Mittwoch, 5. Oktober 2016

Aufmerksamkeiten der Herrin

Morgens darf ich meiner Herrin immer einen Kaffee ans Bett bringen. Dafür stehe ich früher auf, beziehungsweise der Käfig öffnet um 5 Uhr. Dann bereite ich den Kaffee zu und bringe ihn ans Bett.
Dann frage ich, ob ich mit zur Herrin aufs Bett kommen darf.
Manchmal erlaubt sie mir es, manchmal muss ich aber auch unten zu ihren Füßen auf der Hundedecke Platz nehmen. 
Wenn ich aber oben im Bett sitzen darf, dann nur zu den Füßen der Herrin Alles andere ist nicht erlaubt.
Ich darf vielleicht die Füße etwas massieren. wenn ich aber die Massage in Richtung Knie oder sogar Oberschenkel ausweite, ermahnt  mich meine Herrin immer hart.
Ich darf nicht so dicht kommen, an die Schultern, die Brüste oder sogar ans Gesicht der Herrin. Darauf wird geachtet!
Ich gehöre zu ihren Füßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar