Dienstag Abend trifft meine Herrin einen neuen Sklaven im Basement. Ich sollte mich vor der Abfahrt ins Basement noch duschen und mit Einlauf reinigen. Treffpunktzeit war 20 Uhr.
Wir waren schon früher da und sind an unserem Stammtisch.
Herrin sagt dann zu mit, dass ich schon rausgehen soll und vor der Tür nach dem neuen Sklaven Ausschau halten soll.
Ich bemerke ca. 20 Uhr eine Person vor dem Basement, spreche ihn an und begleite ihn rein.
Ich schicke ihn zum Tisch meiner Herrin. Ich stehe etwas abseits und schaue zu Boden. Meine Herrin beschäftigt sich mit T., der heute Sklave meiner Herrin werden will. Ich bekomme also Konkurrenz.
Meine Herrin befiehlt ihm zuerst sich komplett nackt auszuziehen. Er soll die Wand ansehen. Das macht er ohne Widerrede. Ich muss mich dann auch nackt ausziehen und neben ihn knien.
Es geht weiter. Es folgen Befehle und Erniedrigungen für T. Der Sklave ist folgsam.
Wir gehen in den Spielkeller im Basement. Ich darf mit kommen.
Meine Herrin verlangt von uns, dass wir beide sexuelle Handlungen an uns ausführen. Die Mistress hat viel Spaß und wir müssen zum Schluss gleichzeitig abspritzen. Das schaffen der Sklave und ich. Dann gehen wir wieder nach oben und unterhalten uns noch.
Der Sklave hat seine Prüfung bestanden und darf wieder ein Treffen mit der Herrin haben.
Wir gehen dann nach dem Basement noch ins Herz Hamburg. Gegen 1 Uhr sind wir wieder im Bett. Also meine Herrin ist im Bett über mir und ich schlafe, wie jede Nacht, im verschlossenen Käfig unter ihr.
Ich bin James. Seit Sommer 2017 hält mich Lady M regelmäßig im KG verschlossen und melkt mich finanziell. Im April 2022 darf ich meine Herrin heiraten. Sie ist dann meine Eheherrin. Sie dominiert mich und sperrt mich weg. Aber diese Verbindung ist auf einer anderen Basis angelegt. Neue Beiträge sind teilweise weiter unten zu finden.
Dieses Blog durchsuchen
Mittwoch, 19. Oktober 2016
Neuer Sklave für die Herrin
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte einen Kommentar