Sonntag, 16. Oktober 2016

Cuckold im kleinen Käfig von 19 Uhr - 12 Uhr.

Heute , Samstag Abend wollte meine Herrin mit P. zur JoyClub "Black Gigolo Night". Wir haben den ganzen Tag Zeit zusammen verbracht. Das war schön. Zusammen hatten wir Freunde auf einer Geburtstagsparty besucht. Aber nun sollte ich in den kleinen Käfig, 70cm x 75cm x 80cm. Infos zum Käfig Es ging noch weiter. Ich trug nur einen Einweg Overall, sonst nichts. Ich ging so in den kleinen Käfig. Ich sollte Kopfkissen und Decke rauslegen. Ich hatte ja den Overall an.
Zum ersten Mal sollte ich die Uhr ausschalten. Die Uhr habe ich deshalb im Käfig, weil ich werktags morgens um 5 Uhr bzw. um 6 Uhr die Öffnung des Käfigs erwarten darf. Dies mal eine Nacht OHNE Uhr. Kein Zeitgefühl. Das ist neu, das war neu.
Aber die Herrin stellte eine Schale mit Wasser und eine Schale mit einer rohen Kartoffel vor den Käfig.
Dann kurz den Schuh zwischen die Gitterstäbe ...
Ich küsse wie wild. Dann wird der Schuh entzogen.
Die Schlafzimmertür geht zu. Es wird dunkel. Leider esse ich die Kartoffel zu früh. Ich versuche zu schlafen. Endlose Zeit...Sonntag. Es wird langsam hell. Ca. 8 Uhr?
Ich habe Hunger. Frühstück. Aber die Kartoffel ist schon aufgegessen. Das Wasser ist auch leer.
Ich habe eine Ente, um dort bei Bedarf rein zu pinkeln. Die Ente war nun voll. Wenn ich musste, habe ich erst mein Urin getrunken, um Platz für mein kleines Geschäft zu haben.
So ging es im Kreis. Etwas Platz schaffen, wieder auffüllen usw...
Ich wurde wahnsinnig. Ich hörte auf jedes Geräusch. Vielleicht war meine Herrin?
Nein. Immer nichts...
Aber dann doch.
Die Haustür ging auf, dann die Schlafzimmertür.
12 Uhr, wie meine Herrin später erzählt.
Dann kam meine Mistress nach Hause, ließ mich aus dem Käfig.
Sie erzählte mir Ihre Nacht mit viel Party und Sex.
Ohne mich.
Klar.
Meine Herrin war bis 3 Uhr auf der Gigolo Party, dann ging es nach Hamburg auf den Kiez, um 6 Uhr zu P. nach Hause. Dort waren die Beiden so geil , dass dann bis 11:30 Uhr noch wild gevögelt wurde. Um 12 Uhr ich dann erlöst und die Herrin kam zu mir nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar