Donnerstag, 14. Dezember 2017

Lady M: Einen Tag Urlaub für die Herrin

Ich habe mit meiner Herrin einen Tag Urlaub abgestimmt.
Ich fahre Sie natürlich morgens zur Arbeit und hole sie dann zum Mittag wieder ab  . In dieser Zeit darf ich einige Arbeiten in ihrer Wohnung erledigen.  Dazu gehören normale Tätigkeiten wie Wäsche anstellen und aufhängen , abwaschen und so weiter.
Zusätzlich durfte ich aber noch zwei Wandhaken für Kleidungsstücke anbringen.
Desweiteren hat meine Lady die Absicht mich in zwei Räumen festzuketten. 

Hiermit wird James an der Wand angekettet 

Dafür gibt es zwei Haken bzw. Ringe die unten an der Wand in 20 cm Höhe  angebracht sind .

Befestigung, direkt eben der Kiste

Ein Ring wird dort installiert, wo auch meine Kiste steht. 

Im Badezimmer, in der Nähe der Kloschüssel

Und der andere Haken ist im Badezimmer angebracht,  damit könnte ich auch längere Zeit weg gesperrt werden, weil ich dort im Badezimmer ohne Probleme lange alleine zurück gelassen werden könnte.

Ich bin sehr dankbar, dass meine Herrin in letzten Zeit auch noch kleine optische Veränderungen an meiner Kiste vorgenommen hat. Sie hat vier Ecken auf den Deckel gesetzt und teilweise die Schlösser noch mal schwarz lackiert . 

Kiste - nun mit Verzierung 

Darauf bin ich sehr stolz, dass meine Herrin so meinen Ort der Verwahrung hübscher macht.

Danke, verehrte Lady M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar