Mittwoch, 6. Dezember 2017

Lady M: Dienstreise mit Fotos

Ich fahre meine Herrin morgens zum Bahnhof. Ich wurde von meiner Herrin vorher mit einem KG verschlossen. Sie fährt mit dem Schlüssel des KG auf Dienstreise. Der Tag verläuft normal und Abends fahre ich nach Hause. Ich gehe noch ins Solarium, mit KG. Aber es ist kein Problem. Ich mache dann zu Hause meinen Sport. Beim Bauchmuskel Training stört der KG nicht. Ich kann die Eichel aufgrund des KG nicht berühren. Es ist eine Ehre für mich. Ich gehe allein ins Bett. 
Am nächsten Morgen dusche ich und klebe das Schloss zusätzlich mit Klebeband ab, damit die scharfen Kanten des Schlosses nicht am Käfig scheuern.
Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, das Radfahren geht mit KG nicht optimal, aber ich komme ans Ziel.
Auf der Arbeit schickt mir meine Herrin diese Nachrichten:

Lady M: James: hast du thesa Film   im Büro?
Lady M: Nehme einen Schlüssel🔑 von deinem Schlüsselbund  und deinen angespitzten Stift, gehe aufs WC und zeichne einen Abdruck des Schlüssels auf deine Brust, daneben klebst du zusammengefaltet 20 Euro 💶. Um deine linke Brustwarze malst du ein Herz. Danach Foto an mich. Das ganze bis 14 Uhr❣👠🔐✨💓

Wow! Ich bin stolz für diese Aufgabe.
Ich versuche alle Teile (Thesa, Stift, Geld) zu besorgen. Es ist nicht leicht, aber es gelingt mir. Stolz melde ich an meine Herrin:

James: Verehrte Herrin, ich versuche eddig oder Filzstift zu bekommen ..😔
Lady M: Filzer wäre am besten 😘
James: Geld besorge ich... hoffe der Automat gibt 10 oder 20
Lady M: Ansonsten nimmst du 50e...

James mit Geldschein und selbst bemalt

Als ich fertig bin, sende ich ein Bild zur Herrin:
James: Bitte sehr , verehrte Lady M...💶👠💋😔

So trage ich den restlichen Tag den Geldschein und die Zeichen (Herz und Schlüssel) auf meiner Brust. Ich bin stolz.
Am Abend darf ich meine Lady wieder vom Bahnhof abholen. Aber die Zugfahrt verzögert sich. Es dauert eine Stunde länger bis ich meine Lady wieder zu mir in meine Wohnung fahren darf.

Wir essen zusammen Abendbrot und danach schaut sich meine Herrin meinen Körper an. Mit einem Lächeln zieht sie mir plötzlich den Geldschein vom Körper!
"Danke!", flüstere ich überrascht.
"Ich trage den Betrag dann in deine Melkliste ein!",sagt meine Lady zufrieden.
"Soll ich meine Zeichen auf der Brust jetzt abwaschen?", frage ich.
"Nein, es kann bis morgen zum Duschen auf dir stehen bleiben!", sagt meine Herrin überzeugt.
Dann schließt Lady M mein KG mit ihrem Schlüssel auf.
"Oh, vielen Dank!", antworte ich glücklich.
Der Abend verläuft ruhig, wir surfen gemeinsam mit dem Tablet im Internet. Es gibt viele Themen, Keuschhaltung, andere Modelle von Keuschheitsgürtel und andere Sachen in dieser Richtung. Wir gucken dann Fernsehen.
Schließlich gehen wir gemeinsam ins Bett, kuscheln innig, küssen.
Jetzt erlebe ich diese Zeit in Freiheit ohne KG sehr intensiv. "Er" kann wieder stehen... geil.. ich bin erregt...
Dazu dieser Anblick meiner sexy Herrin... ohne Slip... ihre Kurven... 75 G... Wahnsinn... ich lege meine Hände sanft auf meine Lady M....
Wir küssen uns... wir verstehen uns ohne Worte....
Ich fühle... Sie ist feucht... mega.... saftig... wie fast immer... diese sexy Sportlerin... grrr....
Es passiert.. ich führe meinen Schwanz in die heiße Mitte meiner Herrin ein... ja... es beginnt... sanft.... sie ist eng.... es ist heftig... nach dieser Keuschhaltung...
"Bevor du kommst, fragst du mich, ja?", sagt meine Lady.
"Ja.... natürlich...", stöhne ich voller Geilheit. Ich stoße weiter.. Meine Herrin kommt mir mit ihrem erotischen Becken entgegen.. wir küssen uns...
Ich...
"Darf ich kommen.....?", stöhne ich.
"Ja, du darfst, James!", antwortet meine Herrin zufrieden.
Ich komme und erlöse mich in meine Herrin. 
Dann drückt mich die Herrin weg, zu ihren nackten Füßen. 
Dieser Duft erregt mich.... wieder... wieder ist er steif...
Nein.. es geht weiter..? 
Nein, meine Herrin drückt mir ihre beiden Füße nacheinander ins Gesicht.. unter meine Nase... ich bekomme kaum Luft... es macht mich noch geiler....
"Los, spritz mich jetzt voll, James...", stöhnt nun meine Lady.
Ich wichse meinen Schwanz... die Herrin zeigt mir ihre Beine... ihre geilen kleinen Füße... ja... ich kann nicht anders...
"Darf ich...? Bitte?", jammer ich... in voller Erregung...
"Ja. Komm auf meine Mitte....", befiehlt die Herrin.
"Ja, daaannkke...", ich bin geschafft.. ich pumpe mein Sperma auf das Becken, den Schamhügel der sexy Lady M. Ich schaue in ihre Augen.. die Augen der Herrin funkeln...
Sie drückt die Füße wieder in meinen Mund ....
Lady M weiß ganz genau was ich brauche...
Dann liegen wir uns in den Armen... werden beide ruhig... still...
Ich hole kurz Tücher.. reinige uns...
dann schlafen wir Arm in Arm ein.....

Danke... meine Herrin und geniale Lady M

1 Kommentar:

  1. Oh, damit machst du deine Herrin aber sehr billig. 20 Euro? Mehr ist sie dir nicht wert? Im Studio müsstest du mehr bezahlen. Geldsklaven sind Bezahlschweine, die alles abzugeben haben. 100 oder 200 Euro sollte sie die wert sein. Ich denke, mit allem unter 1000 Euro monatlich machst du sie billig.

    Grüße
    Korf

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar