Montag, 10. Dezember 2018

Shopping auf der Reeperbahn

Meine Herrin und ich fahren auf die Reeperbahn in Hamburg. Im INNER SANCTUM haben wir vor einiger Zeit Latex Kleidung für mich bestellt. Lady M hat für mich lange Chaps und ein Top ausgesucht. Wie immer trage ich meinen KG, während ich die Sachen anprobiere.  Ich ziehe mich bis auf die Unterhose vor Lady M und der Verkäuferin aus. Die Chaps sitzen sehr eng und müssen mit einer entsprechenden Technik angezogen werden. Das Tragen ist dann sehr angenehm. Die Chaps lassen das Geschlecht und den Po frei. Die Beine sind bekleidet. Mit Unterhose sieht es etwas komisch aus, aber zum Glück ist mein KG nicht zu erkennen, als ich vor den beiden Frauen im Laden stehe.


Chaps für James

Latex Top mit freien Brustwarzen

Das Tank Top sitzt auch richtig, aber es soll jetzt noch zwei Löcher genau über den Brustwarzen bekommen. Lady M und die Verkäuferin markieren die Position der Brustwarzen und diskutieren, wo die optimale Position der Löcher sein soll. Dabei fahren beide Damen immer wieder über meine Warzen, was mich sehr erregt. Mit KG ist zum Glück nichts zu sehen. Ich ziehe mich wieder an und wir verlassen den Laden, weil die Löcher eingesetzt werden und wir die neue Latex Kleidung später gleich mitnehmen wollen. Also bummeln wir noch etwas auf dem Kiez. 

Lady M sucht einen Knebel für mich, der auf der anderen Seite einen Dildo hat. So könnte ich meine Herrin mit dem Dildo in meinem Gesicht beglücken, während ich den Knebel im Mund habe. Ich wäre dann direkt vor der saftigen Höhle meiner Herrin, aber könnte nichts lecken oder schmecken. Nur der Duft würde mir vor Augen halten, was ich dank meines KG nicht bekomme. Lady M würde diese Art der Demütigung gerne mal an mir ausprobieren. In den Sex Shops auf dem Kiez finden wir jedoch nichts Vernünftiges. Als letztes sind wir in der Boutique Bizarr am Anfang der Reeperbahn. Auch dort suchen wir den Knebel, aber werden oben im Geschäft nicht fündig. Im Keller sind SM Sexspielzeuge nach unserem Geschmack. Aber auch hier finden wir keinen passenden Knebel. Aber Lady M entdeckt etwas viel besseres:


Eine 4mm dicke Latex Maske.


"Die probierst du gleich mal an....", sagt Lady M mit funkelnden Augen zu mir.


"Im Laden? Hier?", frage ich verwundert.

"Klar, frage mal die Verkäuferin!", strahlt meine Herrin, als sie meinen Gesichtsausdruck bemerkt.

Ich gehe zum Tresen und frage die Verkäuferin nach der Maske, die in einem extra abgetrennten Bereich des Shops steht. Die Verkäuferin kommt mit mir zu den Masken, die durch eine Absperrung gesichert sind, wo bereits meine Herrin wartet. Sie nimmt die Maske von einem Deko Kopf ab, auf die Lady M zeigt.

"Danke, kann man die Maske mal anprobieren?", fragt Lady M die Verkäuferin.

"Ja, klar.", sagt die Verkäuferin ganz locker. Ich wäre fast vor Scham im Erdboden verschwunden.

"Bitte entschuldigen Sie mich, ich habe dort noch einen anderen Kunden....'", sagt sie und geht in einen anderen Bereich des Ladens.

Lady M legt mir die Maske an. Nach und nach zieht sie alle Riemen fest. Das Gefühl unter der Maske ist extrem heftig. Mein Schwanz wird zum Glück vom KG zurück gehalten, da mich diese Situation stark erregt.

"James, verhalte dich ruhig. Ich mache ein paar Fotos...", flüstert Lady M in mein Ohr. 

Ich kann trotz Maske sehr gut hören, da keine Ohrpolster vorhanden sind. Meine andere schwarze Maske hat zwei Abdeckungen als Gehörschutz über den Ohren. Aber diese Maske lässt mich die Stimme meiner Herrin deutlich verstehen.

Mit normaler Kleidung im Laden die Maske über gezogen


Ich knie auf dem Boden und meine Herrin macht Fotos von mir mit der Maske. Es erregt mich. Ich glaube, Lady M mag diesen Anblick, den ich ihr mit dieser Maske geben kann.

Ohne Knebel im Laden angelegt

Schnallen zum Festziehem

dickes Latex führt James in eine eigene Welt

Diese Maske hat zusätzlich noch einen Butterfly Knebel, der von außen mit einem Blasebalg aufgepumpt werden kann. Sehr geil.
Nach dem meine Herrin genügend Fotos gemacht hat, nimmt sie mir die Maske wieder ab. Wir sprechen kurz mit der Verkäuferin, aber Lady M will die Maske noch nicht kaufen bzw. kaufen lassen.
Später informieren wir uns im Internet. 

Heavy Rubber Helm

Hier werden die Masken produziert und zum Verkauf angeboten. Man kann verschiedene Arten von Latex Produkten bestellen.
Hier gibt es die Maske auch zum Schnüren, aber Lady M findet die Verschlussschnallen besser. Man kann sie schneller verschließen und fest ziehen. 

Zum Schnürren und mit Schnallen


Außerdem würde meine Herrin unbedingt einen abschließbaren Gurt für den Hals in der Maske bestellen. Dies lässt sich als Option zur Maske ordern. 
Weiterhin erzählt mir Lady M:

"Ich könnte auch jede Schnalle mit einem zusätzlichen Kabelbinder gegen unerlaubtes Entfernen sichern. Das geht ganz schnell und einfach!"

Diese Worte rufen einen Kribbeln und eine Erektion in mir hervor, wenn ich nicht gerade einen KG tragen würde.

Wir verlassen die Boutique Bizzar und gehen wieder zum INNER SANCTUM zurück.
Dort probiere ich nochmal das Top an, welches nun Löcher an den Brustwarzen hat. Meine Brustwarzen werden durch die Löcher schön präsentiert und sind jetzt sehr gut zugängig. Das Top sorgt dafür, dass die Warzen richtig nach außen gedrückt werden und exponiert abstehen. Mich erregt der Gedanke, was meine Herrin damit nun für Möglichkeiten hat. Die Position der Löcher ist richtig, aber sie erhalten noch einen schwarzen Rand, da die Löcher etwas kleiner besser aussehen. Wir vereinbaren einen neuen Termin zum Abholen des Tops und verlassen  mit den fertigen Chaps den Laden.
Wir fahren mit der S-Bahn wieder in unsere Wohnung. Heute Abend ist eine After Work Veranstaltung im Swingerclub Equinoxe.... aber das ist eine andere Geschichte.

Ich danke Lady M für die neue Kleidung und der spontanen "Präsentation" der Latex Maske.

Ihr glücklicher James💓

1 Kommentar:

  1. Oh James, ich beneide dich wirklich - die Lady M weiß ganz genau, was du brauchst und gut für dich ist!
    Dein Artikel ist wieder sehr gelungen. Genau wie die Bilder. Jetzt bin ich nur noch neugierig wie die Chaps von vorne aussehen - nur mit Käfig an...;-)
    Und sehr verehrte Lady M, Sie sind soooo toll!!! Wissen genau, was Sie wollen und nehmen es sich - großartig!!!
    Ihr/Euer Oliver

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar