Mittwoch, 15. Februar 2017

Training und Küchendienst, statt Käfig


Ich komme nach der Arbeit nach Hause.
"Ich werde heute ein paar Stunden in netter Gesellschaft verbringen, also ohne dich!", sagt meine Herrin in großer Freude.
"Du bleibst logischer Weise hier und macht erst dein Bauchmuskeltraining und räumst die Küche auf. Dann wartest du vor der Haustür auf Knien auf mich!", erklärt meine Herrin weiter.
"Jawohl, geliebte Mistress!", antworte ich voller Stolz.
Ich mache mein Training und räume, putze die Küche. Dann warte ich kurz, weil meine Herrin schon wieder kommt.
"Los, jetzt auf das Sofa und du gibst mir eine Fuß- und Rückenmassage!", befiehlt sie kurz.
So verbringe ich mit meiner Herrin einen schönen harmonischen Abend auf dem Sofa und schauen zusammen Fernsehen.
Die Nacht verbringe ich, wie jede Nacht, eingeschlossen im Käfig unter meiner Herrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar