ich habe meine Nase direkt vor ihrer rasierten heißen Mitte. Ich darf diesen Duft einatmen. Es erregt mich sehr stark, ohne dass meine Herrin mich berührt, bekomme ich eine starke Erektion!
Jetzt beginnt meine Lady meine Brustwarzen stimulieren. Ich stöhne, ich reibe meinen Penis zwischen den Unterschenkeln meiner Lady. Sie dreht sich dann um und ich darf an ihrem Po schnuppern. Diese Behandlung macht mich total wahnsinnig! Ich bin sehr erregt.
Dann löst meine Herrin die Handschellen. Sie legt sich aufs Bett und zieht mich mit nach oben. Sie lächelt mich an. Dann nimmt sie mir den Knebel ab.
Aber ich trage noch das Glöckchen um den Hals. Dieses Halsband findet meine Herrin sehr sexy an mir.
"Das Halsband passt sehr gut zu dir, James!", sagt sie.
Sie spreizt ihre Beine und präsentiert mir ihre blank rasierte Mitte, die schon leicht feucht schimmert.
Ich beuge mich langsam vor. Ich zögere etwas. Die Lady drückt sanft meinen Kopf runter und ich versenke meine Zunge zwischen den saftigen Lippen meiner Herrin.
Der Duft und der Geschmack macht mich wahnsinnig. Ich lecke und koste langsam und intensiv diesen besonderen Honig. Ich habe jetzt eine harte Erektion. Das entgeht auch nicht meiner Lady.
"Komm, fick mich...James...", flüstert sie.
Ich bin vom Anblick der großen Brüste und gespreizten Beine der sexy Lady M überwältigt. Langsam setze ich meine Eichel vor die feuchte Grotte der Herrin.
Mit einem saftigen Schmatzer dringt der fette Schwanz von James in die Lady ein. Langsam beginne ich mich zu bewegen. Aber die Herrin nimmt sich was sie braucht. James stimuliert ihre Brustwarzen.
"Ja... fick mich richtig... in der nächsten Woche trägst du wieder dein KG... mein James... Hmmm...", stöhnt die Lady.
Sie drückt ihr Becken mit ihrem Takt James entgegen. Der harte Schwanz hämmert in die feuchte Mitte der sexy Herrin.
Ihre Finger krallen sich in James Rücken. Tief und fest.. es ist der Lady egal. James soll sie jetzt hart ficken.
Und nach längerer Zeit erreicht die Herrin ihren Höhepunkt, egal was mit James ist... er muss sich bewegen und die Lady befriedigen. Die Herrin weiß genau, wie sie ihren James dazu bringt.
"Du wirst wieder von mir gemolken und weggesperrt. Aber 'kommen' wirst du jetzt nicht.... richtig? ", flüstert sie ihrem James ins Ohr, der inzwischen ganz nass auf seinem Rücken ist. Schweißperlen bilden sich auf dem muskulösen Körper.
"Jawohl, verehrte Herrin! ", stöhne ich leise.
Sanft gibt Lady M durch ihre Körpersprache zu verstehen, dass sich James jetzt zurück ziehen sollte. James ist ganz sanft, hört auf und küsst die Lady zum Abschied. Er wendet sich den sexy Füssen seiner Herrin zu und kuschelt mit viel Gefühl.

Lady M deckt mit der Bettdecke auch James zu. Beide schlafen zufrieden und glücklich ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar