Freitag, 29. Dezember 2017

Lady M: Deine Zeit in der Kiste ist noch nicht abgelaufen

"Bereite dich vor und warte nackt vor deiner Kiste!", sagt Lady M freundlich eines Nachmittags zu mir. Ich gehe auf Toilette, nehme meine Kontakt Linsen raus und warte dann komplett nackt auf den Knien vor meiner Kiste.

Lady M kommt nach einiger Zeit ins Zimmer. Sie trägt nichts, bis auf schwarze High Heels. Atemberaubend sexy! Sie legt mir meine Hundehalskette mit Glocke und Vorgängeschloss um. Krass, dass sie daran denkt!

Hundehalskette mit Vorhängeschloss für James

"Du darfst in deine Kiste, ich halte die Tür für dich auf", lächelt meine Herrin.
Ich gehe rückwärts auf allen Vieren hinein.
"Küsse meine Füsse!", sagt Lady M als nur noch mein Kopf raus schaut.
Ich küsse dankbar die Füsse und Heels der Lady. Dann zieht sie sogar ein Schuh aus. Ich darf an den Zehen lecken und den Duft der Herrin genießen.

Dann werde ich sanft in die Kiste gedrückt und die Tür wird geschlossen.

Das Vorgängeschloss wird eingehängt und abgeschlossen. Es ist kalt und dunkel. Gerade das Gummi ist unangenehm. Ich habe keine Decke oder kein Handtuch, aber immerhin die Ente in der 1,20m langen Kiste.

Das Licht im Zimmer ist noch an. Ich sehe es durch die Schlitze an der Tür. Die Lady ist noch in der Wohnung. Aber es passiert nichts im Raum mit der Kiste. Langsam wird es wärmer. Auch die Gummi Unterlage ist nicht mehr so kalt. Der Geruch ist jedoch stark. Dieses Aroma ist für mich mit dem langen Aufenthalt auf unbekannte Zeit in der dunkeln Kiste verknüpft. Danke, geliebte Herrin!

Plötzlich geht die Tür auf. Meine Lady reißt mich aus meinen Gedanken.

"Eigentlich solltest du dir deinen KG anlegen, aber "er " passt jetzt sicher nicht mehr rein?", fragt Lady M von oben.

"Ja, leider ist das Anlegen nicht mehr möglich. ", antworte ich mit Verwunderung und starker Erektion. Ich hätte den KG in der Kiste tragen dürfen? Angst, aber auch starke Erregung durchzieht mich. Die Tür steht offen, ich sehe, dass vor der Kiste die sexy Heels der Herrin mit Geldscheinen bestückt stehen.

"Du hast vergessen mir dein Geld bereit zu legen. Ich war an deinem Portemonnaie und habe zwei Scheine ausgewählt. ", erklärt meine Lady.

Meine sexy Herrin hält mir ihre Geldbörse hin. Ich stecke artig voller Erregung mein Geld hinein. Ich werde wieder gemolken.

"So ist es brav. Gib mir mal deine Hände raus.", sagt meine Herrin zu mir.

Ich halte meine Handgelenke durch die offene Tür.

"Klick. Klick.", fesselt meine Lady meine Hände mit Handschellen .

Dann reicht sie mir ein Handtuch und hält mir zum Abschluss ihren sexy Fuß in meine Kiste.

Ich küsse voller Dank.

"Ich bin nun länger unterwegs. Denke an mich! ", sagt sie sanft und verschließt die Kiste wieder.

Ich bin überrascht wie stark mich die Handschellen doch einschränken.

Die Lady M ist genial. Es wird dunkel im Zimmer und damit auch in meiner Kiste. Ich höre noch wie die Lady die Wohnung verlässt. Kein Ahnung wie lange sie weg ist und wie sie jetzt aussieht. Trägt sie noch ihre sexy Heels?

Ich bin erregt und begeistert zugleich. Wie schafft es meine Herrin immer wieder?
Ok... gut.. nun darf ich warten. Eine Stunde? Zwei?
Keine Ahnung. Die Handschellen behindern mich mehr als ich dachte. Natürlich denke ich damit immer an meine Herrin. Ich muss aber unbedingt beim nächsten Mal an meinen KG und an das Bereitlegen des Geldes vor dem Einschluss in die Kiste denken.

Ich höre ein Geräusch an der Tür. Aber es ist nur der Nachbar. Oder?

Ja. Es passiert nichts in der Wohnung.

Warten.

Ich muss mal und greife die Ente. Es gelingt mir, aber es dauert viel länger. Ich danke meiner Herrin für die Zeit mit den Handschellen.

Es passiert nichts. Ich kann durch die Luftlöcher etwas Licht sehen. Das Zimmer ist dunkel, es muss das Licht der Strassenlaterne sein. Durch die lange Dunkelheit sehe ich selbst kleinste Lichtquellen.

Aber egal.

Warten. Ich komme zu mir und fühle mich ganz eng mit meiner Herrin verbunden. Es beruhigt mich. Es gibt mir Sicherheit. Ich hoffe, dass ich bald meine Lady in der Wohnung ankommen höre.

Noch ist nichts zu vernehmen.

Aber dann...ja!
Meine Herrin kommt wieder! Mein Herz hüpft vor Freude!

Nach einiger Zeit geht das Licht im Zimmer an. Die Tür der Kiste wird geöffnet.

"Halte deine Hände raus" begrüßt mich Lady M.

Ich befolge ihren Befehl. Die Handschellen werden mir abgenommen.

Aber dann kommt der Hammer:

"Deine Zeit in der Kiste ist noch nicht um! Ich lasse dich später raus, Ich habe noch zu tun."

Meine Herrin schließt wieder die Tür!

Wahnsinn... Es hat alles ein Konzept!

Ich darf noch länger warten. Toll. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin sehr stolz.
Also weiter warten. Gut.
Aber meine Lady ist wieder in der Wohnung.

Warten. Ich darf warten.


Aber dann geht wieder die Tür der Kiste auf.

"Komm raus und knie dich vor das Bett", erklärt meine Herrin. Sie legt sich ins Bett. Ich darf kurz die sexy Figur meiner Lady bewundern.

"Jetzt lege dich zu meinen Füssen ins Bett", sagt meine Herrin sanft. Ich trage immer noch mein Halsband mit Glocke. Bei jeder kleinsten Bewegung klingelt die Glocke gut hörbar. Es ist ein Katzenglöckchen, welches meine Herrin extra für mich gekauft hat. So kann sie jede Bewegung meinerseits hören. Auch wenn ich in der Kiste bin.

Ich bin einfach glücklich und lege mich zu Füssen der Lady M. So beginnt der Abend zusammen mit meiner geliebten Herrin.


Danke, Lady M!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar