Samstag, 25. November 2017

Lady M: Kiste, melken, benutzt

Ich treffe Lady M zur angegeben Zeit in Hamburg. Ich warte kurz am Treffpunkt, wie es sich für James gehört. Dann erblicke ich meine Herrin. Sie kommt zielstrebig mit forschem Schritt auf mich zu. Sie sieht in ihren hohen Overknee Stiefeln mega geil aus. Sie trägt dazu einen langen schwarzen Mantel.
Lady M in Overknees

Ihre Augen blitzen als wir uns begegnen. Wir fahren zuammen ins Domizil meiner Herrin.
Ich bin wahnsing aufgeregt.
"So, komme mal in meine Arme!", sagt meine Herrin und wir umarmen uns. Lange. Ich genieße jede Sekunde.
"Gut. Es geht los. Gehe du noch aufs WC, Linsen raus nehmen und ziehe dich aus. Wir treffen uns vor deiner Kiste, mein James.", sagt meine Lady gefühlvoll.
Ich bereite mich vor. Ich zittere vor Aufregung.
Ich finde mich vor der Kiste in Shirt und Unterhose auf den Knien ein. Ich warte. Nach einiger Zeit kommt die Lady ins Zimmer. Sie trägt nur Halterlose, schwarze Bluse und rote High Heels. Ich knie auf den Fußboden, damit bin ich genau in der Höhe, um meine Herrin mit der Zunge zu verwöhnen. Meine Lady M legt sich auf das Bett und spreizt ihre Beine. Ich darf sie mit meiner Zunge in ihrer heißen Mitte verwöhnen. Es ist ein sehr besonderer erotischer Geschmack. Ich lecke ganz tief die Spalte meiner Herrin aus, aber dann gibt mir meine Herrin ein Zeichen aufzustehen und die restlichen Sachen, wie Socken, Unterhose, T-Shirt noch auszuziehen. 
Dann gehe ich in mein Zimmer, meine Box und meine Herrin nimmt jetzt das Portemonnaie von der Kiste. Ich hatte es vorher dort hingelegt. Die Lady nimmt alle Geldscheine heraus.  Sie wählt fast den doppelten Betrag aus, verglichen mit der letzten Melkung! Das erregt mich sehr stark. Sie gibt mir das Geld in die Hand und ich darf nun mein Geld in die Geldbörse der Herrin stecken. Schritt für Schritt, jeden Geldschein stecke ich einzeln hinein. Ich gebe das ganze Geld in die Hände der Herrin! Schließlich ist das ganze Geld weg. Wow ...
Ich bin sehr dankbar, dass meine Herrin so viel Geld von mir nimmt! Ich werde später diesen hohen Betrag stolz in meine Melkliste eintragen.
vom meinem Geld ...

gebe ich es Lady M... 

Ich bin schon in der Kiste, nur meine Hände schauen noch heraus. Dann hält mir meine Lady ihren Fuß mit Schuh vor die Nase und ich fange an wie wild den kleinen Fuß zu küssen. 
Fußkuss zum Abschied... 

Dann ist es genug, meine Lady zieht den Fuß weg, ich gehe zurück in die Kiste und sofort wird die Tür geschlossen.
Ich höre wie das Vorhängeschloss von außen eingehängt, abgeschlossen und der Schlüssel schließlich herausgezogen wird!
Ich bin einfach glücklich und angekommen. 
Dann verlässt meine Lady das Zimmer, es wird dunkel. Ich warte jetzt in der Kiste, aber es passiert nichts, nur etwas Licht dringt noch durch die Spalten der Kiste und durch die Luftlöcher zu mir. Ich habe meine Hände frei und kann mich zum Glück selbst stimulieren und geil machen. So ist die Zeit in der Kiste leicht auszuhalten. Die Demütigung ist viel stärker, wenn die Hände zum Beispiel durch Handschellen unbrauchbar sind.
Ich bin glücklich, der beißende Gummigeruch erinnert mich an meine Position als Zahlsklave, da ich jetzt nun regelmäßig durch meine Herrin gemolken werde. Natürlich kann ich auch einfach so gemolken werden oder ich werde einfach so ohne Melkung in die Kiste gesperrt, so wie es meine Herrin eben einfach möchte. 
Das Wegsperren in die Kiste ist für meine Lady sehr schnell und einfach. Es gefällt ihr, wenn die Tür abgeschlossen ist, weiß sie, dass ich sicher in der Kiste verwahrt bin!
Nun ist es still, ich kann nicht hören, ob meine Herrin noch im Haus ist? Dann höre ich Musik, ich bin also nicht alleine und jemand ist noch in der Nähe, aber es ist dunkel im Zimmer, ich warte...
Leider merke ich, dass ich auf Toilette muss! Ich war zwar vorher, aber meine Blase hat sich leider wieder gefüllt! In der Kiste ist es sehr unbequem, durch die Balken an der Liegefläche kann man sich nur ganz schlecht anlehnen und schwer schlafen.
Dann höre ich, dass meine Herrin wieder ins Zimmer kommt, der Deckel oben auf der Kiste wird geöffnet. 
Blick von oben in die Kiste...

Ich sehe meine Herrin, sie trägt immer noch die Halterlosen, die Highheels und die durchsichtige Bluse, sonst nichts! Ein atemberaubender Anblick! Sehr sexy!
Meine Herrin fragt:
"Du hattest ja mal eine Geld Herrin auf Instagram! Hast du noch weiteren Kontakt zu irgendwelchen Herrinnen über Instagram?"
"Nein. Verehrte Herrin!" , antworte ich.
Meine Lady hatte mein Instagram Account überprüft! Dafür bin ich sehr stolz und dankbar. Meine Herrin hat alte Chats gefunden. Es ist richtig, ich hatte eine Geld Herrin, der ich regelmäßig Geld online gezahlt habe. Ich wurde dort auch jede Woche einmal gemolken. Ich war damals auf der Suche nach einer Cash and Go Herrin. Das heißt, man geht dort hin, zahlt ein Geldbetrag, küsst die Füße und geht sofort wieder. Cash-n-Go eben. Diese Suche war aber nicht erfolgreich. Nun habe ich eine viel bessere Verbindung zu meiner Herrin! Ich werde weggesperrt und darf dafür auch noch bezahlen! Das ist doch wunderschön!
Ich frage meine Herrin, ob ich einmal auf Toilette gehen darf. Ich darf. Ich krieche vorne aus der Kiste heraus und gehe schnell aufs WC. Dann komme ich wieder ins Zimmer und zu meiner Überraschung sagt meine Herrin, dass ich wieder in die Kiste muss! Wow! 
Das hätte ich nie gedacht, aber meine Herrin ist da extrem konsequent und zieht ihr Ding durch!
Zum Glück gibt mir meine Herrin noch ein Handtuch mit hinein, damit ist der Aufenthalt in der harten Kiste nicht so unangenehm und unbequem. Ich gehe also wieder rein, küsse noch mal zum Abschied die Schuhe und Füße meiner Herrin. Dann wird die Tür geschlossen und ist es wieder dunkel, es riecht wieder nach Gummi! Ich weiß, hier gehöre ich hin. Hier habe ich mein Zimmer!
Dann verlässt die Herrin den Raum, das Licht geht aus und ich höre wie sie danach auch die Wohnung verlässt! Ich bin alleine, ich verliere das Zeitgefühl, ich sehe wirklich nichts und es riecht permanent nach Gummi. Das ist meine Bestimmung weggesperrt in einer kleinen Kiste!
Ich bin wohl eingenickt, weil plötzlich merke ich, dass das Licht an ist und die Herrin im Zimmer ist.  Das Vorhängeschloss wird aufgeschlossen, die Tür wird geöffnet, ich darf aus der Kiste heraus kommen. 
Die Lady zeigt mir die Stoppuhr und ich sehe, dass ich über 3 Stunden in der Kiste eingesperrt war.
Zeit in der Kiste

Meine Herrin steht vor mir, sie ist ganz kalt. Zum Glück hatte sich die Kiste von innen erwärmt, deshalb kann ich meiner Herrin Körperwärme spenden! Durch diese Nähe bekomme ich eine Erektion! Meine Herrin legt mich aufs Bett und nimmt sich das was sie braucht! Sie reitet mich und mein Schwanz dringt ganz tief in sie ein! Es ist ein sehr heftiges und schönes Gefühl. Meine Herrin erreicht so zwei Orgasmen. Ich komme nicht bzw. ich halte mich zurück. Meine Herrin hat es auch nicht erlaubt! Plötzlich steht meine Lady auf und der Schwanz rutscht raus. Sie schiebt ihr Becken weiter nach vorne und setzt sich auf mein Gesicht. Sie nimmt mir fast die Luft. Ich habe auf meinem Gesicht diese herrlich heiße Grotte meiner Herrin und darf sie schmecken! Ich führe meine Zunge ganz tief in sie ein, ich lecke wie wild, parallel wichse ich meinen Schwanz! Ich schaue zur Herrin herauf. Ich sehe ihre gewaltigen Brüste von 75 G. Ich bin sehr glücklich, der Anblick macht mich wahnsinnig und ich komme!
Ich spritze alles auf mein Körper! Meine Herrin merkt, dass ich gekommen bin und verreibt mir das Sperma auf meinem Körper. 
Sie lächelt, als sie mich so mit meinem Sperma beschmiert liegen sieht.
"Es war eine ganz schön große Menge!", lächelt sie zu mir.
"Lass uns duschen, mein James!", sagt sie, steht auf und zieht mich mit unter die Dusche. 
Danke,
Lady M♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar