Mittwoch, 12. Oktober 2016

Über Nacht im Käfig zum Cuckold

Dienstag um 16 Uhr ich mache Feierabend und fahre von der Arbeit zu meiner Herrin nach Hause.
16:45 Uhr komme ich zu Hause an. Meine Herrin hat schon geduscht und packt Sachen für den Abend und die Nacht mit P.
Meine Herrin sagt:"Da ist noch Suppe, esse einen Teller Suppe und etwas Brot. Dann bereite dich vor, setze dir den Glas Plug ein , den wirst du drei Stunden tragen .Dann nehme dir deine Kontaktlinsen raus und mach dich soweit fertig !"
Ich tue wie mir meine Herrin befiehlt , aber meine Herrin macht weiter Druck. Ich komme gar nicht dazu in Ruhe zu essen.
"Los, komm, mach schneller!", werde ich für meine Herrin angetrieben. 
"Um 17:30 Uhr Uhr wollte Sie doch erst losfahren?", denke ich.
Ich muss mir den Plug einführen und warte auf Knien im Schlafzimmer auf meine Herrin.
Meine Herrin begutachtet den Plug und ich gehe in den Käfig. Meine Herrin tritt mit dem Fuss die Käfig Tür zu und hält mir den Schuh durch die Gitterstäbe in den Käfig, damit ich den Schuh der Herrin küssen kann. Sie verlässt das Zimmer und macht die Tür zu . 

Ich rufe:"Dann trage ich den Plug bis 20:30 Uhr, richtig? Herrin?"

"Frag mich nicht immer was ich gesagt habe! Jetzt trägst du dem Plug bis 9 Uhr, verstanden?"

Ich antworte:"Jawohl, Herrin!"

Ich liege bereits mit Plug auf dem Fußboden im Käfig und schaue durch die Gitterstäbe und hoffe, dass meine Herrin noch einmal ins Zimmer kommt.
Das tut sie, sie hält mir wieder ein Schuh in den  Käfig und ich darf ihn küssen, aber nach nur einigen Küssen zieht sie den Schuh wieder heraus und wünscht mir eine gute Nacht und freut sich gleich ordentlich von P. durch gevögelt zu werden!
Die Schlafzimmertür wird zu gemacht, die Haustür rastet ein und das Auto der Herrin startet und fährt weg .  
Es ist erst 17:18 Uhr Dienstag!
Meine Herrin wollte also schon sehr früh weg und konnte es ist also nicht abwarten P. zu treffen!
Ich bin alleine und ich bin glücklich!
Ich bin im großen Käfig, 1,60m x 80cm x 80cm.
Das Schloss geht morgen früh automatisch auf, bis dahin kann ich nicht aus dem Käfig raus, das ist sicher!
Der Plug ist angenehm zu tragen, es geht, ich versuche zu schlafen.
Ich schlafe ein und wache um 22 Uhr auf, dann nehme ich den Plug raus und versuche wieder ein zu schlafen. Dann werde ich wach, um 2 Uhr Mittwoch, es ist 3 Uhr dann 4 Uhr.
Herrin ist natürlich noch nicht da!
Ich versuche etwas zu schlafen und um 5 Uhr der die Käfigtür automatisch auf. Ich gehe raus und mich Duschen und für die Arbeit vorbereiten.
Ich bin sehr glücklich, dass meine Herren immer noch bei P. ist, immer noch nicht hier ist. Sie verbringt die Nacht und den Mittwoch Morgen, vielleicht auch den Mittwoch Vormittag mit ihm, ohne mich!
Diese Art der Behandlung habe ich erst durch meine Herrin kennen gelernt!
Dafür bin ich sehr dankbar.

2 Kommentare:

  1. Danke das du uns an deinen besonderen Leben teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. Wenn weitere oder andere Details oder Themen gewünscht sind, einfach kurz schreiben.

      Gruß
      Bitch von SixpackDom

      Löschen

Bitte einen Kommentar