Donnerstag, 5. Januar 2017

Leise mit Maske

Als ich nach Hause komme sagt meine Herrin:

"Ich werde zwei Stunden das Haus verlassen und schöne unterhaltsame Zeit ohne dich verbringen. Du machst Hausarbeit, Bauchmuskeltraining und hast die Zeit im Auge"

"Jawohl, meine Herrin!", antworte ich voller Stolz.

Ich befolge die Befehle. Gleich ist es soweit. Meine Herrin will gleich los:

"Los! Beeile dich, Bitch!"

Es erregt mich, wenn meine Herrin Druck aufbaut.

Ich bereite alles vor: kleiner Käfig, Decke raus, Kissen raus.

Ich knie komplett nackt vor dem Käfig. Die Maske habe ich angelegt und die Schnürung fest gezogen.

Nach einiger Zeit kommt meine Herrin in den Raum. Ich kann bereits nichts mehr sehen. Ich habe eine fette Erektion.

Aber sie sagt kein Wort. Sie nimmt einfach die Schnüre der Maske und verknoten diese. Dann wird noch der Gurt der Maske um meinen Hals fest gezogen. Fertig.

"Los rein!", sagt sie einfach nur.

Ich krabbele rückwärts bis zur Zwischenwand in den kleinen Käfig.

Ich sage kein Wort. Es ist still. Die Tür des Käfigs wird geschlossen.

"Klack!"

Wir verstehen uns ohne Worte.


Ruhe. Meine Herrin geht aus dem Zimmer. Die Tür ist zu und es ist dunkel.

Für die nächsten 5 Stunden war es das.

Mehr wird für mich nicht passieren.

Ich suche nach Positionen, die ich längere Zeit einnehmen kann. Ich versuche zu schlafen. Ich werde wach, ändere meine Lage, so geht es mehrere Stunden.

Irgendwann kommt meine Herrin wieder. Ich höre die Haustür. Nach einiger Zeit kommt meine Herrin ins Zimmer. Sie schaut nur. Es wird nicht gesprochen. Sie verlässt das Zimmer. Dann kommt sie nach einiger Zeit wieder rein, öffnet den Käfig:

"Los, raus da!"

Die Maske bleibt auf und es gibt 20 harte Schläge mit dem Rohrstock. Dann werde ich sofort in den großen Käfig geschickt und von meiner Herrin wieder eingeschlossen. Es dauert nur einige Minuten.

"Ruhe. Kein Wort. Nur eine Antwort. Bist du glücklich, Bitch?", kommt eine Frage von der Herrin.

"Ja, Herrin, ich bin sehr glücklich!", antworte ich freudig.
"Gut und jetzt schläfst du, morgen 6 Uhr Kaffee ans Bett!", befiehlt die Herrin zum Schluss.

Ich schlafe zufrieden eingesperrt ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar