Donnerstag, 21. Dezember 2017

Lady M: Es klingelt immer...

Meine Herrin besucht mich abends in meiner Wohnung. Ich habe die letzten Tage vorher den Keuschheitsgürtel (KG) tragen dürfen. Heute Abend würde mich meine Herrin wieder rauslassen!
Meine Lady kommt eine Stunde später als ursprünglich angedacht an meiner Wohnung an, aber es ist in Ordnung. Es ist eine Ehre für mich warten zu dürfen. Ich bin einfach froh, dass meine Herrin unbeschadet endlich bei mir sein kann. Bevor sie zu mir fährt, schickt sie mir noch ein Bild.

Lady M trägt den KG Schlüssel immer bei sich

Das ist der Schlüssel meines KG. Damit werde ich wieder aufgeschlossen. Als meine Herrin kommt, sucht Sie sich einen Parkplatz und ich trage Ihr Gepäck und begleite Sie in die Wohnung. Es ist die Zeit vor Weihnachten, meine Herrin macht James ein wunderschönes Geschenk.

Hunde Halsband von James mit Glocke
Es ist ein Hundehalsband, welches mit einem Vorhänge Schloss an meinem Hals fixiert ist. Ich kann es unmöglich lösen, dazu kommt noch eine Glocke!
Damit kann meine Herrin mich jederzeit hören, diese Glocke klingelt permanent, erinnert mich an meine Position und wie gut meine Herrin für mich sorgt. Ich bin total gerührt, dass meine Herrin so viel für mich tut. Dann wir verbringen den Abend in meiner Wohnung ganz entspannt. 
Ich darf meine Herrin massieren. Meine Lady liegt vor mir auf dem Bauch, ich massiere in ihren Rücken und ihren Po. Ich nehme viel Massageöl und verwende es auch im unteren Bereich ihres Po's und an den Oberschenkeln. Es entwickelt sich eine erotische Spannung zwischen uns. Wir haben Sex und ich darf in meine Herren abspritzen!
Ich frage natürlich, kurz bevor ich komme sagt sie zu mir:
"Morgen wirst du wieder verschlossen und du trägst den ganzen Tag deine neue Hunde Halskette mit der Glocke, das ist klar!"
Diese Worte bringe mich zum Höhepunkt und ich komme! Meine Herren erlaubt es. Ja, ich bin glücklich, vielen Dank geliebte Herrin.
Wir liegen noch im Bett und reden noch etwas.  Meine Lady erzählt mir, dass sie ein schickes Bild von einem KG gesehen hat.

KG mit PA Piercing kombiniert


Dieses Bild findet sie sehr ästhetisch und würde sich für mich so etwas vorstellen können. Das macht mich auch sehr stolz!

Am nächsten Tag habe ich Urlaub, aber meine Herrin muss leider arbeiten. Also frühstücken wir gemeinsam und ich fahre sie morgens zur Arbeit. Natürlich hole ich sie auch von Arbeit ab und wir wollen danach gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Bevor wir die Wohnung verlassen achtet meine Herrin natürlich darauf, dass mein KG und die Kette mit Glocke wieder korrekt angelegt und abgeschlossen sind! Dazu trägt meine Lady nun zwei Schlüssel um den Hals!

Lady M mit zwei Schlüsseln, KG und Halskette

Wir wollen später auf den Weihnachtsmarkt nach Hamburg. Jeder kann dann sehen, dass ich ein Hundehalsband mit Glocke um den Hals trage! Das macht mich sehr glücklich, aber natürlich bin ich auch etwas aufgeregt wie diese Kette um mein Hals auf andere Leute wirkt. 

Den Tag über verbringe ich in meiner Wohnung. Ich sauge, räume etwas auf und bereite einige Sachen zur Verwaltung vor. Die Glocke klingelt immer. Bei jeder Bewegung. 
Dann klingelt es an der Tür! Ich bekomme Panik. Ist es die Nachbarin? Ich trage ja noch immer das Hundehalsband mit Glocke sehr gut sichtbar um den Hals! 
Es klingelt wieder! 
Ich öffne.Der Paketbote steht vor der Tür und liefert mir ein großes Paket, er kann es gerade so tragen. Es ist der bestellte Hundekäfig, den meine Herrin vor längerer Zeit in Auftrag gegeben hatte. Ich melde es per WhatsApp an meine Herrin.

[13:56, 21.12.2017] James: KÄFIG ist da...
[13:56, 21.12.2017] James: 🔒❤
[13:56, 21.12.2017] James: geliefert!!
[14:02, 21.12.2017] Lady M: Cool...Pack mal aus + Foto ✨
[14:02, 21.12.2017] Lady M: 🔔🔔🔔🔔🔔💞
[14:03, 21.12.2017] James: Jup !👍🔒❣.
[14:04, 21.12.2017] James: 🔒😔 ❣

Hundekäfig für James


[14:28, 21.12.2017] Lady M: Geil....ich sehe dich da schon drin...heute Abend ✨😛❣

Wow... 
Ich fahre sehr glücklich gegen frühen Abend meine Lady von der Arbeit abhohlen. Wir nehmen von dort die S Bahn und gehen auf den Hamburger Rathaus Weihnachtsmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar