Donnerstag, 27. Oktober 2016

Cuckold Ankündigung

Heute Abend trifft meine Herrin ihren Liebhaber P. im Basement. Meine Herrin und P. kommen mit dem Auto gegen 19 Uhr dort hin. Ich muss länger arbeiten, fahre nach Hause und komme dann mit der S-Bahn ins Basement. Kurz bevor ich rein gehe, soll ich meinen Halsring anlegen.
Ich treffe heute also zum ersten Mal P. persönlich im Basement. Ich darf die Beiden dann irgendwann zusammen vom Basement nach Hause fahren.
Dort werde ich dann von meiner Herrin in den kleinen Käfig eingeschlossen. Die Beiden ziehen weiter und verbringen eine heiße Nacht, während ich im Käfig auf Ankunft der Herrin warten darf. Ich habe am Freitag frei. Ich kann nur hoffen, dass meine Herrin nicht erst Mittags nach Hause kommt und mich nicht so lange im Käfig lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar