Montag, 23. Januar 2017

Warten lassen...


Ich komme nach der Arbeit direkt nach Hause. Meine Herrin sagt zu mir:
"In genau zwei Stunden bist du im Käfig. In deinen großen Käfig, weil ich über Nacht wegbleibe. Du gehst morgen früh laufen, also ohne Maske und mit Uhr rein, damit du morgen raus kommst und alleine deinen Tag beginnst!"
"Jawohl, vielen Dank, Herrin!", antworte ich auf Knien voller Demut.
Meine Herrin und ich essen zusammen Abendbrot. Dann darf ich auf dem Sofa noch die Füße und Beine meiner Mistress massieren. Dabei gibt mir meine Herrin die Gelegenheit für 30 Sekunden meine Nase ganz dicht vor ihre erotischen Mitte zuhalten. Ich bin wie traumatisiert. Dieser Duft macht mich wahnsinnig.
"Hände auf den Rücken, Bitch!", sagt meine Herrin gemein.
Damit kann ich mich nicht stimulieren oder noch meine Herrin berühren. Auch darf meine Nase die geliebte Mistress nicht streifen oder berühren.
Aber als diese kurze Zeit vorbei ist, wird gesagt: "Los, noch weiter massieren, in 20 Minuten gehst du in dein Zuhause, in dein Zimmer!"
"Jawohl, Herrin!", antworte ich voller Geilheit.
Ich massiere noch weiter und werde dann zum Vorbereiten geschickt.
Ich warte dann nackt vor dem Käfig.
Als die Herrin ins Zimmer kommt sagt sie:
"Zieh dir noch kurz deine Halterlosen an, meine Bitch… hihi… dann rein da!", sagt meine Herrin belustigt.
Ich ziehe die Halterlosen an und gehe in mein neues Zuhause.
Die Herrin schließt die Tür.
"Klack!"
"Ach, Moment, warte, das sieht so peinlich aus!", sagt sie und holt ihr Smartphone. Sie macht mehrere Fotos wie ich nackt und mit Halterlosen im Käfig liege. Wie demütigend. Ich habe keine Ahnung was sie nun mit den Bildern macht und wem diese Bilder gezeigt werden. Sie zeigt mir nur kurz ein Bild.
"Schau nur, wie lächerlich du bist…so geil, mit Ständer in deinem neuen Zimmer… hihi…. meine Bitch!", macht sich meine Herrin lustig.
"Sehr gut. Ich komme nochmal rein, bevor ich aus dem Haus gehe!", sagt meine Herrin ruhig und verlässt das Zimmer. Das Licht bleibt auch noch an.
Da ich die Uhr lesen kann, rufe ich nach 15 Minuten nach meiner Herrin.
"Herrin, sind Sie noch da?"
"Sei still!", ruft meine Herrin nur kurz von nebenan.
Damit zuckt der Schwanz der Herrin voller Erregung. Warum ist das so?
Mehr sagt die Herrin nicht. Sie ist im Wohnzimmer, telefoniert, chattet, schaut Fernsehen. Ohne mich. Warum?
Und warum erregt mich das?
Ich darf diese Erregung, diesen Schmerz noch länger genießen. Das ist neu für mich, früher ist die Herrin immer direkt nach dem Wegsperren auch weggefahren. Aber jetzt? Ich lege nackt mit Halterlosen im verschlossenen Käfig und darf keine Zeit mit meiner genialen Herrin verbringen. Sie geht umher, lacht teilweise und kommt sogar am Schlafzimmer vorbei. Aber sie geht nicht rein und beachtet mich, ihre Cuckold Käfig Bitch, überhaupt nicht. Wie genial. Damit macht sie mich klein, hält mich immer öfter längere Zeit im Käfig und heute sogar Übernacht. Aber warum ist sie noch nicht weg? Ich kann natürlich nicht einschlafen, weil ich noch ihre Füße zum Abschied küssen möchte.
Also warte ich. Zwei volle Stunden lässt mich meine geniale Herrin im Käfig warten, bevor sie reinkommt, die Füße kurz zum Küssen durch die Gitterstäbe hält, Licht aus macht und die Tür schließt. Danach verlässt sie einfach das Haus:
"Tschüss, Bitch!", ruft sie noch.

Ich schlafe ein. Ich bin froh, dass ich doch gut schlafen kann. Ich werde vor dem Öffnen des Käfigs wach. Zum Glück kann ich die Uhrzeit sicher überprüfen.
Da spricht die Herrin per WebCam zu mir:
"Gleich geht dein Käfig automatisch auf. Ich bin etwas später da. Bleibe im Käfig bis ich dich persönlich rauslasse!"
Ich bin sehr stolz. Ich warte sehr gerne, um diesen Anblick meiner Herrin zu genießen. Nach kurzer Zeit kommt die Herrin ins Haus und lässt mich mit ihrer sexy Erscheinung ganz persönlich aus dem Käfig. Traumhaft.
Ich koche einen Tee mit Honig für meine geliebte Herrin und gehe laufen.

4 Kommentare:

  1. Hi Bitch, hast du einige deiner Beiträge hier wieder gelöscht? Ich meine, einen etwas kritischeren Beitrag deiner Herrin gegenüber zu vermissen, in dem es darum ging, dass sie sich von dir entfernt oder ihr euch verliert? Hat sie das veranlasst, dass du diesen wieder löschen sollst? Kriselt es? Warum? Bin neugierig. Grüße, michel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michel,
    unter dem Label "Zweifel" sind diese Posts erreichbar.
    https://femdomhh.blogspot.de/search/label/Zweifel
    Diese Zweifel sind wichtiger Teil unserer Entwicklung als Femdom Paar.
    Gerade in dieser Zeit des Zweifels zeigt mir die Herrin ihre Stärke und führt mich sehr geschickt wieder auf den richtigen Weg!
    Leider gehört das auch dazu.
    Kurz dachte ich, wir entfernen uns als Paar, wenn ich sehr lange Zeit als Cuckold im Käfig weggesperrt bin. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Durch die WebCam ist meine Herrin IMMER bei mir.... so ist wunderschön! Letztens hat die Herrin sogar das Bild der WebCam auf einer Party gezeigt. Das macht mich sehr stolz...
    Könnte deine Herrin sich vorstellen, Kontakt zu meiner Herrin aufzunehmen?

    Gruß
    Bitch von SixpackDom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bitch, ich meine, ich hätte noch einen anderen Beitrag gesehen, den ich nun vermisse. Ich habe sie gerade gefragt, ihre Antwort: "Ja, das kann sie sich vorstellen und das wird sie auch tun!" Ich bin gespannt. Grüße, michel

      Löschen
    2. Hi Michel,
      tut mir leid, ich habe keinen Beitrag entfernt. Aber einige Beiträge lassen mich schon etwas traurig klingen, was ich in diesem Augenblick auch war. Aber wie schon beschrieben, dass gehört dazu und formt mich. Es macht mich stolz Sklave meiner Herrin sein zu dürfen.

      Ich bin nun auch sehr gespannt wie es zwischen den Herrinnen weiter geht.

      Gruß
      Bitch von SixpackDom

      Löschen

Bitte einen Kommentar