Samstag, 29. Oktober 2016

Mein Wunsch...

Sehr verehrte Mistress,
ich merke, wir sind schon mittendrin. 
Mein Ziel ist ihr Käfig Sklave zu werden und dann immer zu sein. 
Meine Herrin sagt zu mir:
"Nur noch meine Gnade führt zu gemeinsamer Zeit, die du mit mir verbringen darfst in Zukunft - hast du das verstanden?"
Ich antworte:" Jawohl, Herrin!"
Ich schlafe immer im Käfig.
Ich werde oft und lange weg gesperrt.
Meine Herrin sagt zu mir:
"Ich werde dich brechen - dafür musst du weggesperrt werden, wenn ich Spaß mit anderen Männern habe!"
"Eigentlich bist du ein Cuckold Sklave, meine Bitch, die regelmäßig mit Pisse und Tierfutter gefüttert werden muss, um einfach zu kapieren, was sie ist!"
Meine Herrin verbringt bessere Zeit, verbringt viel Zeit mit P.
Meine Herrin hat geilen langen Sex mit anderen Männern, zum Beispiel P. oder J..
Ich darf nur als Belohnung kurz Zeit mit meiner Herrin verbringen, zum Beispiel eine Massage 15 Minuten.
Ich trage immer nur 6mm Haarschnitt.
Ich darf putzen, sauber machen, dienen und werde im Strafkäfig weg gesperrt.
Meine Herrin sagt zu mir:
"Ich habe mich mit dir für einen Käfig Cucky entschieden. Du musst weggesperrt werden, um dich zu brechen und dich dahin zu bringen, wo ich dich haben will!"
"Du wirst keine Entscheidungen mehr treffen, nur noch das tun, was ich dir sage. Das ist mein Ziel, so will ich dich haben. Und das werde ich auch bekommen!"
Ich wünsche nur bei Tierfutter und NS von Ihnen über Tage im kleinen Käfig gehalten zu werden. Ich würde dann auf Befehl Urlaub nehmen.
Nur raus zum Einkaufen, Putzen, dienen, bezahlen usw. Dann auf Klo und wieder ab in den Strafkäfig, bis zum nächsten Aufschluss.
Dann Ohrfeigen, Schläge mit dem Rohrstock. Einfach so. Willkürlich.
Weil meine Herrin es so will.
Atem Kontrolle per Maske.
Zwangsjacke.
Oft auch in meine Eier treten.
Nicht reden. Augen immer zu Boden. 
Folgendes wäre wunderschön:
Ich arbeite, komme nach Haus. Meine Herrin geht mit mir einkaufen. Dafür darf ich bezahlen. Dann zu hause, Massage auf dem Sofa. Mistress schreibt mit ihren Liebhabern.
Nach nur 5 Minuten Massage sagt Herrin plötzlich zu mir :
"Knie dich hier auf den Fußboden!"
Ich bekomme vier bis acht Ohrfeigen.
Herrin: "Und?"
Ich :"Vielen Dank, geliebte Herrin! "
Herrin: "Ich treffe mich gleich mit P. Keine Ahnung wie lange. Und was machst du, Pussy? "
Ich: "Ich räume auf, Klo putzen, ich mache die Küche und das Bad sauber. Dann schließe ich mich selbst nackt sofort danach im kleinen Käfig ein."
Herrin: "Sehr gut. So will ich dich haben! "
Meine Mistress steht auf, zieht sich um und macht sich sehr schick und sexy.
Ich fange mit der Arbeit an. Kurz bevor Herrin los fährt: "Pussy, ich gehe jetzt! "
Ich komme angelaufen ,falle auf die Knie und küsse die Schuhe meiner Herrin.
Herrin:"Ja, ja, ist gut ! Bis später und wehe du bist nicht im kleinen verschlossenen Käfig, ich überprüfe das... vielleicht.. hahaha !"
Die Haustür fällt ins Schloss. Ich gehe meiner Arbeit nach. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich und schließe mich dann glücklich und zufrieden nackt in den kleinen Käfig ein, wo ich nicht schlafen kann und immer an meine Herrin denken muss, die jetzt eine schöne Zeit verbringt. Ich hoffe, dass sie mich raus lässt bevor der Käfig automatisch durch die Zeituhr um 5 Uhr aufgeht.
So könnte ein normaler Tagesablauf in meinem Leben aussehen.
Einfach gehalten werden. Nur NS und Tierfutter. Wieder in den Strafkäfig. Eingeschlossen. Weg gesperrt. Einziger Körperkontakt zur Herrin nur noch durch die Gitterstäbe. Fußkuss durch die Gitter. Kurz, dann Entzug, Licht aus. Alleine.
Über Tage.
Ich bin glücklich.

Ihre Pussy Cucky Bitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar