Dienstag, 7. November 2017

Lady M: Die Kiste kommt...

Ich schreibe diesen Beitrag, während die Kiste noch im Bau ist. Die Kiste wird unausweichlich zum Einsatz kommen. Ich werde weggesperrt. Ich werde die Macht meiner Herrin spüren. Nur Sie kann mich wieder raus lassen. Den Zeitpunkt bestimmt nur Lady M. Ich kann nichts tun, außer in Dunkelheit warten. Wenn ich wieder aus der Kiste raus darf, werde ich einfach dankbar sein. Die Kiste wird mich und unsere Beziehung verändern. Ich habe keine Ahnung, ob die Kiste regelmäßig zum Einsatz kommen wird. Alle diese Entscheidungen trifft meine Herrin. Das ist gut so, Sie findet das richtige Maß.

Meine Herrin treibt mich immer wieder an mit dem Bau der Kiste weiter zu machen. Die Einzelteile wurden vor dem Zusammenbau von mir weiß lackiert. Später werden die Ecken und Schlösser in schwarz nach den Vorstellungen der Herrin angebracht. 

5 Rollen, 2 feststellbar

Die Kiste erhält 5 Rollen, um die Position leicht verändern zu können. 2 Rollen können mit einem Handgriff festgestellt werden. Damit kann die Position der Kiste nicht vom Insassen durch einfaches "Schwung holen" verändert werden. Dies wäre ohne Arretierung möglich.
Wenn die Bremse gelöst wird, kann die Kiste leicht an jede beliebige Position gerollt werden. Die Kiste wird nicht im Mittelpunkt der Wohnung von Lady M stehen. Ganz im Gegenteil.

Die Kiste ist ein Ort der Ausbildung. Hier wird die Dankbarkeit und Abhängigkeit gegenüber der Herrin verstärkt und geformt.

Die Kiste erhält oben einen Deckel zum Aufklappen. Der Eingang für mich ist jedoch immer von der Stirnseite durch eine quadratische Tür mit einer Kantenlänge von ca. 55cm. Nur auf den Knien wird die Kiste aufgesucht.

Eingangstür


Erst war eine Kistenlänge von 1,50 m geplant. Die benötigten Holzteile wurden so angefertigt. Die Kiste selbst enthält einen stabilen Rahmen mit 58mm starken Holzbalken. Jede Kante ist von außen verschraubt. Der Rahmen sorgt für zusätzliche Stabilität und dichtet die Kiste Licht dicht ab.

Außenmaße: 70cmx70cmx150cm. Die Kiste wird vorerst ohne Deckel und ohne Tür zusammen gebaut. So ist sie für einen Transport leichter zu tragen.

Lady M ist jedoch nicht zufrieden und trifft folgende Entscheidung:

"Du veränderst die Länge auf 1.20m. Mit einer Kreissäge ist es sehr einfach."

"Jawohl, ich baue es um.", antworte ich dankbar. Ich merke wie genau meine Herrin die Kiste für ihren Zweck optimiert.
 
Innenraum 1,20m x 70cm Außenmaße


Ich schneide die entsprechenden Teile kürzer ohne die Kiste zu zerlegen. Schließlich ist auch nach mehreren Arbeitsschritten der Rahmen für die Vordertür fertig. Ich setze die Tür mit ihren Scharnieren ein. Ein kleiner Holzrahmen innen liefert der Tür einen festen Anschlag. Ein starkes Vorhängeschloss sichert die Tür. Von innen ist kein Griff, die Tür kann nur von außen geöffnet werden.
 
3 Luftlöcher

In den starken Boden (22mm) der Kiste werden drei Löcher von 3 cm Durchmesser gebohrt. Hierdurch ist eine ausreichende Frischluftzufuhr gewährleistet. Der Boden der Kiste kann zum Beispiel mit schwarzem Gummi ausgelegt werden. Die Luftlöcher werden dann auch in diese Matte eingesetzt.
Falls die Gummimatte zu starken Geruch verströmt hat Lady M auch hier eine Lösung:
"Die Matte kann vorerst etwas auslüften und dann kommt sie in die Kiste! Übergangsweise werden wir eine Alternative finden....z.B. Fußmatten !", sagt meine Herrin lächelnd zum Geruchsthema.
"Fußmatten finde ich auch echt gut und gibt es in allen Größen...", sagt Lady M zu weiteren Lösungen.

Bevor der Deckel montiert wird, überprüft die Herrin den Platz in der Kiste. Sie überlegt.

Dann wird eine weitere Platte für den Innenraum konstruiert. Mit dieser optionalen Trennwand kann der Innenraum der Kiste stark reduziert werden. Über zwei Stufen kann die Trennwand die Innengröße von 120cm auf ca. 1m oder ca. 80cm reduziert werden. Die Wand kann leicht durch die Herrin mit wenigen Handgriffen verschoben werden. Der maximale Platz ca. 120cm in der Kiste steht nur bei Entnahme der Wand zur Verfügung.

Bevor der Sklave die Kiste aufsuchen darf, kann die Herrin die Position der Trennwand nach Belieben einstellen. Der Insasse kann die Lage der Wand und damit den Platz in der Kiste unmöglich selbst vergrößern.
 
Trennwand, variabel

Im nächsten Arbeitsschritt wird die Kiste an ihre gedachte Position transportiert, erst dort wird der Deckel montiert.

Letztens gab es noch den Befehl zum Anbringen von Ösen in der Kiste, um Handschellen dort zu befestigen. Diese Idee und auch der Bau der Kiste erregen mich sehr stark. Ich warte in Geilheit, wie die Kiste für mich "eingeweiht" wird.

Es kann nicht mehr lange dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar