Dienstag, 7. Februar 2017

Was braucht ein Sub?

Wir haben uns entwickelt. Vom Sub, zum Sklaven, zum Cuckold, zum Käfig Cuckold mit Maske und Zwangsjacke ...
Jetzt werde ich oft und lange weggesperrt als Käfig Cuckold Sklave... danke Herrin!!
Schön wäre es oft mit Maske und  Zwangsjacke (dann mit Katheter) 
Ich darf nichts wollen...
Gerne wäre ich beim Sex der Herrin dabei...
aber warum?
Wäre es schön für meine Herrin?
Nicht unbedingt. Vielleicht, um dann den Cucky Live zu demütigen!
Wenn das sein muss?
Aber die Demütigung geht doch viel leichter über die WebCam..
Also den Cucky in den kleinen Käfig sperren und dann vielleicht die Cam anderen Leuten zeigen... Befehle geben... das sollte doch reichen...
gefällt es der Herrin die Maske fest zu schnüren oder die Zwangsjacke anzulegen?
und dann zu sehen wie die Bitch geil wird?
und dann zu sehen wie die Bitch mit der Maske sich freut, wenn die Herrin nach 8 Stunden wieder kommt? Um die Bitch im kleinen Käfig wieder zu sehen?? Und dann die Bitch vielleicht doch nicht raus lassen??

Die Frage im Betreff ist falsch.
Ein Sub möchte, dass es seiner Herrin gut geht. Das ist alles was eine Bitch braucht!!
Damit ist klar:
ganz einfach Wegsperren und Herrin geht auf Party oder verbringt Zeit mit ihrem potenten Liebhaber...
Nichts Maske, nichts Zwangsjacke?  Vielleicht, ABER der Sub darf nichts erwarten!!!

Ich habe nur eine Bitte an meine Herrin:
Sperren Sie mich auch bei Konflikten oder Streit einfach weg!!! Das hilft und wird mich verändern... 
Aber vielleicht streiten wir uns ja auch nie mehr...?!??

Devoten Kuss....
an meine geniale Herrin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar