Dienstag, 11. Oktober 2016

Die Ankündigung

Montag erzählt mir dir Herrin:
"Dienstag treffe ich mich um 18 Uhr mit P. Ich werde dich um 17:30 Uhr in den großen Käfig einschließen. Nicht in deinen kleinen Strafkäfig, weil du dort nicht schlafen darfst/ kannst. Ich habe keine Ahnung wann ich wieder komme. Hast du damit ein Problem?"
"Nein, verehrte Herrin!", antwortet ich artig.
"Ich komme in der Nacht des Dienstags, am nächsten Morgen oder im Laufe des Mittwochs zurück. Wenn das Zeitschloss aufgeht,  gehst du arbeiten, verstanden?", sagt die Herrin weiter.
"Eigentlich gehörst du in den kleinen Strafkäfig, wenn ich Zeit mit P. verbringe und wir richtig viel und geilen Sex haben, aber du brauchst den Schlaf für deine Arbeit. Aber ich überlege mir etwas für dich!", erklärt die Herrin.
Dann erzählt mir die Herrin vom letzten Swinger-Clubbesuch mit P. Sie zeigt mit Bilder von der Innenausstattung des Clubs und erzählt genau wo und wie die beiden Sex hatten.
Das macht mich sehr stolz und glücklich.
Außerdem freue ich mich nun seit Montag auf die lange Zeit über Nacht weggesperrt im Käfig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar