Donnerstag, 12. Januar 2017

erst frei, dann glücklicher Käfig Cuckold mit Rohrstock

Meine Herrin erlaubt mir Abends einen dienstlichen Termin wahrzunehmen.  Als der Termin zu Ende ist, bekomme ich Anweisungen per WhatsApp.
Wenn ich zuhause bin, soll ich mich vorbereiten, dann nackt mit Decke in den kleinen Käfig gehen. Als ich zuhause ankomme, ist meine Herrin längst unterwegs. Sie trifft andere potente Männer, macht mich zum Cuckold. Ich weiß nichts dazu und darf auch nicht dabei sein. Ich bin alleine, aber ich gehe artig, wie befohlen, in mein Hause, meinen kleinen Käfig.
"Klack!", ich schließe mich selbst ein. Zum Glück kann ich mit der Decke doch ganz gut schlafen.
Ich werde wach, als ich meine Herrin an der Haustür höre.
Ich habe die Uhr nicht weg gedreht und kann nun sehen, dass meine Herrin viel Zeit mit anderen verbracht hat, mich so wieder richtig lange zu ihrem Cuckold abstempelt und sehr lange im Käfig lässt.
"Du bist geil, Bitch?", fragt meine Herrin als sie fast nackt schließlich das Zimmer betritt. Der Anblick meiner sexy Herrin erregt mich total. Ich sitze nackt im kleinen Käfig, mit einer fetten Erektion. Leider kann der Schwanz der Herrin sich nicht aufrichten, weil er mit Piercings keusch bzw. krumm gehalten wird.
Ich stimuliere meine Brustwarzen: "Ja, geliebte Herrin, das bin ich! Ich bin so glücklich, dass Sie wieder da sind!"
"Willst du Schläge?", fragt die Herrin weiter.
"Ja, bitte! Sehr gerne, es eine Ehre für mich!", antworte ich voller Geilheit. Es ist wunderschön, dass mir meine Herrin jetzt mitten in der Nacht, nach 6 Stunden Aufenthalt im kleinen Käfig sogar noch Schläge mit dem Rohrstock geben könnte. Es erregt mich sehr stark.
Als mich die Herrin aus dem Käfig lässt, küsse ich sofort die Füße der Herrin.
"Ja, ja, los, jetzt! Hinstellen!", fordert die Herrin ungeduldig.
Es gibt 20 harte Schläge auf meinen Arsch. Der Schwanz der Herrin will sich vor Erregung aufrichten, aber es gelingt wegen der Keuschhaltung nicht.
"Jetzt schnell umbauen und in deinen großen Käfig!", sagt die Herrin mit Nachdruck.
Ich mache ganz schnell: Umbau auf groß und ich gehe sofort rein.
Meine Herrin macht die Käfig Tür zu und hält noch den Fuß zwischen die Gitterstäbe.
Ich küsse die Füße vor Hingabe.
"Gute Nacht! Und Ruhe jetzt, meine Bitch!", sagt meine Herrin zum Abschluss und steigt nach oben über mir ins Bett.
Ich bin sehr glücklich und schlafe auch bald ein. Morgen früh darf ich frischen Kaffee für die Herrin kochen, wenn der Käfig automatisch auf geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar