Samstag, 15. Dezember 2018

Das erste Mal im Equinoxe

Lady M möchte zum After Work Swing Event im Equinoxe.

After Work

Ich trage meinen KG und bin schon seit fast 10 Tagen von meiner Herrin verschlossen. Lady M trägt sexy Halterlose und ein schwarzes kurzes Samt Kleid, natürlich kein Slip und kein BH. Ihre großen schweren Brüste passen perfekt in das Kleid. Obwohl die Oberweite gewaltig ist, haben die Brüste eine wunderschöne runde Form. Als Schmuck trägt sie meinen KG Schlüssel - für alle sichtbar - um den Hals. Alleine dieser Anblick macht mich geil, leider kann sich mein Schwanz im KG nicht aufrichten. Ich trage einen schwarzen Anzug mit weißen Hemd. Als Unterwasche darf ich ein durchsichtiges schwarzes Top und ein Slip mit Reißverschluss vorne anziehen.

Wir fahren mit dem Auto. Aus der neuen Wohnung brauchen wir nur 5 Minuten zum Club. An der Kasse bekommen wir einen Spint Schlüssel und eine Karte, auf der unsere Getränke vermerkt werden. Wir sind zum ersten Mal zusammen in diesem Club. Unsere Sachen verstauen wir in der Umkleide und betreten die Bar des Clubs.

Zu unserer linken Seite ist ein devoter Mann mit Armen und Beinen in einen Türrahmen gekettet. Dieser Anblick fasziniert mich. Ich kann meinen Blick nicht von ihm lassen. Er trägt einen String und hat die Augen verbunden. Seine Hände und Füße sind so fixiert, dass er sich nicht bewegen kann. Gerne würde ich zu ihm gehen und ihm hier vor alle Gästen an der Bar einen Blasen. Lady M würde seine Herrin vorher fragen müssen.

Aber dies bleibt nur eine Phantasie von mir, da wir nun die Möglichkeit bekommen uns alle Räume des Equinoxe anzuschauen. Heute Abend sind nicht alle Räume offen, weil am "After Work" nicht so viele Besucher kommen. Das Equinoxe war früher ein Kino. Es gibt drei Etagen und alle bieten viele Spielmöglichkeiten. Meine Herrin ist begeistert. Wir planen auch dieses Jahr Silvester hier im Equinoxe zu bringen. Als der Rundgang zu Ende ist, gehen wir wieder zur Bar. Der Tresen ist gegenüber von einigen Spielräumen mit Liegemöglichkeiten, weil dies ja ein Swingerclub ist. 


Nach einem Getränk schauen wir uns diese Räume an. Es gibt auch ein SM Zimmer. Hier gibt es einen Bock, Schlaginstrumente und zwei lose Konstruktionen aus Holz, um die Hände mit dem Hals zu verbinden. Der Hals wird damit eingeschlossen, ähnlich wie bei einem Holzpranger aus dem Mittelalter. Der Träger kann mit dieser Fesselung gut gedemütigt und vorgeführt werden. Diese Gegenstände faszinieren mich sehr. Lady M entscheidet sich für eine große Konstruktion in der eine Ecke des Raumes. Hier ist ein elektrischer Flaschenzug angebracht. Die Hände werden in Ledermanschetten oben eingespannt. Dann ist es möglich, elektrisch per Kopfdruck die Höhe zu verändern. Hier könnten aber auch die Fußgelenke eingeschnallt werden.

"Zieh dich mal aus", lächelt Lady M zu mir, als wir diesen Raum betreten.

"Nackt, nur mit KG?", frage ich vorsichtig.

"Ja, genau… es soll jeder sehen, dass du von mir verschlossen bist…", sagt meine Herrin.

"Jawohl" ,antworte ich leise.

Ich ziehe mich aus und Lady M stellt mich an die Stange, die mit dem Flaschenzug verbunden ist. Auch meine Fußgelenke werden fixiert. Meine Herrin probiert den Flaschenzug aus. Leider bin ich zu groß, weil der Zug nicht reicht um mich komplett vom Boden abzuheben. Es ist ein geiles Gefühl der Hilflosigkeit so am Flaschenzug gefesselt zu sein. Per Knopfdruck wird die Höhe so eingestellt, dass ich mich noch etwas nach vorne beugen kann. Ich schaue zur Wand. Mein blanker Po zeigt in den Raum und wird direkt von meiner Herrin durch Schläge mit der Hand aufgewärmt. Mein KG wackelt schwer, als mich die ersten Schläge treffen. Ich bin froh, diese Behandlung von meiner Herrin zu spüren. Es ist eine große Ehre für mich mit KG ausgepeitscht zu werden. Lady M benutzt nach einiger Zeit die Werkzeuge aus dem Equinoxe. Es tut weh, leider halte ich heute nicht viel aus. Gerne hätte ich viel mehr Schmerzen für meine Herrin ertragen. Ich bitte meine Herrin mich regelmäßig zu züchtigen, damit ich sie richtig stolz machen kann. Gerade nach langer Keuschhaltung sind öffentliche Schläge sehr wichtig. Ich liebe meine Herrin für ihre Konsequenz. Nun erhalte ich meine Zuwendungen mit der Peitsche. Ich zähle die Schläge und bedanke mich artig. Es geht öfter nach einigen Pausen bis zu 40 Schlägen, pro Seite. Lady M schlägt im gleichmäßigen Rhythmus, aber mit leicht steigernden Härte auf beide Seiten meines Hinterteils. Das Gefühl an diesem Flaschenzug gefällt mir. Hier gibt es evtl. die Möglichkeit mich zum ersten mal über Kopf zu fixieren.....
Der Fantasie bzw. meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Schließlich hören die Schläge auf. Öfter haben Neugierige in den Raum geschaut, weil die Schläge doch laut zu hören sind.

Im Equinoxe kann meine Herrin mich gut im KG präsentieren. Gerade hier im Swingerclub ist das Tragen eines KG etwas sehr besonderes und zu gleich etwas sehr demütigendes.
Meine Herrin befreit mich vom Flaschenzug und führt mich in einen Spielraum des Clubs, wo eine Bettlandschaft aufgebaut ist. Hier nimmt Lady M mir den KG ab. Ich bin überrascht! Wenn ich gewusst hätte, dass ich befreit werden würde, hätte ich logischerweise noch mehr Schläge ausgehalten. Aber ich habe an diese Möglichkeit nicht mehr gedacht. Ich lecke meine saftige Herrin nach Aufforderung zwischen ihren sexy Schenkeln. Mein Schwanz wird steif, aber nicht so wie gewohnt. Dafür war die Zeit der Keuschhaltung doch etwas zu lang. So lecke ich weiter. Der Duft und der Geschmack meiner Herrin erregt mich sehr.

"So... nun darfst du mich ficken.. obwohl du es nach den paar Schlägen nicht verdient hast...", spreizt meine Herrin die Beine und lädt mich in ihre heiße Mitte ein. 

Ein Zuschauer möchte mit machen, aber darauf hat Lady M keine Lust. Ich sage ihm, dass es keine Bedarf an seiner Mithilfe gibt. Darauf geht er wieder.

Lady M möchte jetzt schön von mir gefickt werden. Ich genieße die ersten Stöße. Das Gefühl ist nach so langer Keuschhaltung unbeschreiblich. Ich kann mich kaum zurück halten.

"Na... mein James... du möchtest gleich wieder verschlossen werden?", erregt mich Lady M weiter.

"Nnn.... nein... bitte nicht... ", stöhne ich als Antwort. 

Meine Erektion wird härter.

"Ich möchte dich aber beim nächsten Mal mehr und heftiger auspeitschen...", sagt meine Herrin unschuldig.

"Ja... ja.. hmmm.... natürlich.. ich möchte viel mehr Schläge für meine Herrin ertragen.... ja...", stöhne und ficke ich extrem erregt. 

Ich komme meinem Höhepunkt immer näher. Genau das ist das Ziel meine Herrin. Sie manipuliert mich nach Belieben. Sie hält mich keusch und dann wieder "zwinkt" sie mich zum Orgasmus. Ich hoffe, ich bin Lady M ein guter Sklave. Meine Herrin genießt den Sex mit mir. Zum Glück schaffe ich es sie zu befriedigen. Aber heute möchte mich meine Herrin "abmelken".

"Stop!", befiehlt Lady M plötzlich.

Ich unterbreche mein Stoßen.

"Setz dich auf mich und spritze auf meine Brust. Danach leckst du alles ab!", grinst meine Herrin mich an. 

Ich bin überrascht und sehr erregt, dass ich nun abspritzen darf oder muss. Ich ziehe mein Glied aus Lady M und wichse per Hand weiter. Nach kurzer Zeit spritze ich meinen Saft auf den sexy Körper meiner Herrin, die mich dann sehr zufrieden anschaut.
Dann säubere ich mit meiner Zunge die Sauerei. Um meine Herrin komplett zu reinigen, nehme ich die Tücher, die überall im Equinoxe zur Verfügung stehen. Wir liegen noch etwas Arm im Arm bevor wir uns wieder anziehen. Mein KG bleibt vorerst ab. Ich bin frei.

Ich danke Lady M für diese Behandlung.
Im Equinoxe gehen wir noch an die Bar und unterhalten uns etwas. Der Sklave an der Wand ist nicht mehr da. Er darf sich mit seiner Herrin an der Bar unterhalten. Wir schauen uns noch ein paar Räume an und verweilen in dem gemütlichen Zimmer mit Aquarium. Wir unterhalten uns, die Zeit vergeht schnell. Ich bezahle unsere Getränke, dann ziehen wir uns wieder bei unserem Spint um. Per Auto geht's dann nach Hause.

Ich bin zufrieden, als wir wieder in unserer Wohnung sind. Hier ist es schön warm. Ich bin sehr froh einen Orgasmus gehabt haben zu dürfen. Die Nacht verbringe ich ohne KG. Meine Herrin entscheidet es so. 

Aber egal wie sie entscheidet, es ist immer richtig!
In Liebe
Dein James
💖

1 Kommentar:

  1. Wieder ein schöner Erlebnisbericht den du da geschrieben hast. Es kommt auch sehr gut heraus wie deine Lady dich führt. Du kannst ihr wirklich vertrauen.

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar