Dienstag, 28. Februar 2017

Audio

Wir fahren Abend wieder in unsere SM Location. Meine Herrin trifft ihren Sklaven und wir drei gehen gemeinsam in den Keller.
Die Männer müssen sich nackt ausziehen. Der Sklave muss sich mit dem Gesicht zur Wand an das Kreuz stellen und ich knie vor ihm. Ich muss seinen Schwanz blasen, während die Herrin seinen Arsch mit diversen Schlaginstrumenten bearbeitet. Ich kann die Härte und Dominanz der Herrin sehen und mit den Schläge auch spüren. Ich blase den Schwanz immer schön hart. Dann muss ich mich auf den Boden legen und der Sklave spritzt in meinem Mund ab, wobei ihn die Herrin weiter Schmerzen zufügt.
Nun darf ich nackt vor die Herrin knien. Sie sitzt auf einem Stuhl, normal bekleidet. Die Kleidung der Herrin ist jedoch immer sehr sexy gewählt.
"Los, wichs dir in deine Hand, dann alles lecken und schlucken."
Ich befolge den Befehl und nur durch den harten Blick der Herrin komme ich zum Orgasmus. Ich lecke alles sauber. Demütigung pur.
Wir ziehen uns an und gehen wieder nach oben. Wir trinken noch etwas und fahren dann weiter in ein Tanzlokal. Wir haben noch eine nette Zeit fahren dann gemeinsam wieder nach Hause.
Ich gehe in den Käfig unter dem Bett der Herrin.
"Gute Nacht, Herrin!", rufe ich.
"Gute Nacht, Bitch!", antwortet meine Herrin.
Ich versuche einzuschlafen. Ich bin stark erregt, weil meine Herrin mir so nahe ist.
"ohhh... hmm", sage ich vor Geilheit.
"Sei still, ich will kein Wort hören!", ruft die Herrin von oben.
Nach einiger Zeit wird es still und ich schlafe ein.
Am nächsten Morgen sehe ich auf meinem Smartphone, dass mir die Herrin einen Audio über WhatsApp gesendet hat.
Ich höre es auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin sehr froh und glücklich, dass die Herrin mich so an ihrem Sex teilhaben lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar