Montag, 17. Oktober 2016

20 Rohrstock Schläge

WhatsApp Nachricht an die Herrin:

Guten Morgen geliebte Herrin, ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Danke für die lange Zeit im kleinen Käfig und für die sehr wichtige Zeit mit ihnen Sonntag Abend auf dem Sofa. Ich bitte, wenn es passt ,heute Montag morgen um 20 sehr harte Rohrstock Schläge. Weil ich die Türklinke geangelt hatte und aus dem Käfig raus bin...
Nur wenn es passt...💋❤🔐😔😘
--- Ende der Nachricht ---

Ich als Sklave darf mir nichts wünschen, aber diesmal kam meine Herrin meinem Wunsch nach und gab mir 20 oder sogar etwas mehr harte Schläge mit dem Rohrstock!
So kann ich in die neue Arbeitswoche starten!
Zusätzlich gab es den Hinweis, dass der Stock wieder gewässert werden muss! Dies habe ich auch artig ausgeführt und den Stock in Wasser gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar