Donnerstag, 20. Oktober 2016

Mittwoch Cuckold bis 1 Uhr Nachts

Meine Herrin erzählte mir schon am Mittwoch Morgen:
"Ich treffe mich nach der Arbeit gleich mit U. auf einen Kaffee. Er kann ein weiterer Liebhaber für mich werden. Dann treffen wir uns hier zu Hause. Du räumst vorher die Küche usw. auf und machst Bauchmuskeltraining! Dann bereite ich mich vor und fahre zu P. Du gehst in deinen kleinen Käfig!"
"Jawohl, Herrin!", antwort ich brav.
Es ist ca 19 Uhr. Ich bin soweit mit allem fertig. Meine Herrin schickt mich in den kleinen Käfig. Sie nimmt mir vorher Kissen und Zudecke weg. Sie legt die Sachen außer Reichweite.
Sie macht selbst die Käfigtür zu. Sie kontroliert genau, ob die Tür jetzt auch richtig zu ist.
Sie geht aus dem Schlafzimmer. Ich rufe meine Herrin und möchte noch eine Frage stellen. Als meine Herrin zurück kommt, bemerkt sie, dass die Uhr für mich noch sichtbar ist und sie dreht die Uhr um. Damit habe ich keine Chance zu wissen wie spät es ist.
Sie hält mir einen Schuhe durch die Gitterstäbe in den Käfig .
Ich küsse wie wild.
Sie geht jetzt endgültig aus dem Zimmer. Dann fährt sie los und trifft P.
Ich bin alleine auf 70x70x70.
Sie erzählt mir später, dass sie P. nur zum Vögeln getroffen hat. Das macht mich sehr stolz.
Ich versuche zu schlafen und döse ein.
Ich werde wach. Mist, wie spät ist es? Die Herrin ist noch nicht wieder da.
Ich muss warten. Ich komme nicht aus dem kleinen Käfig, 70x70x70.

Ich hoffe, ich denke an meine Herrin. Ich hoffe, sie kommt bald wieder.

Dann höre ich ein Geräusch. Meine Herrin ist wieder da.
Sie kommt später ins Schlafzimmer und öffnet die Käfigtür.
"Los, raus, nimmt deine Decke und wieder rein!", ruft die Herrin.
Ich krieche raus, greife meine Decke, öffne die Zwischentür und krabbele auf allen vieren wieder mit dem Kopf zuerst in den nun großen Käfig.
Ich versuche mich zu drehen, um den Fuß der Herrin zu küssen.
Aber ich bin nicht schnell genug, die Herrin ist schon wieder aus dem Zimmer als ich mit dem Gesicht an der Käfigtür bin. Sie hat jetzt wieder die Uhr zu mir gedreht, es ist ca. 1 Uhr Donnerstag.
Sie kommt wieder rein, will gleich ins Bett.
Aber die Herrin ist so gnädig, dass ich noch kurz ihren nackten Fuß küssen darf.
Als sie oben liegt sagt sie nur kurz:" Ruhe, jetzt. Ich will schlafen!"
Ich bin still und glücklich.
Und schlafe bald im großen Käfig bequem ein. Um 5 Uhr geht es wieder zum Laufen für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar