Mittwoch, 6. Dezember 2017

Lady M: Jetzt mit KG

Meine Herrin hat schon länger eine Geschäftsreise für zwei Tage geplant. Während dieser Zeit sollte ich mit dem Schloss verschlossen sein, meine Eichel ist dann mit einem Schloss mit den Hafada Piercings am Hodensack verbunden. Meine Herrin und ich sind am Abend in Hamburg in meiner Wohnung und ich bin noch nicht verschlossen. Wir bringen die Nacht gemeinsam.

Am nächsten Morgen mache ich mein Sport, ich gehe laufen. Nach dem Sport sollte ich das Schloss angelegt bekommen, aber es kommt anders. Als ich nach dem Sport geduscht habe, überlegt sich meine Herrin ein anderes Vorgehen. Sie schaut sich alte Keuschheitskäfige von mir an. 
Ich besitze zwei: Einen aus Plastik und einen aus Metall. Den Gürtel aus Metall findet meine Lady sehr faszinierend. Also wird anders entschieden und ich bekomme nach dem Duschen den Metall Keuschheitskäfig, auch Keuschheitsgürtel (KG) genannt,  angelegt.
Sport, also Laufen, ist mit dem Keuschheitskäfig relativ schwer möglich, weil es überall scheuert. Fahrrad fahren ist jedoch möglich.

Ich fahre meine Herrin mit dem Auto zum Bahnhof. Sie fährt auf Dienstreise. Ich fahre dann zur Arbeit. Auf der Arbeit mache ich auf Befehl der Herrin ein Foto von meinem Käfig.

James mit KG


Meine Lady ist sehr stolz auf mich. Über den Tag hin kann ich meine Eichel nicht berühren, auch abends, als ich Gelegenheit habe mich selbst zu befriedigen, ist es nicht möglich, da der Keuschheitskäfig ganze Arbeit leistet.
Ich schreibe nun meine Gedanken im Blog auf. Ich bin permanent geil und ich möchte meiner Herrin gefallen. Ich möchte sie stolz machen. Morgen Abend ist meine Herrin wieder da und ich hoffe, dass sie den Keuschheitskäfig wieder abnimmt, weil nur sie hat den Schlüssel. Sie hat den Schlüssel mit auf Dienstreise genommen!

Ich bin unendlich stolz auf meine Herrin, welchen Weg sie für mich einschlägt!

Das Schlimmste ist nur, dass ich meine Eichel nicht berühren kann. Ich kann mich also wirklich nicht selbst zum Orgasmus bringen. Mit dem anderen System (Eichel und Hafada Piercings verbunden) ist es möglich, dass ich mir selber ein Orgasmus verschaffe. Zwar bekomme ich keine Erektion mehr und Sex ist nicht möglich, jedoch ist die Herbeiführung eines eigenen Orgasmus möglich.
Zwar schwer, aber es ist möglich!
Im aktuellen Käfig, den ich jetzt trage, ist das ausgeschlossen!!

Ich hoffe, dass mich meine Lady am morgigen Tag befreit.

Nur Sie hat den Schüssel....

KG Schlüssel


Vielen Dank, geliebte Lady M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar