Dienstag, 28. Februar 2017

Fußmassage

Wir fahren in unsere SM Location. Meine Herrin setzt sich an den Stammtisch. Erst darf ich auch mit am Tisch sitzen. Nach einiger Zeit sagt meine Herrin zu mir: "Mach dich nützlich, gehe unter den Tisch und massiere unsere Füße!"
Ich gehe unter den Tisch und knie mich hin. Eine Freundin der Herrin möchte eine Fußmassage.
"Los, mach endlich, Bitchi!", fordert meine Herrin ungehalten.
Ich ziehe die Stiefel und die Socken der anderen Herrin aus. Ich fange an die Füße zu massieren. Ich massiere die Zehen, den Ballen, den Vorfuß. Teilweise streiche ich auch über die Unterschenkel. Der gesamte Fuß wird aktiv massiert.
Dann sagt meine Herrin: "Küsse ihre Füße!"
Ich muss schlucken. Füße, einer anderen Herrin? Ich stehe auf den Fuß Duft meiner Herrin. Aber nun soll ich die Füße einer anderen Person küssen? Das ist erniedrigend.
Aber ich tue es. Es gefällt der Freundin.
So bleibe ich den ganzen Abend unter dem Tisch.
Als der Abend zu Ende geht, darf ich zahlen und meine Herrin nach Hause fahren.
Ich werde dann zu Hause zum Glück persönlich im großen Käfig unter der Herrin weggesperrt.
Nächsten Morgen gibt es Tee für die Herrin, weil der Käfig um 5 Uhr automatisch aufgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar